Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3710 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life erotica in Essen...

*****r65 Mann
112 Beiträge
LE Essen
Wir wollen freitag abend den 15.09. ca.20 uhr mal dorthin aber oben in das kino kann mir da jemand sagen ob das eine gute zeit ist ist da dann was los
*****r65 Mann
112 Beiträge
Sonntag LE
Hallo
Habe da mal eine frage möchten heute sonntag den 01.10. ins L.E. esssen aber oben in das grosse kino nicht ins paarekino kann mir jemand sagen ob da geöffnet ist und wie lange dank schon mal im voraus
L. G. und schönen sonntag noch
**MG Mann
10.572 Beiträge
Erotica
Huhu,

ich würde gerne Mittwoch ins Life Erotica nach Essen,

kann mir BITTE jemande die Adresse sagen da ich Beruflich in Essen bin und mich dort nicht auskenne.

DANKE *g*
Besuch Heute, 02.10.2006
Hallo an alle interessierten Pärchen,

wir (beide Anfang 40) wollen heute abend zum ersten Mal ins LE, denken an ca. 21:00 Uhr im Pärchenkino. Wir finden uns recht attraktiv, hübsch, sehr weiblich und sportlich männlich und freuen uns prickelnde, niveauvolle Erotik zu (er)leben und zu geben. Wäre schön vorab zu wissen, ob noch jemand da sein wird oder ob heute in der Umgebung Düsseldorf eine andere niveauvolle Location empfohlen wird ?

LG Susa&Bo
**MG Mann
10.572 Beiträge
Huhu ihr 2

Könntet ihr mir Bitte mal die Adresse geben?

... öhm alkso nicht eure, die vom Kino *lol*

DANKE *ggg*
Adresse
HuHu *ggg*
die genaue haben wir auch nicht, doch wir glauben "Am Salzmarkt" in Essen ist richtig.

LG S+B
**MG Mann
10.572 Beiträge
Na das is doch mal ne Aussage,

Salzmarkt werde ich sicher auf dem Stadtplan finden *zwinker*

Nachher steh ich Mittwoch in Essen will da hin und finde es nicht das wäre schon was doof.

Solltet ihr auch Lust haben, will am Mittwoch so gegen 17 Uhr mal da vorbei schauen.
**MG Mann
10.572 Beiträge
Life Erotica Essen
Hi zusammen,

für alle die es interessiert.

Das Life Erotica ist am Salzmarkt in Essen.

Ich war gestern da.

Sehr Sauber ( für Singel Herren ) oben ein Großes Kino ca 35-40 Sitze
Und 3 kleinere Räume mit Fernsehern ( zum zurückziehen) *g*

Außerdem saß dort noch eine junge Dame ca 28-32 Jahre die auch Ihre Dienste anbot *ggg* Leider sonst kein Paar da. Mit mir ca noch 6 andere Herren. Trotzdem ein Besuch lohnt sich.

Gruß MGMG
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@evadidi
Willkommen am 07.10. in Hamburg! *zwinker*

Seid Ihr auch bei der Fetisch-Party "Extravaganza", die Samstag Nacht in einem Club auf der Reeperbahn stattfindet?

