Zitat von *******pass:
„
Natürlich darf sie so empfinden.
Sie darf es auch so nennen.
Nur zeigt die Fragestellung "Ist es ok, wenn meine Frau meine Leidenschaften als pervers und abstoßend bezeichnet, dass ich mir dann das, ich nehme an ohne es ihr zu sagen, wo anders hole?" das man schon eigenen Willen als solches in Frage stellen sollte. Irre ich da?
Man(n) sag ihr was du gut findest, und wie sehr du es willst, oder verabschiede dich von deinen Wünschen, oder von ihr.
That's it.
Zitat von *******eyn:
„Und. Darf sie nicht so empfinden? Nur weil du nicht so empfindest, müssen andere es nicht genauso sehen. Nennt sich Toleranz.
Natürlich darf sie so empfinden.
Sie darf es auch so nennen.
Nur zeigt die Fragestellung "Ist es ok, wenn meine Frau meine Leidenschaften als pervers und abstoßend bezeichnet, dass ich mir dann das, ich nehme an ohne es ihr zu sagen, wo anders hole?" das man schon eigenen Willen als solches in Frage stellen sollte. Irre ich da?
Man(n) sag ihr was du gut findest, und wie sehr du es willst, oder verabschiede dich von deinen Wünschen, oder von ihr.
That's it.
Für mich ja. Seine Frage ist, ist es okay wenn ich meine Freundin betrüge und nicht, ist es okay, das meine Freundin es so nennt.