Vor Corona habe ich mich privat getroffen und bin in den Club gegangen. Die Privatdates waren bei mir, weil ich bei anderen Unterkünften nicht weiß, ob z.B. unser Sex mitgefilmt wird, ich etwas ins Getränk gemacht bekomme oder der Kerl gleich ein Messer unterm Kopfkissen hervorholt. Ich habe dafür immer aufgeräumt, geputzt, das Bett neu bezogen sowie Getränke, Handtücher, Kondome, Gleitgel und Spielzeug gecheckt und zurechtgelegt. Und dann kam es hin und wider zu Absagen, was mich sehr ärgerte, denn ich hatte mir Zeit freigehalten und auch im Vorfeld schon Zeit investiert. Wenn es dann zu einem Treffen kam und ich nach einem Getränk dachte, dass es harmonieren könnte und wir zu mir gingen, war der Spaß meist nach einer Runde, die 3 bis 20 Minuten dauerte, zu Ende. Da ich nymphoman und dann erst warm werde, musste ich es mir im Anschluss dann doch wieder selbst machen.
Im Club hab ich nur den Aufwand, dass ich mich selbst schick mache. Ich kann pro Abend verschiedene Menschen treffen und lieb haben, ohne dass jemand das anstößig findet und mich moralisch zur Rede stellt. Im Gegenteil.
Meine Bekannten im Club freuen sich sogar für mich, wenn ich einen guten Lauf habe.
Und wenn es mal an einem Abend zwischenmenschlich nicht passt, gibt es vielleicht interessante FSK18-Gespräche, ein leckeres Buffet, Whirlpool, Sauna, Tanzfläche und im Sommer sogar Garten und Pool.
Der Unterschied für mich zu Privatparties: Ich weiß, was ich im Club bezahle und bekomme. Ich kenne die Regeln im Club und sie decken sich mit meinen (nur mit Gummi, keine Filme/Fotos). Ich weiß, dass die Organisatoren der Clubpartys neutral sind, weil z.B. nicht selbst im Gewühl dabei und eigene Ambitionen für die Gästeliste. Es muss für mich in Ordnung sein, dass Gäste im Club sind, die ich noch nicht kenne oder eher als nervig empfinde. Auf Privatpartys stehen die geladenen Gäste fest und es gibt keine Möglichkeit zum Nachrücken, falls welche absagen - der Kreis wird also in der Regel kleiner als geplant.
Würde ich selbst mal wieder Privatpartys organisieren, hätte ich einen immensen Aufwand, der den der Einzeldates zu Hause in den Schatten stellt.
Mein Fazit: Derzeit bin ich nur im Club, wobei ich in ferner Zukunft private Treffen nicht ausschließen werde.