Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von was werden Frauen optisch getriggert?

Von was werden Frauen optisch getriggert?
Eine Frage an die Frauen im Forum:
Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?
Ist es beispielsweise attraktiv, wenn sich eine deutliche Beule in der Hose zeigt?
Oder sind es eher sekundäre Merkmale, wie ein durchtrainierter Körper, knackiger Hintern etc.?
Ich frage nicht für einen Freund.

Viele Grüße
Toytone
******eek Frau
5.584 Beiträge
Gesamtpaket. Kleidungsstil, Proportionen, nettes Lächeln, am besten noch eine schöne Stimme.

Optische Trigger, die mich sofort zum Handeln oder Sabbern bringen, hab ich keine.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****one:

Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?
Ist es beispielsweise attraktiv, wenn sich eine deutliche Beule in der Hose zeigt?
Oder sind es eher sekundäre Merkmale, wie ein durchtrainierter Körper, knackiger Hintern etc.?

Das muss ich splitten.

Ja, ich mag klassisch männliche Attribute bei der Optik. Ich mag also das, was man physisch als maskulin wahrnimmt. Dazu gehören bestimmte Körperproportionen (Schultern breiter als Hüfte), aber auch die Art zu gehen, zu sitzen, und sich allgemein auch mit dem Körper auszudrücken. Der eher typisch maskuline Phänotyp bei Männern ist für mich interessant, was bedeutet, dass ich wiederum androgyne Männer nicht so interessant finde.

ABER: Ich guck echt keinem Fremden in den Schritt. Oder auf den Arsch.
Ich gucke einen mir fremden Mann nicht an und entwickle dann rein aufgrund seiner Optik Begehrlichkeiten. Ich kann etwas für mich Stimmiges oder Schönes oder sogar mal Erotisches wahrnehmen, aber das heißt nicht, dass ich denjenigen anziehend (attraktiv) finde, als im Sinne von "Mit dem würd ich gern mal..."

Wenn ich jemanden sehe, den ich schön finde, hab ich den nach zwei Sekunden wieder vergessen. Das geistert mir echt nicht nachhaltig im Kopf herum und ich habe keinerlei Bedürfnis, ihn allein deswegen anzusprechen, oder kennenzulernen.
Ich finde quasi alle Menschen neutral uninteressant, bis sie den Mund aufgemacht haben. Das triggert mich als erstes und DANN fange ich an, mir jemanden auch mal genauer anzusehen.

Wenn es dann wiederum um einen Mann geht, den ich bereits attraktiv finde, dann kann ich auch ganz profan seinen Körper ansabbern und mich über eine Beule in der Hose freuen, denn das alles ist automatisch heiß, wenn ich jemanden begehre.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Etwas, was mich zugegebenermaßen triggert, sind breite Schultern, Körperbehaarung und eine tiefe Stimme.
Das ist etwas, was ich männlich finde.
Um einen Kerl attraktiv zu finden brauchts allerdings sehr viel mehr.


PS: Dicke Beule.... echt jetzt?? Davon war ich vielleicht mit 18 beeindruckt. *skeptisch*
*****erl Frau
3.044 Beiträge
@*****ite ...nicht mal da...

Mir gefallen ebenfalls "männliche" Männer. Das hat sehr viel mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zu tun und diese drücken sich in der Körperhaltung und der Optik aus. Wer auf sich achtet und mit sich im Reinen ist, hat schonmal gute Karten. Allerdings sollte der gute Eindruck auch beim Öffnen des Mundes bestehen bleiben. Herz und Hirn sind verdammt attraktiv.
Erotisch getriggert werd ich von einem Mann erst, wenn ich ihn im Gesamten toll finde und wenn sich eine emotionale Basis auf Gegenseitigkeit entwickelt hat.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich gebe zu, dass mich auch schon dies ein oder andere Penisbild hier erregt hat.. *augenzu*
Ansonsten ein guter sportlicher Body, klar.. und ein freches Grinsen..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich mag den Typ Spitzbub, strahlendes Lächeln, blitzende Augen.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Also eine Beule in der Hose ist absolut kein Trigger.. eher das Zeichen das er nur Eins im Kopf hat und seine Gedanken sicher nicht beim Gespräch sind.

Ein toller Po ist sicher was Tolles *ja* aber den sehe ich ja nicht oft…für mich ist es ein Sympatischer Eindruck wenn ich ins Gesicht kucke. Da passiert schon mal was..
Gepflegte Zähne, Haut.
Schöne Hände machen mich weich
Gute Kleidung die zur Person passt spricht mich an.

