Es ist mMn müßig - wie so oft beim Thema Sexualität - etwas Allgemeingültiges formulieren zu wollen.
Dennoch ein spannender Thread, weil viele dann doch einfach von ihrem eigenen Tun berichten und die TE so einen guten ersten Einblick erhält.
Es gibt die unterschiedlichsten Spielarten...
Bei uns: meine Sklavin und ich führen eine Fernbeziehung. Vor ca. einem Jahr wollte ich meinen "Einfluss erhöhen" und habe das Projekt Handlanger gestartet.
Letztlich hat meine S ihn gefunden und er ist aus verschiedenen Gründen ideal für uns.
Ich bin kein Swinger, ich verleihe kein Werkzeug und auch keine Frauen. Der Handlanger gehört aber als dritte Person zur "Familie". Er bestraft sie in meinem Auftrag und bekommt dann bisweilen eine körperliche Belohnung. Benutzung durch einen Dritten, wenn auch nicht unbedingt "fremd".
Hätte niemals gedacht, dass es mir so gefällt, (meist aus der Ferne) dabei zuzusehen!
Meine Sklavin macht es stolz, ihm für mich zu gehorchen, gut zu sein.
Der Handlanger bereichert und erweitert unsere Beziehung, er und S sind mittlerweile auch befreundet, treffen sich also - streng platonisch - auch privat ohne mich.
Sex mit mehreren Beteiligten ist unter anderem die Summe der Bedürfnisse der Individuen.
Kann Spaß machen, sollte sich nur gut anfühlen und zumindest mal "RACK" sein.
Viel Vergnügen
Herr C