tut sicher weh, ich mein wenn die türklinke immer ins kreuz sticht oder der nachbar aufm klo seltsame geräuche von sich lässt man an der klobrille abrutscht und dann.... ihh jetzt wirds doch etwas eklig, drum schließ ich mich den vorrednern an und sag "aus jetzt" *fg*
au weia...was ihr euch hier alle unter sex auf dem klo vorstellt ist ja schlimm. also erstmal: nein, im grunde hat man keine türklinke im kreuz. 2. die wenigsten machen abends in der kneipe ihr großes geschäft auf dem nebenklo. da kommen nie merkwürdige geräusche her.... 3. es gibt klodeckel. und da wo ich verkehre, sind diese sogar sauber und herunter klappbar. dementsprechend kann man dies eben runter klappen, der mann setzt sich ganz normal hin und die frau auf seinen schoß. oder die frau setzt sich hin, der mann steht vor ihr und wird geblasen. dabei wühlt keiner irgendwie in einer vollgemachten stinkenden kloschüssel rum und beschmutzt sich...im grunde berührt man fast noch weniger von der toilette, als wenn man pullern geht.
und zu dem unhygienischen räumlichkeiten: wo bitte geht ihr denn alle hin feiern? und was genau hat es mit notgeilheit zu tun, wenn man eben mal lust hat? uuuuund wieso sollte ich das auf der tanzfläche tun wo mich alle sehen und ich noch n hausverbot deswegen bekomme?
fragen über fragen.....über manche hier wunder ich mich wirklich....*grübel*
p.s. jaaa, ich rasier mich auch. nicht aus hygienischen gründen. ich kann mich mit als auch ohne haare waschen. aber es sieht rasiert schöner aus....*seufz*