Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von was werden Frauen optisch getriggert?

Kommt auf den Kontext an.

Mich triggert online eher nichts.

Offline: seine Statur, Körpergröße und das in Kombi. Sein Gang, seine Bewegungen, Seine Mimik, Gestik, Austrahlung, wie er mit Menschen umgeht, die Art zu Sprechen. Hände sind mir immer wichtig.

Wenn das alles stimmt, isses auch die Beule in der Hose oder keine Beule ohne Hose., oder Waschbär bzw -brett- Bauch. Is dann egal
****lax Paar
8 Beiträge
Zitat von ****one:
Von was werden Frauen optisch getriggert?
Eine Frage an die Frauen im Forum:
Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?
Ist es beispielsweise attraktiv, wenn sich eine deutliche Beule in der Hose zeigt?
Oder sind es eher sekundäre Merkmale, wie ein durchtrainierter Körper, knackiger Hintern etc.?
Ich frage nicht für einen Freund.

Viele Grüße
Toytone


Guten Morgen, ich persönlich finde es scharf wenn ich eine Beule bei dem gegenüber wahrnehme denn das bedeutet für mich, das ich etwas bei ihm bewirke. Was wiederum sehr viel lust bei mir bewirkt..

Auf einen durchtrainierten Körper hin gegen lege ich eigentlich keinen wert. Und lässt mich villeicht mal kurz auf schauen aber das war es auch schon.

Natürlich ein knackiger Po ist lecker aber nicht der Hauptgrund warum ich jemanden anderen anziehend oder aktraktiv finde.

Liebe Grüße Mary
@****yn Hat es gut beschrieben, genauso ist es bei mir auch. *g*
Zitat von ****64:
Sie: Das mit den Bildern vom Schwanz, Arsch oder anderen Körperteilen ist aber auch bei Den männlichen Profilen weit verbreitet.

Man kann imer nur von sich selbst ausgehen. Außerdem gibt es genug Frauen, die hier (Im Joy, oder auch im Club) den Anschein machen Pimmel seien das Aphrodisiakum schlechthin. Nehm ich keiner Frau ab, aber die Kerle nehmens ihnen ab.
Eine Beule bedeutet nicht das ich etwas bei ihm bewirke. Dazu gab es schon etliche Beiträge, das es nichts mit Frau zwangsläufig zu um haben muss😁
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Ach menno, und ich dachte hier im Thread darf Frau einfach mal total oberflächlich sein.


Bin auch oft nur die Sklavin meiner Hormone und die lassen sich halt gerne von der Optik verführen.

Und da kann es schon passieren, dass diese bösen Hormone einfach nach ficken schreien. Ob ich dem nachgeben kann, steht auf einem anderen Blatt.



(Etwas Ironie mit Wahrheit oder viel Wahrheit mit etwas Ironie *lach* )
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Leg doch los *gg*. Zurückhaltung ist doch voll "oldschool" *lach*
*******_mv Mann
3.722 Beiträge
Zitat von *******Self:
Nehm ich keiner Frau ab,

Das wär aber echt hilfreich. Wie wollt ihr von uns Männern verlangen euch anzuerkennen, wenn ihr das untereinander nicht schafft?
Wär es nicht toll, wenn das jeweils richtige Verhalten auf die jeweils richtigen Frauen trifft? Differenzierung, nicht uniformes Verhalten a'la: SO verhält man sich gegenüber einer Frau?

Letztenendes bekämst du dann auch die Einheitsbrühe. Dann steht am Ende nicht mehr: Frauen haben sowohl Gemeinsamkeiten (unterbewusstsein) als auch individuelle Züge (Das, was das Bewusstsein draus macht). Sondern das es am Ende DEN Trigger gäbe. Hast du den, kannst ihn präsentieren, funktioniert immer. Weil Frau.

Ich fange an zu glauben, das vielen Frauen nicht bewusst ist, wie weit gefächert das Frausein ist. Und das so manches männliches Verhalten nicht unbedingt falsch ist, sondern nur den falschen Adressaten.
Und dann ist es auch sinnlos diesen Männern falsches Verhalten vorzuwerfen, weil sie immer mal wieder erfolgreich sind, wenn sie auf die richtige Frau treffen. Von 100mal ernten sie 90 mal Empörung, aber 10 gefällt es und auf die kommt es an.
Ich glaube, das die Kommunikationskultur und die Wahrnehmung füreinander besser werden sollte. Das ich ich selbst bleiben können muss, und die Kommunikationskultur so wird, das ich mich primär an die Frauen halten kann, die mein Verhalten und auch die optischen Trigger toll finden.
Ist doch mit meinem Profilbild nicht anders. Für 90% ist mein Profilbild ohne jede Bedeutung. Davon werden bestimmt manche sogar angewidert sein, weil es für etwas verwerfliches steht (nicht nur BDSM, sondern auch die Unterwerfung der Frau). Aber 10% werden davon angetan sein, weil das Bild etwas für sie symbolisiert, etwas triggert, was ihrer Sexualität entspricht.

