Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von was werden Frauen optisch getriggert?

**********lchen Mann
13.083 Beiträge
@******ees *oha* das ist ja interessant. Aber wozu braucht das Auto die Kamera?

Mein Auto hat nur eine Kamera drin wenn ich mein Handy im Auto hab *lol*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ****y2:
empfinden. Jedenfalls dann, wenn das Kompliment von Männern kommt, mit denen sie nichts zu tun haben wollen.
Kurz genannt: Sexuelle Belästigung.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich in 10 Jahren.....nicht jede Erektion, als "ehrliches Kompliment " sehen werde .

Man kann auch alles kaputt reden *g*

Ich rede NICHT von sexueller Belästigung, warum auch immer Du das lesen wolltest.
Natürlich meine ich die Erektionen eines Mannes, den ich in den Fingern habe.

In zehn Jahren kann sehr viel geschehen, sofern man die zehn Jahre überhaupt schafft *smile*

Und man, bzw Frau kann auch absichtlich etwas falsch verstehen/interpretieren.
Ich habe dich in meinen Beitrag gar nicht erwähnt. Wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst....nicht mein Problem.

Ich werde mich jedenfalls, falls ich noch leben sollte, in 10 Jahren gar nicht mehr mit Erektionen beschäftigen....
"In meinen Fingern" will ich übrigens auch heute, keinen Mann haben.
Ich beschäftige mich lieber mit den schönen Dingen(meines) des Lebens.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Dann ganz viel Freude dabei *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nicht ihr, sondern einige *zwinker*

Ich stehe immer noch auf das Gesicht , Mimik.
Sie: Das mit den Bildern vom Schwanz, Arsch oder anderen Körperteilen ist aber auch bei Den männlichen Profilen weit verbreitet.
****i84 Frau
413 Beiträge
Bei mir war es schon immer die Augen und das Lächeln *top2*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Klar gibt es Männer mit tollen Schw..., aber wenn einer nur solche Bilder im Profil hat, so ist das für mich ein No-Go und heisst, dass es ihm nur um das Eine geht und das ein normales Gespräch, was mir wichtig ist, vielleicht nicht möglich ist. Vielleicht stimmt das gar nicht, kommt aber bei mir so an. Schw..z Fotos sollten meiner Meinung nach in separaten Ordnern drin sein und auf Anfrage freigeschaltet werden.
Wenn Nacktfotos, dann lieber z.B. natürliche Ferien Fotos vom FKK Strand, aber ohne Ständer... und wenn mit Ständer, dann sinnlich fotografiert mit einer Hand davor, damit nicht gleich alles sieht... wo bleibt sonst die Fantasie.
*********1801 Frau
16 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen und da sind Haarfarbe, Körpergröße usw. egal. Zuerst schaue ich einem Mann ins Gesicht und das muss mich ansprechen, egal ob rasiert, 7-Tagebart, Vollbart. Ich mag es wenn die Augen strahlen (nicht weil die Sonne durch den Kopf scheint).
Bei mir ist die Stimme ganz wichtig, wenn die mich nicht anspricht, dann nützt alles andere auch nichts, denn ich möchte mich ja auch mal unterhalten.
Zitat von ****yn:
Eine Erektion an sich ist keine sexuelle Belästigung. Sexuelle Erregung ist nicht einfach so steuerbar, wie viele das meinen, es ist eine körperliche Reaktion, die sogar im völligen Gegensatz zum mentalen Zustand sein kann (also dass der Körper mit Erregung reagiert, obwohl man die Situation bewusst gar nicht geil findet).

Ich werde nicht anfangen, Männern sexuelle Belästigung zu unterstellen, nur weil ihr Körper ein Ding durchzieht, das ihnen vielleicht sogar selbst richtig unangenehm ist.

Ja, eben, danke. Zu einer Belästigung mag es durch körperlichen Kontakt oder durch entsprechende Sprüche oder aufdringliches Verhalten werden.

