Zitat von ******_78:
„Ich habe es hier schon einige Male erlebt, dass nachdem ich meine Gesicht Bilder "gelüftet" habe, ein ... ah, Du siehst ja süß aus ... zu hören bekommen habe. Und meist kurz darauf, brach der Kontakt ab. Also, ich verstehe Dich da sehr gut @********Lady
Die Männer suchen eher was "veruchtes" und kein "süß aussehendes Mäuschen" . Ich empfinde das in den Moment natürlich als abwertend ... aber am Ende sage ich mir, dass es dann wohl besser so ist, hätte vom menschlichen eh nicht gepasst.
Die Männer suchen eher was "veruchtes" und kein "süß aussehendes Mäuschen" . Ich empfinde das in den Moment natürlich als abwertend ... aber am Ende sage ich mir, dass es dann wohl besser so ist, hätte vom menschlichen eh nicht gepasst.
Wenn ich so an mir runter kucke, sehe ich etwas, das mich wohl zum Mann macht. Also darf ich hier mitspielen.
Nein!
Die Männer ist definitiv falsch. Denn mindestens ich benutze Attribute wie süss, verrucht usw. nicht als Filter. Aber die "süßen" triggern mich dann doch mehr ...
Ich glaube viel mehr, daß der Kontaktabbruch daher kommt, daß derjenige für sich feststellt, daß es nicht paßt und leider nicht den Mumm hat, dies Dir auch so zu sagen. Er meint, daß er mit "Du bist ja süß" halt nett ist und Dich nicht verletzen will. Aber anstatt Dir nun zu sagen "der Funken springt nicht oder es paßt für mich halt irgendwie nicht" bricht er den Kontakt (aus Faulheit, mangelndem Anstand, Respektlosigkeit ab).
Aber - "er" oder "diejenigen" waren es. Nicht "die" Männer.