Sollte ich mein Bild nun verändern um es den 90% Recht zu machen was auch dafür sorgt, das ich für die richtigen Frauen uninteressant werde (weil der Trigger weg ist)?

Es ist unausweichlich, das diese Portale immer mehrheitliche unpassende Momente und Aufeinandertreffen fabriziert. Vielleicht sollten wir uns endlich von der Illusion lösen, es gäbe das eine Verhalten, was allen Frauen gerecht wird.
Zitat von *******_k_y:
Ach menno, und ich dachte hier im Thread darf Frau einfach mal total oberflächlich sein.


Bin auch oft nur die Sklavin meiner Hormone und die lassen sich halt gerne von der Optik verführen.

Und da kann es schon passieren, dass diese bösen Hormone einfach nach ficken schreien. Ob ich dem nachgeben kann, steht auf einem anderen Blatt.



(Etwas Ironie mit Wahrheit oder viel Wahrheit mit etwas Ironie *lach* )

Seh ich auch so, allerdings je nach Kontext. N typ der gut aussieht mit nem Prügel, der mir optisch zusagt, is natürlich toll. Aber wenn er sich bewegt wie ein kleines Mädchen, Gesichtsentgleisung hat oder keine Mimik, geht, als hätte er n Stock im arsch, nur quark im Gespräch rauskommt, er arrogant oder unsicher wirkt, vergehts einem doch. Optik is dann zehntrangig
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Vielleicht muss ein solcher thread sich bereits im EP nocheinmal ausdrücklich!!! an jene Frauen richten, welche mit jener oberflächlichen Abstraktion persönlich etwas anfangen können...ohne ein wenn und aber. Das wenn und aber wird von ihnen ggf. einfach nur gedacht und die männlich/ diversen Lesenden...haben das natürlich auch im Hinterkopf.
Aber allen gelingt es dazu zu schweigen. *g*
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Da stimme ich dir ja auch zu. Aber wenn wir einfach mal davon ausgehen, wir sehen den Kerl nur ganz kurz. Er steht irgendwo rum, sagt kein Wort und wir Frauen dürfen einfach glotzen. Dann klappt das ab und an mit den Hormonen *lach*

Und @*******n_HH hab doch schon geschrieben, was mich optisch triggert *aetsch*


Aber kann noch einen nachlegen: Hab einen guten Bekannten. Der kann von mir aus die Klappe halten, den will ich nur ansehen *traenenlach* Aber das weiß er auch, dass ich ihn verdammt sexy finde.


Reicht das nun? *ggg*


Bin wohl zur Zeit echt im Hormonrausch *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Dann habe ich das überlesen *knicks*. Oder vergessen *spank*
*lach*
*********oman Frau
260 Beiträge
Das Interessante sowohl bei Mann, als auch bei Frau ist doch das, dass man zb auf der Straße zuerst NUR primär das Aussehen zur Verfügung hat.
Man kann also faktisch zuerst nur vom Aussehen her gehen. Nicht vom Rest.
Und ich wage zu bezweifeln das hier alle irgendwen Fremdes einfach so ansprechen würden.

Ich bin in zwei Gyms. In einem davon hab ich optisch betrachtet zu 90% nur echt hotties drin wo ich denke...
Uhlala dich will ich ficken.
Und einen Gym Crush wo ich denke, komm schon, fick mich.
Aber, wann weiß per se nicht ob sie Intelligent oder dumm. Klug oder langweilig usw sind.
Es sei denn sie sind mit Kumpels da und unterhalten sich. Die Gespräche geben zumindest einen minimalen Einblick vielleicht.

Man muss schon Butter bei die Fische lassen. Sexuelle Trigger hat man oft zuerst vor sich. Zumindest im realen Leben auf der Straße.

Und ja, ich lasse mich gerne mal davon berauschen.

