Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Spass Thread ... Die kleine Story.9
Ich hatte einmal auf ein Thema geantwortet, indem ich die ersten 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative "Erektionsmessmethoden", die Spaß machen?

*****L25 Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Kreative "Erektionsmessmethoden", die Spaß machen?
Hallo ihr Lieben *wink*

Folgende Quizfrage
"Was benutzten Forscher, um festzustellen, ob Männer im Schlaf eine Erektion haben?
A) Einen Ring aus zusammenhängenden Briefmarken
B) Ein kleines Glöckchen an einem Klebestreifen
C) Einen hauchdünnen Überzug aus Schokolade"
hat mich zu diesem Thema hier inspiriert *gg*

Bestimmt habt ihr auch (natürlich auch für tagsüber) noch allerhand kreative "Messmethoden" parat *smile*

Es soll hier einfach um lustige Ideen gehen.... Threads mit Bildern und Diskussionen um ernsthafte Messmethoden, Längen und Umfang gibt es an anderer Stelle schon genug. *g*

P.S. Die Antwort war tatsächlich A *ggg*

In diesem Sinne allen ein lustvolles Wochenende *neck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Ich persönlich
hätte B witziger gefunden; das klingt fast wie eine Neuauflage des bekannten *film*
„Wenn der Penis dreimal klingelt“

Ich habe mal gelesen, dass die Länge mit dem Maß Spitze des Mittelfingers bis zur Handwurzel korrespondiere.
Daher mustere ich bei potenziell-potenten Gespielen unauffällig die Größe der Hand.

Um das System ad absurdum zu führen, habe ich das mal bei mir selber nachgemessen - und Jungz: wäre ich ein Kerl hätte ich immerhin beachtliche neunzehn Zentimeter zu bieten *fiesgrins*

Dieses Wissen kann ich dann auch beim Akt selber nutzen und mit meiner angelegten Hand seine Angaben veri_fick_ieren
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ist doch alles für'n *arsch* - wenn der Gute in die leere Papprolle von Klopapier hinein passt (4cm Durchmesser) 😎
*********uber Mann
228 Beiträge
2x am Thema vorbei, ernsthaft glaube ich das evtl. Dehnstreifen wie in der Technik verwendet werden.
Spaßig wäre ein Stück Kreide am Penis welches eine Strichliste auf einer Tafel vor dem Gemächt macht *nixweiss*
Zitat von *****L25:
"Was benutzten Forscher, um festzustellen, ob Männer im Schlaf eine Erektion haben?

Sioe messen einfach die Durchblutung des Gehirns. Nimmt die ab, hat er eine Erektion.

Zitat von ******ool:
Um das System ad absurdum zu führen, habe ich das mal bei mir selber nachgemessen - und Jungz: wäre ich ein Kerl hätte ich immerhin beachtliche neunzehn Zentimeter zu bieten *fiesgrins*

Wird dann wohl die Scheidentiefe gewesen sein!
Rumbalotte=
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.
*witz*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich brauche dazu keine Forscherinnen/ Forscher. Wenn ich eine habe, ja wird seltener, merke ich das. Wache davon auf.🤭😇
*********nerd Mann
165 Beiträge
@******ble
Also ich wach da nicht zwingend von auf. Vielleicht musst Du weitere Shorts tragen?

Meine Gedanken sind noch:
Die Smartwatch drumbinden und mal die Meß-Apps nach Ausschlägen prüfen.
Eventuell auch so etwas wie ein Langzeitblutdruckmeßgerät?
Mit etwas wenig Privatsphäre im Schlaflabor: Transparente Bettwäsche und nackt schlafen.
****joy Mann
48 Beiträge
Zitat von *********nerd:

Mit etwas wenig Privatsphäre im Schlaflabor: Transparente Bettwäsche und nackt schlafen.

Die Beobachtöung ist dann so'n Studentenjob?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.