Was drunter is, ist mir recht egal, gepflegt ist mir wichtig.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Triggern ist aus meiner Perspektive das falsche Wort, da mich optische Reize wenig beeindrucken. Generell kann ich aber sagen, dass ich den männlichen Mann bevorzuge: Bart, Brustbehaarung, dazu strahlende Augen und ein schönes Lächeln.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Schon lustig… Männer denken es wäre ihr harter Schwanz, seine Anwesenheit und ihr trainierter Bauch und wir schauen laut Aussagen doch mehr auf das Auftreten, die Klasse und Haltung, Gepflegtheit und was ich immer wieder lese.. das was man im Gesicht sieht und was einen anspricht.. ein lachen, eine Raffinesse
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Dunkle Haare und Bart, gern mit grauen "Strähnchen", groß, breitschuldrig, Bauch, Brusthaare, George Clooney-Lächeln, schicke Klamotten ... da kuck ich auch gern 2x hin.


Mich würde ja mal interessieren warum Männer glauben, dass Frauen von einer dicken Beule in der Hose, dem durchtrainierten Körper und knackigen Hintern getriggert werden?
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *********asel:
Schon lustig… Männer denken es wäre ihr harter Schwanz,

Diese Fehleinschätzung muss irgendwo hartnäckig auf dem Y-Chromosom rumlungern. Da kann frau sich den Mund fusselig reden - da machste nix *nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ach hier gibts aber etliche, weibliche Exemplare, die genau das suchen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Eine "Beule in der Hose" allein triggert mich null...aber interessant, dass Männer häufig davon ausgehen, dass ein aufgerichteter Penis reicht *lach*
Breite Schultern...Bart...Glatze...Tattoos...lassen mich hingegen nicht so kalt... *rotwerd*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Seinen erregten Schwanz, finde ich schon super. Ich sehe/ höre ihm auch sehr gerne beim wichsen zu. WENN ICH IHN KENNE. Dann laufe ich tatsächlich heiß.
Dass ich auf den jungen und körperlich fitten Bauarbeiter stehe (ja, diese gibt es), konotiere ich mit einem gnädigen Lächeln. Ich bin gnädig mit mir und verschaffe mir vielleicht bei einem Pornokopfkino Erleichterung. Aber das ist reine Objektifizierung und dann auch wieder vergessen. *g*
Hintern sind nicht meins...Schulter, Arme, Körpergröße und ein bißchen Bruce Willis schon... *lach*. Zudem dynamische Bewegungen und eine positive Sichtweise das Leben.
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Ich kann deiner Frage nicht so ganz folgen. Also es ist nie so, dass mich jemand rein optisch so anspricht, dass ich sofort mit ihm ins Bett möchte.
Sexy wird jemand für mich durch seine Ausstrahlung. Dazu gehört ein gewinnendes Lächeln, Humor, ein gepflegtes Äußeres und ein selbstbewusstes Auftreten.
Eine Beule in der Hose triggert mich bei meinem Freund, wenn ich sie selber verursacht habe. Ansonsten finde ich das eher abturnend. Zeigt das doch eher, dass er entweder sehr leicht erregbar ist oder Druck hat. Macht mich beides nicht an.
****na Frau
1.275 Beiträge
Ich musste eine Weile überlegen, was mich optisch aufmerksam werden lässt (triggern wäre zu viel gesagt). Also wenn überhaupt, dann sind es breite Schultern und deutlich schmalere Hüften bei einem insgesamt drahtig wirkenden Körper. Schöne Hände nehme ich auch gerne wahr, haben aber keine Triggerqualität.

[Akustisch wüsste ich es sofort: die Tonlage und das Timbre der Stimme - das ist ein Trigger, auf den ich nicht nicht reagieren kann.]
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Unterarme und Hände mit deutlichen Adern *herz2*
********0101 Frau
2.673 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********asel:
Schon lustig… Männer denken es wäre ihr harter Schwanz,

Diese Fehleinschätzung muss irgendwo hartnäckig auf dem Y-Chromosom rumlungern. Da kann frau sich den Mund fusselig reden - da machste nix *nixweiss*

@*****ite Diesen weiblichen Fan-Anteil gibts aber doch häufiger, als man meint. Da muss man nur die Kommentare unter diesen Fotos lesen.
Dann versteht man auch, warum Mann das verallgemeinert.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Ich kann da in weiten Teilen bei der lieben @****yn unterschreiben, die das eunderbar beschrieben hat.

Es gibt körperliche Attribute, die ich als männlich und besonders attraktiv wahrnehme, das ist bei mir eine gewisse körperhägröße, gerne auch eine etwas breitere Statur, dunkle Haare , dunkle Augen, ein dunkler, voller Bart. Das alles finde ich sexy, und bei einem Mann, den ich kenne, und der eines dieser Merkmale, oder mehrere aufweist, kann ich ganz spontan fickrig werden, wenn sich der Bizeps unter dem shirt spannt, der richtige Blick mich einfängt oder tatsächlich banal seine Hose sich ausbeult.

