„„Nehm ich keiner Frau ab,
Das wär aber echt hilfreich. Wie wollt ihr von uns Männern verlangen euch anzuerkennen, wenn ihr das untereinander nicht schafft?
Wär es nicht toll, wenn das jeweils richtige Verhalten auf die jeweils richtigen Frauen trifft? Differenzierung, nicht uniformes Verhalten a'la: SO verhält man sich gegenüber einer Frau?
Letztenendes bekämst du dann auch die Einheitsbrühe. Dann steht am Ende nicht mehr: Frauen haben sowohl Gemeinsamkeiten (unterbewusstsein) als auch individuelle Züge (Das, was das Bewusstsein draus macht). Sondern das es am Ende DEN Trigger gäbe. Hast du den, kannst ihn präsentieren, funktioniert immer. Weil Frau.
Ich fange an zu glauben, das vielen Frauen nicht bewusst ist, wie weit gefächert das Frausein ist. Und das so manches männliches Verhalten nicht unbedingt falsch ist, sondern nur den falschen Adressaten.
Und dann ist es auch sinnlos diesen Männern falsches Verhalten vorzuwerfen, weil sie immer mal wieder erfolgreich sind, wenn sie auf die richtige Frau treffen. Von 100mal ernten sie 90 mal Empörung, aber 10 gefällt es und auf die kommt es an.
Ich glaube, das die Kommunikationskultur und die Wahrnehmung füreinander besser werden sollte. Das ich ich selbst bleiben können muss, und die Kommunikationskultur so wird, das ich mich primär an die Frauen halten kann, die mein Verhalten und auch die optischen Trigger toll finden.
Ist doch mit meinem Profilbild nicht anders. Für 90% ist mein Profilbild ohne jede Bedeutung. Davon werden bestimmt manche sogar angewidert sein, weil es für etwas verwerfliches steht (nicht nur BDSM, sondern auch die Unterwerfung der Frau). Aber 10% werden davon angetan sein, weil das Bild etwas für sie symbolisiert, etwas triggert, was ihrer Sexualität entspricht.
Sollte ich mein Bild nun verändern um es den 90% Recht zu machen was auch dafür sorgt, das ich für die richtigen Frauen uninteressant werde (weil der Trigger weg ist)?
Es ist unausweichlich, das diese Portale immer mehrheitliche unpassende Momente und Aufeinandertreffen fabriziert. Vielleicht sollten wir uns endlich von der Illusion lösen, es gäbe das eine Verhalten, was allen Frauen gerecht wird.
Dein Differenzierungswunsch in allen Ehren (da bin ich schon längst/ sogar schon lange vor diesem Thread) -
aber: was ich dabei nicht verstehe, ist die Häufigkeit, mit der du "wir" und "ihr" benutzt.