Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nacht!

Gehe leider...
...jeden Abend alleine ins Bett *snief*

In meiner letzten Partnerschaft war es auch die Regel, einen Gutenachtkuss zu bekommen und dem anderen süße Träume zu wünschen...

Als Single lese ich meist im Bett noch ein Buch oder rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann *zwinker*

LG Lonley_Dev
Wir gehen eigentlich fast immer gemeinsam ins Bett... reden dann noch ein bissl bis meist ich zu müde werde... Dann gibts noch ein Küsschen wir sagen gute Nacht und ich dreh mich weg *nase* nein ist einfach meine "Einschlafseite"... oft wandert seine Hand dann noch auf meinen Rücken oder Po und so schlaf ich dann irgendwann weg... das ist toll und ich möchte es nicht missen müssen *heia*

LG die Sie von BondOfLove
Bei uns ist es auch immer gleich: ich bringe sie hinauf in ihr Turmzimmer, gebe ihr einen Kuss, dann mache ich mich auf den Weg durch die Gänge in mein Kabinett im Westflügel *g*.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Auch nach vielen Jahren kuscheln wir fast immer vor dem Einschlafen, der gute Nacht-Kuss ist eigentlich obligatorisch und auch wünschen wir uns immer eine schöne Nacht, schöne Träume, "hoffe ich träum von dir" oder "wir sehen uns ja gleich wieder" (wenn die Nacht kurz zu sein scheint)! *g*
*******Norm Paar
146 Beiträge
gutenachtkuss
also wenn wir ins bett gehen gibt es ein küsschen , es sei den einer von uns ist beim fernseh gucken schon eingeschlafen. und das ist nach einem jahr immer noch wie vorher.

lg katja und normen
*****mad Mann
499 Beiträge
unser einschlafritual beginnt eigentlich schon auf dem sofa, denn jeden abend kommt von einem von uns beiden beeeeeeeeett?? ... danach ziehen wir uns im schlafzimmer aus, ich (sie) rege mich drüber auf, dass er seine socken nich gleich in den wäschekorb bringt, dann legen wir uns ins bettchen, kuscheln ganz doll und ich bettel darum noch ein wenig gekrault zu werden. irgendwann drehe ich mich dann auf die seite und mein liebster kuschelt sich an mich... und dann wird geschlafen, fertig *gg*
lg joli

*******Norm Paar
146 Beiträge
das ist nen fast typisches ritual
wir gehen auch immer gemeinsam ins Bett. Zuerst wird dann nochmal mit dem Hund gespielt und dann kommt es immer auch Lust und Laune drauf an. Manchmal wird dann noch gekuschelt oder jeder legt sich in seine Position. Kommt halt immer drauf an.

lg, bibi
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bislang rege Beteiligung.
War doch recht aufschlussreich mal Einblick in eure Einschlafrituale zu erhalten. Das Gros geht offensichtlich nicht Kuss und Grußlos zu Bett. *top2*

Beruhigend, dachte eigentlich es ginge deutlich liebloser in den Schlafzimmern zu.... wenn man sich nicht der Fortpflanzung widmet *ggg*

LG
Jeronimo
*******0909 Paar
131 Beiträge
Unser zu Bett gehen sieht meist so aus,dass wir zusammen ins Bett gehen ich mich ganz dolle an ihn kuschel und ich in seinen Armen einschlafe *g*
Vorher gibts aber noch nen Küsschen und eine "Gute Nacht schlaf gut" *g*
Ich brauch die Körpernähe beim einschlafen und bin froh,dass mein Süßer keine Probleme damit hat wenn ich meine kalten Füße zwischen seinen Beinen vergrabe,damit sie ganz schnell wieder warm werden *zwinker*
Was,aber auch ab und zu vorkommt ist,dass er sich wegdreht und ich ihm dann noch ein bisschen durch die Haare streichel oder so bis ich dann selbst einschlafe *g*

