Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
zum Thema
Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?31
Heyhey :) Mich interessiert was ihr beim Sex bevorzugt: Geöffnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Klo

*******n_by Frau
216 Beiträge
Ganz heiß und ganz dringend
Wenn, dann nur im Stehen - und folglich aus Raumnutzungsgründen von hinten.

Aber da muss ich sagen... wenn ich so etwas mitkriege, finde ich es amüsant. Ich selber ziehe dann aber einen gemütlichen, privaten und vor allem sauberen Ort vor, wo ich mich so richtig schön gehen lassen kann.

Wenn ich mir Gedanken über die Unbequemlichkeit mache oder über die Sauberkeit, wie viele Leute das noch mitkriegen könnten und wie die mich hinterher anstarren... wie soll ich da zum Höhepunkt kommen?
sex auf dem klo
warum nicht, wenns nicht zu eng und stinkig ist ... *cool*
na ich weiß ja nicht bei freunden oder so aber in einer kneipe sicher nicht da weiß man nie
Hmmm...
Sex auf dem Klo ist bäh bäh!

In diesem Sinne...die Sünde *g*
@ Suende21
hihi, meinste wirklich, wenn alles sauber ist??? *ggg*
@insomnia
Ah, Guten Abend...grins...

Also da ich weder auf NS noch auf KV stehe ( auf abgerissene Spülkästen und den daraus resultierenden Verletzungen erstrecht nich, ggg)
Und mich die Umgebung doch stark an o.g. errinnern würde.......NEIN.

Aber jedem das seine...
naja...ich steh auch nicht auf kv oder ns...hatte das aber auch nie auf nem klo, auf dem ich sex hatte......würde da was im klo rumschwimmen...dann könnte ich auch nicht. aber wenn alles ok ist, muss man sich nur fallen lassen und die welt drumherum vergessen *g*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Nee, besser nicht
ich habe leider noch kein Klo in der Öffentlichkeit gefunden, welches meinem "Reinheitsbedürfnis" entsprach. Da gibt es bessere Orte!
@Suende21
guten abend ...
deswegen ja auch saubere klos und und nicht zu enge! *zwinker*
@insomnia
Nee dann erstrecht nicht! Obwohl eng ne gern gesehene Herausforderung wär...

Trotzdem: neee...
*wuerg*
@Suende21
ich merk schon, du bist nicht zu überzeugen??? *fiesgrins*
@insomnia
Pfui! Aus jetzt!

Lach...

ich sage mal ganz höflich wie sich das gehören täte "Nein, danke."
@ Suende21
okay, ich sage ja schon nichts mehr, ich glaube, wir sollten uns mal privat schreiben, hört sich lusatig an! *zwinker* wenn du magst!? *cool*
Ist nicht mein Fall

tut sicher weh, ich mein wenn die türklinke immer ins kreuz sticht oder der nachbar aufm klo seltsame geräuche von sich lässt man an der klobrille abrutscht und dann.... ihh jetzt wirds doch etwas eklig, drum schließ ich mich den vorrednern an und sag "aus jetzt" [b]fg[/b]
sex auf dem klo
hatte ich auch schon, fand es sehr aufregend, dass wir a) nicht viel platz hatten und b) ganz offensichtlich belauscht wurden... würde ich bestimmt mal wieder machen..
Klo
muss schon mal herhalten wenn sonst nichts da ist.... aber als Lieblingsort würde ich diesen auch nicht wählen!
****ost Mann
29 Beiträge
vor kurzem
hatte ich vor kurzem, ungeplant, aber es überkam uns einfach. wurden dann während dessen auch gestört. da mußte wohl jemand. naja machten dann im auto weiter.
1 jahr in einer
grossraumdiscothek......gearbeitet....brrrrrrrrrrr...schüttel...um gottes willen...nicht das sex klinisch sein sollte...aber gerade da feiern die bakterien doch ihre olympiaden....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Früher mal
Sex auf der Toilette, das hatten wir früher auch schon mal, ist aber schon lange her. Aber wenn man keine andere Möglichkeit hat ist es eine Alternative.
Tja,...
.... für uns haben Klo`s nichts erotisches, zumeist zu wenig PLatz, verdreckt und sehr störende Umgebungsgeräusche.
Überall um einen herum wird gepi...... und wir sollten dabei lustvoll ficken? Nee, bestimmt nicht.

Wenn es so ein Kitzel ist, warum dann auf der Toilette?
Macht es doch mitten auf der Tanzfläche, dann haben alle was davon.
Ach ja, sagt an, wann und wo ihr euren ersten Auftritt habt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
einmal
als wir auf einer tollen party waren und ganz doll lust aufeinander hatten...haben wir das klo entweiht*grins*...

war toll,zwischendurch mal kurz gevögelt und dann weiter feiern...

die vorstellung,das es jemand merken könnte,war der zusätzliche kick.

nicole
*********rmann Mann
153 Beiträge
KLOSEX
.dann doch lieber in der Besenkammer(siehe Boris Becker).Dann gibts wenigsten direkt einen Volltreffer!! *lol*
Kommt ganz aufs stille Örtchen an!
Ich würd mal behaupten, daß man sich auf den meisten WCs eh bemüht, nicht unnötig irgendwo anzukommen, was sich im Zuge von "Sex am Klo" wohl kaum vermeiden lässt . Als eher: Nein danke.
*****_hh Paar
83 Beiträge
@Simply_me86
wenn es wirklich um raum-probleme geht, ist es doch ganz was anderes!
die frage ist doch, hat dich der gedanke, das es das klo ist geil gemacht.
oder machen die die gedanken generell an auf einem klo sex zu haben?

lg m&m
*****ver Mann
236 Beiträge
Sex auf der Toilette??
Oh Gott nein, aus dem Alter bin ich raus. Das brauch ich nun wirklich nicht mehr!

Ich kann mir bestimmt 1000 Örtlichkeiten vorstellen, wo man guten Sex haben könnte, aber auf einer öffentlichen Toilette, bäh pfui Deibel!

So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich es auf einer unhygienischen Toilette (jede öffentliche Toilette ist unhygienisch!!) treiben würde! Kotz!!

Gruß,

69_Lover

PS. Die meisten Leute hier im JC sind doch aus "hygienischen Gründen" intimrasiert und haben dann Sex an einem der unhygienischsten Orte? Wie passt das zusammen?? Bitte um Auklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.