Wenn ein Fremder diesem Schema entspricht, nehme ich das im besten Fall zur Kenntnis, wenn da aber keine entsprechende Kommunikation dahinter ist, dann triggert es mich nicht.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Was mich triggert, ist zum einen dass Mann gross ist. Und wenn dieser dann auch noch in sich selbst ruht, also das was er tut mit einer gewissen Lässigkeit, Präsenz und Selbstverständnis macht, dann finde ich das überaus interessant. Es liegt also mehr im Verhalten desjenigen als an irgendwelchen Geschlechtsmerkmalen...

noxx
Zitat von ********0101:
Zitat von *****ite:
Zitat von *********asel:
Schon lustig… Männer denken es wäre ihr harter Schwanz,

Diese Fehleinschätzung muss irgendwo hartnäckig auf dem Y-Chromosom rumlungern. Da kann frau sich den Mund fusselig reden - da machste nix *nixweiss*

@*****ite Diesen weiblichen Fan-Anteil gibts aber doch häufiger, als man meint. Da muss man nur die Kommentare unter diesen Fotos lesen.
Dann versteht man auch, warum Mann das verallgemeinert.


Nein.
Mann verallgemeinert das nicht (nur) wegen irgendwelcher Fotokommentare.

Mann verallgemeinert das, weil Mann selbst so tickt.
Die Fotokommentare weniger Frauen sind dann bloß die vermeintliche Bestätigung dessen, was Mann vorher schon dachte.

Männer sind viel direkter rein optisch sexuell erregbar. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Und es ist einfach komplett menschlich davon auszugehen, dass die eigene Erfahrung der Welt denen der anderen Menschen entspricht.


(Ja, die nächsten Sätze sind - auch! wie die obigen - VERALLGEMEINERND)

Frauen schaffen es hingegen geradezu überhaupt nicht, REIN optisch wahrzunehmen.
Sie denken immer gleich eine Geschichte mit.
(Bsp.: Der große Typ IST nicht einfach attraktiv.
Der große Typ ist attraktiv, WENN er in sich ruht.)

Frappierendes Beispiel war hier kürzlich der thread "Sind muskulöse Macker attraktiv?"
Fast ausnahmslos haben die Frauen um die Muskeln herum Geschichten erfunden. Die Attraktivität der Muskeln hing dann nicht von ihrer Beschaffenheit, sondern von ihrer EntstehungsGESCHICHTE ab.
Der "Zimmermann" und der "naturburschige Outdoor-Trainierer" galten tendenziell als ziemlich attraktiv. Fitnessstudiogänger hingegen sollten sich wasserdichte Alibis für ihre Trainingszeiten zurechtlegen: Deren Muskeln sind nämlich hässlich, weil ihre EntstehungsGESCHICHTE nach Eitelkeit stinkt.


Selbstverständlich gilt das nicht für alle Frauen und Männer.
Und, Mesdames: Diese unmittelbare männliche Triggerbarkeit ist auch eher kurzatmig. Ein einziger kreuzdämlicher Spruch aus einem Pornstarengelsblasegesicht kann auch bei uns reichen um GANZ schnell zu erkalten.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Ich bin der Checker.


Hab manchmal sogar zwei Beulen in der Hose, mindestens eine Hosentasche ist immer gut gefüllt. Mach ich das so richtig? Leider hab ich nicht die Ruhe um zu Schauen, ob Frauen sich an meiner Beule inspirieren.
Daher die Frage, ob ne volle Hosentasche ausreicht. Wär mir lieb, weil ne Erektion mir zu anstrengend ist.
@*******_mv

Du, ich hab auch immer meinen halben Haushalt in der Jeanstasche.

Aber ich fürchte, das fällt unter:
DIE Geschichte dazu muss schon saugeil sein ...
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von ********oete:
DIE Geschichte dazu muss schon saugeil sein ...
Auweia, dann auch nochwas mit Tieren. Ne, da bin ich raus.

Bei Sympathie kann man mich gerne zu einem Taschenstriptease ermuntern. Wenn ich Muße habe bin ich durchaus bereit aus meiner Hosentasche erotisch angehaucht eins nach dem Anderen hervorzubringen. Bei sehr großer Sympathie dürfte die Frau nach vollzogenen Striptease sich mit ihren Händen auch vergewissern, das da wirklich nichts mehr dann drin ist in der Hosentasche und ich ihr nichts vorenthalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.