Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?
Hallo liebe Nutzer, Ich schreibe das erste mal auf einem
Sex Portal.
Ich bin 23 Jahre alt und nun seit circa 1,5 Jahren in einer Beziehung, seit fast einem Jahr quält mich nun dieser Gedanke von Wifesharing ! Sobald ich nur dran denke wie ich meine Freundin mit einem anderen Mann teile schießt mir das Blut in den Penis. Jedoch will ich das einfach nicht es macht mich kaputt ! Sobald ich mich dann befriedigt habe schäme ich mich und werde richtig sauer !! Ich bin eigentlich auch ein eifersüchtiger Typ und wenn ich nicht erregt bin und daran denke meine Frau zu teilen kocht es wieder in mir aber sobald ich Horny werde geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf ! Aber ich weiß wenn ich das machen würde dann würde die Beziehung kaputt gehen weil sobald ich Ejakuliere ist der Gedanke weg und ich will nichts mehr davon wissen ! (Bevor alle schreiben du musst erstmal wissen ob deine Freundin das auch möchte, wir haben darüber geredet sie würde einen Dreier auch mal testen wollen). Das macht mich einfach fertig ich werde das nicht los kann mir da jemanden evtl jemand mit Erfahrung weiter helfen ?