Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
Das mag schon sein; aber ich will ja nicht an ungeniessbare Ware. Und da ich ja schon Bilder von Dir gesehen habe die belegen, dass Du entsprechend den Vorschriften bis zum Verzehr grundsätzlich auf Eis gelagert wirst und somit auch ohne Bedenken an jede Nordseekette geliefert werden könntest, mache ich mir bei Dir absolut keine Gedanken das ich an einer Salmonellenvergiftung verenden könnte.
Mal zur Abwechslung ein Bild.
Ansonsten kommen wieder Klagen.
Ice, baby, ice...
Frisch gekühlt gibt es mich nur in Sonderfällen. Und für die von Dir erwähnte Kette lasse ich mich schon gar nicht verhackstücken. Allein der Gedanke und noch viel mehr der Geruch läßt mich in das große weiße Mikrofon singen. Hier gibt es kein "Sing me a song".
Achso,
det Bild ist jetzt mal völlig wertfrei zu sehen.
Interessante Perspektive!!!
Und damit taucht der Minihai für heute mal ab und sucht sich irgendwo ein lauschiges Plätzchen in diesem kalten tiefschwarzen Nass!!!