Nachtrag:
Ich drehe mich nur manchmal um, weil mir schnell warm wird;)
******yka Frau
6 Beiträge
bei uns....
...ist es so, dass wir gemeinsam ins bad gehen, uns bettfertig machen und dann legen wir uns ins bett aneinander gekuschelt....bis hin zum liebesspiel *zwinker* und es wird wieder gekuschelt bis wir einschlafen
******lie Frau
195 Beiträge
naja wenn wir zusammen schlafen dann is wie bei allen, ab ins bett manchmal sex manchmal auch bloss kuscheln, nochmal gute nacht und langen kuss. mein freund pennt sehr schnell ein also is er nach 2 min am schlafen in der Löffelchen stellung und ich does dann auch ein nachdem ich sein arm runter auf meinen Bauch schieb da er ständig an meinem busen ist *lol*
**S Frau
1.409 Beiträge
bei uns jeden tag anders, wir haben da kein ritual. wenn einer von uns beiden früher ins bett geht als der andere, bin meistens ich das *zzz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Unsere Wege trennen sich beim schlafen.
Ich dümpel meistens schon vorher auf der Couch ein...und er geht dann später leise ins Bettchen.
Bin ich noch wach...dann küsschen und guts Nächtle. *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wir gehen auch fast immer gemeinsam "einkuscheln". es sei denn, ich muß unbedingt noch einen film schauen. allerdings bereue ich es oft so um 4 uhr morgens, wenn ich wieder aufwache und mich frage was ich eigentlich angeschaut habe...
*haumichwech*
kommt immer drauf an,wenn wir zusammen ins bett gehen,dann erzählen wir noch ein bisschen,dann gibts i-wann nen gute-nacht-kuss,wir kuscheln uns aneinander und schlafen i-wann ein(meist schlaf ich vor ihm :D)
es kann abba auch passieren,dass sich mein schatz ins bett legt um ein bisschen fernseh zu schauen und dann einschläft weil er so fertig ist vom schaffe.ich spiel in der zeit noch ein bisschen mit unserem sohnemann und wenn der dann schläft leg ich mich zu meinem mann ins bett,kuschel mich an ihn,geb ihm nen kuss und versuch zu schlafen.
Bisher gingen wir immer zusammen ins Bett.. seit kurzem ist das nur noch am WE möglich. Aber da werden wir unsere "Einschlaf-Gewohnheiten" sicher einhalten... denn genau darauf freue ich mich jetzt schon... heute abend ist es ja wieder soweit.

Wir gehen zusammen ins Bett... kuscheln uns nackt unter unsere große Decke, genießen noch ein wenig die Haut und Nähe des anderen.
Irgendwann fragt dann einer von uns: "Schlafen?"
Dann sagen wir uns noch "Gute Nacht", "Träum was Schönes" und es gibt ein paar Gute-Nacht-Küsse.
Micha dreht sich um, auf die Seite, ich kuschel mich von hinten an ihn, leg den Arm über ihn, halte Händchen...
Er bekommt noch einen Kuß auf den Rücken, ein "Ich liebe dich" gehört auch noch dazu..... und dann wird geschlafen.
Wir gehen zu 99% zusammen ins Bett, oder liegen schon vorher im Bett und schauen TV/DVD.

Bei uns gehört der Gute Nach Kuss vor`m Schlafen auch dazu *knutsch2*.
Und dann kuscheln wir uns aneinander und .... ja manchmal schlafen wir dann ein und manchmal bleibt es nicht beim ankuscheln *popp*.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich meine wenn ihr ausnahmsweise mal keinen bahnbrechenden Sex habt.*mrgreen*

Keine Ahnung, wir haben grundsätzlich Sex vorm Einschlafen *zwinker*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung, wir haben grundsätzlich Sex vorm Einschlafen *zwinker*

Sei dir gewiss, der Tag wird kommen an dem sich das ändert *lol* *zwinker*

LG
Jeronimo
*****ree Frau
13.377 Beiträge
dann mach ich es mir selber *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und selbst das lässt nach. *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nur wenn ...
Und selbst das lässt nach.
man nachlässig wird. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oder alt und lustlos.... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Seit ich schwanger bin, bin ich hypergeil *snief* Und da wir viele Kinder wollen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.