Zu den schon genannten Möglichkeiten noch eine: Die Erektion mag auch durch einen Trigger einer Frau ("schöner Hintern", "kurvenbetonte Kleidung") ausgelöst worden sein, die den Erigierenden gedanklich entführt, ohne per se auf die Person bezogen zu sein, die den Trigger gesetzt hat.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?

Gesichter haben, so weit ich weiß alle Menschen egal welches Geschlecht sie haben.

Es geht bei der Frage wohl weniger darum, ob man Mann XY überhaupt näher kennenlernen möchte oder sogar mehr als das in Betracht zieht.

Sondern wohl eher darum, was jede Frau für sich an männlichen Merkmalen positiv bewertet und die Fantasie aktivieren könnte, selbst wenn Sie den Mann mit solcherlei positiven Merkmalen nicht einmal ansprechen würden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bleibt für mich immer noch das Gesicht/ Mimik *nixweiss*
@**ja Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es bei dieser Frage darum geht, was der TE an seinem Körper optimieren kann, damit plötzlich alle (oder zumindest ausreichend viele) Frauen auf ihn stehen.
Meiner Erfahrung nach funktioniert Erregung doch ein wenig vielschichtiger, auch wenn einige Männer das nicht wahrhaben wollen.
Ich bin mir sicher, und das verlinkte Experiment betätigt mich darin, dass auch bei Frauen das Aussehen eine gewisse Türöffner-Funktion innehat. Aber die Frauen die ich näher kenne, haben überhaupt keine Probleme die Tür wieder zu schließen, wenn da nicht noch etwas hinterher kommt.
Beim Folgenden geht ich jetzt nur von mir aus, könnte mir jedoch vorstellen, dass dies gar nicht soooo ungewöhnlich ist.
Wenn ich eine Frau sympathisch finde, aufgrund ihres Humors, ihrer Ansichten etc. dann wird diese Frau auch sehr viel attraktiver für mich und ich bin durchaus bereit über Dinge hinwegzusehen, die ich eigentlich gar nicht so toll finde.
*******_mv Mann
3.722 Beiträge
Zitat von **gr:
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es bei dieser Frage darum geht, was der TE an seinem Körper optimieren kann, damit plötzlich alle (oder zumindest ausreichend viele) Frauen auf ihn stehen.

Sind alle männlichen Threadersteller gar nicht auf Erkenntnisgewinn aus, sondern auf Manipulationspotential? Auweia.

Bisher dachte ich immer, das obiges Zitat nur als Hahnenkampf dient "Liebe Hühner, ich bin besser als der andere Hahn!"

Ich persönlich war vielleicht zu naiv beim Thread, ich dachte man bekommt ein ungeschönteren Blick darauf, wie Frauen die Welt wahrnehmen. Wieviel sexuelle Reize im normalen Alltag wahrgenommen und verarbeitet werden. Selbst Wenn die Beule der Trigger schlechthin gewesen wäre, wäre ich nicht auf die Idee gekommen jetzt mit einer Errektion den Nahverkehr zu benutzen.

Naja, ich werde gleich alle Erkenntnisse löschen, damit ich mich nicht den Manipulationsvorwürfen aussetzen muss. Muss ich Frauen verstehen? Nein, ich will sie ja nicht manipulieren.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es bei dieser Frage darum geht, was der TE an seinem Körper optimieren kann, damit plötzlich alle (oder zumindest ausreichend viele) Frauen auf ihn stehen.

Diese Einschätzung teile ich nicht.

Aber die Frauen die ich näher kenne, haben überhaupt keine Probleme die Tür wieder zu schließen, wenn da nicht noch etwas hinterher kommt.

Das ist ja auch logisch, da optische Merkmale keinesfalls die Persönlichkeit eines Menschen präsentieren.

Wenn ich eine Frau sympathisch finde, aufgrund ihres Humors, ihrer Ansichten etc. dann wird diese Frau auch sehr viel attraktiver für mich und ich bin durchaus bereit über Dinge hinwegzusehen, die ich eigentlich gar nicht so toll finde.

Irgendwann kommt der Moment X trotzdem.

Aber das ist, glaube ich, nicht das Thema hier.