Vielleicht sieht man sich ja dort!?
Wir sind neugierig
wollen am Freitag den 20.10 gegen 20 Uhr in das Pärchenkino und hoffen das außer uns noch weitere Paare dort sind. Unseren weiblichen Teil interessiert es nun brennend was die Damen dort so tragen. Würden uns über Antwort freuen.
Ich möchten jetzt auch...
...ins Life Erotica Essen, werde meinem Mann zum Nikolaus schenken.
Ich hoffe, dass es in der Salzstrasse auffallend ist.
Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten?
*********uple Paar
577 Beiträge
Öffnungszeiten
von 10 bis 1 Uhr!!!!
*********Mark Paar
127 Beiträge
..gibt es schon Antworten, wie frivol man sich am besten, oder eben nicht anzieht...ist nur Freitags Pärchentag?
Danke!
Wann?
Hallo, kann mir/uns jemand sagen, wann pärchentag ist? waren einmal da, hatten aber das ganze kino für uns alleine. würden es gerne mal erleben, wenn andere auch dabei sind. würd mich über infos freuen *lol*
leider haben wir
leider haben wir auf unsere Frage bezüglich der "Kleiderordnung" keinen Tipp erhalten. Konnten leider auch an dem Freitag nicht im Kino erscheinen. Haben uns dieses nun für den 15.12. gegen 20 Uhr vorgenommen. Einen Hinweis können wir jedoch schon geben. Das Pärchenkino ist täglich und ausschließlich für Paare geöffnet. Einzelne Herren haben keinen Zutritt. Auch uns ist es schon passiert, das wir am Nachmittag das ganze Kino für uns hatten. Schade eigentlich *snief*
**MG Mann
10.572 Beiträge
Wirklich schade, da würde man sich als paar doch gerne den einen oder anderen Mann mitnehmen was *g*
Geht sowas denn da nicht? Gezielt einen oder 2 mit nehmen?
...
da sollte wohl keine Kleiderordnung vorgeschrieben sein. Nett ist was dem Partner gefällt oder wenn man auf Zuschauer besteht, was denen gefallen könnte. Ich weiss, etwas vage, aber immerhin mehr als nix.

Werden wohl auch am 15.12 da sein.
vielleicht heute
Hallo zusammen,

je nach Lust und Laune ist es gut möglich, dass wir uns heute am späten Nachmittag/eher Abend die Location einmal etwas genauer anschauen.
Ggf. stossen wir dann auch am 15.12. dazu, doch ein nettes Pärchen heute zum gegenseitigen sehen und gesehen werden heute abend wäre auch nett ... (falls wir die Location finden). P.S.: Kommen aus dem Grossraum Düsseldorf aber der Weihnachtsmarkt in Essen soll ja auch ganz nett sein *baeh*

LG BoSu
****alu Mann
8 Beiträge
heute Abend?
... vielleicht kann ich ja meine Freundin zu einem Besuch des Kinos überreden... Wir waren allerdings noch nie da, sind also total unerfahren.
Berichtet doch bitte anschließend mal, was so los war.
Viel Spaß auf jeden Fall
vielleicht samstag abend
Hallöchen, es kann sein, dass wir heute abend da sein werden. ob überhaupt und uhrzeit können wir leider erst kurzfristig entscheiden. vielleicht geht auch mit anderen was spontan-kurzfristiges?
***ck Paar
41 Beiträge
Verabredung
Hallo,
viele bedauern das sie alleine im LE Essen waren... *rotwerd*
Warum kann man sich nicht verbindlich mal verabreden?....Es muss ja nicht ein Wochenende sein....so ein Besuch nach dem Weihnachtsmarkt.... *lol*
Wir wären dabei....LG
Huhuuu...
...wollen gerne mal ein Pärchenkino besuche, wäre das erste Mal.

Könnt ihr dafür das Life Erotica in Essen oder Bochum empfehlen oder eines der beiden besser geeignet?

Gibt es HP´s zu diesen Kinos?

Liebe Grüße
C+C
*****ver Paar
93 Beiträge
Wir waren in Bochum hat uns ganz gut gefallen. *g* Es waren ca. 20 Pärchen anwesend.
bochum?
ist das le in bochum ein reines pärchenkino oder gibt es da tage, an denen pärchen "sich austoben" können?

das le in essen kennen wir uns das hat schon fast wohnzimmer-charakter. ist zu empfehlen. wie ist es in bochum?

liebes grüssle

u&u
***ck Paar
41 Beiträge
...wenn ihr das LE Essen kennt...wann ist denn der beste tag für einen besuch...?
und kennt ihr auch das "offene" Kino?.....ist ein besuch auch dort möglich/empfehlenswert?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.