Gestern trug ich einen roten kurzen jumpsuit. Rückenfrei. Bedeckt grade noch die Arschbacken. Dazu rote sneacker.
Ich hab mir in ner Eisdiele nen Eis geholt. Der junge Mann hinterm Thresen war offenkundig getriggert von mur. Denn ich bekam nicht nur ne kugel gratis obendrauf, sondern zahlte auch 1,50€ weniger. Was ich jedoch erst 15min später realisierte.
Und da waren gestern noch mehr solcher Momente.

Also ja, wenn mein Gegenüber sexuell durch mich ider etwas an mur getriggert wird, finde ich das angenehm. Für mich ist es nicht verwerflich und ich spreche dem auch nichts negatives zu *g*
Schließlich gehts mur oft nicht anders *ggg*
*******_mv Mann
3.722 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
nocheinmal ausdrücklich!!! an jene Frauen richten, welche mit jener oberflächlichen Abstraktion persönlich etwas anfangen können..

Ich seh die Beiträge schon vor meinem geistigen Auge: Typisch Mann, es gibt keine oberflächlichen Frauen, das ist so ein Wunsch eines Mannes der nur mit dem Schwanz denkt. Keiner Frau gefällt das.

Das nichtgemeint sein und trotzdem in aller Gewalt im Thread aktiv zu sein, ist eine Hochkultur, die von beiden Geschlechtern zur Blüte getrieben wurde.

"Oberflächliche Frauen" haben sich längst aus dem Forum zurückgezogen. Die sortieren in ihrem Postfach die Penisbilder nach Interesse. Oder nach Größe. Oder Farbe, oder was auch immer.
Die werden ein Teufel tun und sich hier zu ihren Bedürfnissen und Triggern äußern. Denn die einzigste Erfahrung die sie hier machen können ist zu erfahren wie falsch doch ihr Denken ist.
@*******_mv
Das wär aber echt hilfreich. Wie wollt ihr von uns Männern verlangen euch anzuerkennen, wenn ihr das untereinander nicht schafft?

Weils oft nur vorgeschoben ist. Hab mich mit einigen Frauen unterhalten und am Ende ist das sehr oft Selbstschutz. a la " wenn ich tu als sei ich oberflächlich, muss ich keinen an mich ranlassen und bin geschützt"

Oft, weils immer Ausnahmen gibt. Aber es scheint extrem viele Außnahmen zu geben, wenn man nicht weiter nachfragt. Und Fragt man nach, ist es am Ende Selbstschutz.

Ich weiß wie breit das Frausein gefächert ist. Zum Frausein gehört aber auch der Schutz der Gefühle. Die einen gehen so damit um, die aderen eben anders.

Das ich ich selbst bleiben können muss, und die Kommunikationskultur so wird, das ich mich primär an die Frauen halten kann, die mein Verhalten und auch die optischen Trigger toll finden.

Eben. Um Gefühle zu schützen,seine, ihre, verstellen sich viele. Ich gelte zb als super kompliziert, bin ich sicher auch. Es gab aber auch ne Zeit in der ich einfach sein wollte und dann ähnlichen Kram von mir gegeben hab. Hab dadurch mich und andere belogen. Und durch Kommunikation mit anderen Frauen, habe ich erlebt, dass es ihnen so oder so ähnlich geht. Sich selbst einfach machen um irgendein Bedürfnis zu Befriedigen, das andere scheinbar haben, um dadurch das Bedürnis an Zuneigung, Anerkennung usw wieder befriedigt zu bekommen ohne, dass das Gegenüber von Gefühlen erfährt oder ebenfalls verletzt werden kann. So ganz oberflächlich eben.

Deine Körperlichen Attribute sind für die einen anziehend, für die anderen eben nicht. So ist das im Prinzip immer. Nur Menschen genau darauf zu reduzieren mögen die wenigsten.

Vielleicht sollten wir uns endlich von der Illusion lösen, es gäbe das eine Verhalten, was allen Frauen gerecht wird.

Allen kann man nie gerecht werden.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Ich stehe dazu, dass mir die Oberfläche eines Mannes wichtig ist. Wenn anderen Frauen das anders sehen, ist doch völlig okay. Jeder hat andere Parameter. Keiner ist deswegen schlechter oder besser. Klar sind mir innere Werte wichtig, aber das ist hier nicht die Frage.


Und es gibt halt optische Dinge, die mich einfach schnell fesseln. Ist halt so. Finde daran nix Schlimmes.
Denn die einzigste Erfahrung die sie hier machen können ist zu erfahren wie falsch doch ihr Denken ist.