Frauen verstehen

Ich als Frau verstehe Sie auch nicht immer ..... daher zwecklos.
@*******_mv
Was ist denn der Erkenntnisgewinn bei dieser Frage? Und warum sollte diese Erkenntnis dann nicht genutzt werden? Und wenn diese Erkenntnis dann genutzt wird, ist das dann schon Manipulation oder doch nur Selbstoptimierung?

Da ich hier gar nicht auf der Suche nach Hühnern bin, um mal bei deinem Vokabular zu bleiben, habe ich überhaupt kein Motiv mich hier als besser darzustellen als irgendwer anders. *g*
Falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, möchte ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen. Das war keinesfalls meine Absicht.
Dann werde ich dich mal mit deinen Beulen in der Hose und den Knackhintern wieder in Frieden Erkenntnisse gewinnen lassen.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von **gr:
Ich war bis jetzt gar nicht davon ausgegangen, dass es um Joy Profilbilder ginge. Und ich habe beim Lesen den Eindruck, damit stehe ich nicht allein.
Ich war davon ausgegangen, dass es eher darum ging "Was triggert euch draußen, wenn ihr einem Mann begegnet". So old school IRL halt...
@******eek Und das hat mein Beitrag geändert? Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Aufklärung, warum dem so ist.
********ssom Frau
512 Beiträge
Triggern im Sinn von "Ich will sofort mit dem Mann ins Bett" passiert nie.
Aber es gibt Dinge die mich interessieren, bzw die ich anziehend finde.

Ich mag es, wenn der Mann groß ist 1,80 und mehr, gepflegt ist, eine tiefe Stimme besitzt und lecker riecht.
Ob der Mann nun nach Deo, Parfum oder nach sich selbst riecht ist nicht immer von Bedeutung

Schwanzbilder finde ich nur spannend, wenn ich schon Spaß mit dem Mann hatte und der Schwanz wirklich schön ist
@**gr bist Du eine Frau oder warum schreibst Du hier so viel?
*******_mv Mann
3.722 Beiträge
Tiefe Stimme, mmh. Mehr Rauchen muss ich wohl.🤣
Oder mehr russisch reden. Durch den vordersitzigen Stimmsitz wird die Stimme tiefer.
@*********lette Wenn auf mich Bezug genommen wird, dann kommt das schon mal vor, schuldig im Sinne der Anklage. Mir geht es lediglich noch um den Erkenntnisgewinn, um meine Kommunikation zu manipulieren, damit ich in Zukunft nicht so oft falsch verstanden werde. *g* Aber da hier offenbar eine geschlossene Gesellschaft herrscht, werde ich alle weiteren Bezugnahmen auf mich ignorieren und bin raus. Viel Spaß noch. *wink*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von **gr:
@******eek Und das hat mein Beitrag geändert? Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Aufklärung, warum dem so ist.
Ja, ok, du beziehst dich nicht allein auf Profiloptimierung. Aber irgendwo hatte ich das im Verlauf gelesen, darum hatte ich deinen Beitrag irgendwie damit assoziiert.

Aber das, was genannt wurde, lässt sich gar nicht so für jeden umsetzen, ich war ja nicht die einzige, die vom "Gesamtpaket" sprach.
Wer so einen geringen Selbstwert hat, dass er auf sowas angewiesen ist, fällt bei den Frauen, denen Selbstsicherheit und "in sich ruhen" wichtig ist, wohl eh schon raus, egal, wie er sich stylt.
Wer manipulieren will, braucht ja nur mal zu nem PUA Seminar gehen, da gibt's genug Techniken für erfolglose Männer, um Chicks klarzumachen. Damit wird der Großteil auch nicht erfolgreicher, aber die Veranstalter reicher...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Also gestern im Supermarkt...da war da dieser Kerl. Er treibt eindeutig Sport, trug ein weißes Shirt. Breite Schultern, schmale Taille, Glatze... da rutschte mir ganz unwillkürlich ein: "Hui" (hab schnell weggeguckt *lach*) raus. Habe ihm dann aber doch noch hinterhergeguckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.