Das ist doch das schöne an einem Forum, jeder spricht aus seiner Perspektive, aus seinem Erfahrungsschatz herraus, über die Unterhaltungen, die er mit anderen führte usw. Wenn sich jemand nicht daran beteiligen möchte, ist das doch auch okay. Dass nicht jeder jedermanns Meinung sein kann is ebenfalls okay.
****nrw Mann
1 Beitrag
wünsche dir einen schönen Sonntag, einen schönen Hund hast du ist es ein Weibchen oder ein Rüde? schöne Grüße
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Der trigger scheint an dieser Stelle eindeutig. *lach*
n süßer Hund neben nem uninteressanten Mann, kann funktionieren.... das date findet dann aber auch mit dem Hund statt, direkt, ohne Herrchen
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *********lette:
n süßer Hund neben nem uninteressanten Mann, kann funktionieren.... das date findet dann aber auch mit dem Hund statt, direkt, ohne Herrchen

*haumichwech*
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******Self:
Nehm ich keiner Frau ab,

Das wär aber echt hilfreich. Wie wollt ihr von uns Männern verlangen euch anzuerkennen, wenn ihr das untereinander nicht schafft?
Wär es nicht toll, wenn das jeweils richtige Verhalten auf die jeweils richtigen Frauen trifft? Differenzierung, nicht uniformes Verhalten a'la: SO verhält man sich gegenüber einer Frau?

Letztenendes bekämst du dann auch die Einheitsbrühe. Dann steht am Ende nicht mehr: Frauen haben sowohl Gemeinsamkeiten (unterbewusstsein) als auch individuelle Züge (Das, was das Bewusstsein draus macht). Sondern das es am Ende DEN Trigger gäbe. Hast du den, kannst ihn präsentieren, funktioniert immer. Weil Frau.

Ich fange an zu glauben, das vielen Frauen nicht bewusst ist, wie weit gefächert das Frausein ist. Und das so manches männliches Verhalten nicht unbedingt falsch ist, sondern nur den falschen Adressaten.
Und dann ist es auch sinnlos diesen Männern falsches Verhalten vorzuwerfen, weil sie immer mal wieder erfolgreich sind, wenn sie auf die richtige Frau treffen. Von 100mal ernten sie 90 mal Empörung, aber 10 gefällt es und auf die kommt es an.
Ich glaube, das die Kommunikationskultur und die Wahrnehmung füreinander besser werden sollte. Das ich ich selbst bleiben können muss, und die Kommunikationskultur so wird, das ich mich primär an die Frauen halten kann, die mein Verhalten und auch die optischen Trigger toll finden.
Ist doch mit meinem Profilbild nicht anders. Für 90% ist mein Profilbild ohne jede Bedeutung. Davon werden bestimmt manche sogar angewidert sein, weil es für etwas verwerfliches steht (nicht nur BDSM, sondern auch die Unterwerfung der Frau). Aber 10% werden davon angetan sein, weil das Bild etwas für sie symbolisiert, etwas triggert, was ihrer Sexualität entspricht.

Sollte ich mein Bild nun verändern um es den 90% Recht zu machen was auch dafür sorgt, das ich für die richtigen Frauen uninteressant werde (weil der Trigger weg ist)?

Es ist unausweichlich, das diese Portale immer mehrheitliche unpassende Momente und Aufeinandertreffen fabriziert. Vielleicht sollten wir uns endlich von der Illusion lösen, es gäbe das eine Verhalten, was allen Frauen gerecht wird.

Dein Differenzierungswunsch in allen Ehren (da bin ich schon längst/ sogar schon lange vor diesem Thread) -
aber: was ich dabei nicht verstehe, ist die Häufigkeit, mit der du "wir" und "ihr" benutzt.
@*******_mv

Warum wäre?
Bei mir war es nie so das mein Verhalten die falschen Frauen angesprochen hat
Es waren immer die die ich wollte und die zu mir gepasst haben.
Und das ohne das ich mein Verhalten spontan geändert habe im das zu erreichen.
Sicher habe ich mich im Laufe der Jahrzehnte verändert aber nie verbogen oder gedreht.
@*******ant ein Mann, der Frauen erklären will, was Frausein ist. Mehr gibt es da nicht zu verstehen. Irgendwas ehrenvolles sehe ich da auch nicht.
Zitat von ****nrw:
wünsche dir einen schönen Sonntag, einen schönen Hund hast du ist es ein Weibchen oder ein Rüde? schöne Grüße

N Rüde mit dickem Prügel und einsatzbaren Zähnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.