Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
sex mit einem/r fremden75
Ich würd gern mal von euch hören, ob ihr schon erfahrungen hattet in…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Klo

Auf der Toilette...
... find ich es irgendwie Sch...e! *flop*

Unbequem, schmuddelig und buaah...

Nein Danke! *baeh*
@Pumps69 ...
... bin da anderer Meinung ... *schock*

Gerade wenn man geil ist, sollte die Location doch gut gewählt sein, damit es auch so bleibt ... *ggg* *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Flugzeug?
In einem Flugzeug könnte ich mir das vorstellen, so Mile High Club mäßig, allerdings eher aus ermangelung besserer Locations. (Cockpit ist abgesperrt, und für Sex in der Bordküche müsste man wohl zu viele Stewardessen gleichzeitig verführen *zwinker* )
Naja, Ansonsten stimme ich zu: Zu abtörnende Umgebung!
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

neeeeee WC als da kenn wir dessere Orte das muffelt uns zu stark, und die Geräusche finden wir neeeeeeee

Liebe Grüße
dagi pit
*pueh* mir sind die letzten öffentlichen Toilette, die ich aus den herkömmlichen Gründen aufsuchen mußte noch gut in Erinnerung! Da geht´s dann ganz schnell *undwech* eventuelle Lust würde bei dem Anblick sofort verschwinden.

In beiden Fällen würde ich den altbewährten Busch - wenn vorhanden - vorziehen!
also wir finden es gerade lustig beim GV noch andere leute mit zu belauschen die grad auf klo sind (lohnenswert sind damenklos - da wird mehr gebrabbelt)... sollte aber sauber sein-sonst suchen wir den parkplatz auf *ggg* - bei den temperaturen is doch schön!
vor allem ist es wirklich interessant was da alles gebabbelt wird .. auch wenn man dabei nicht allzuviel mitbekommt ...
was ich auch noch sehr geil finde, ist einfach die Tatsache, daß man sich so beherrschen muß, das es nicht jeder gleich mitbekommt *zwinker*
hat schon was *g*
*********1998 Paar
27 Beiträge
In der Umkleide
von der Rhein-Main-Therme. Erst in der Sauna heißgemacht und dann beim Nachhause gehen in Umkleide ein Quickie. Echt geil.
in der Umkleide vom Schwimmbad hatten wir schon öfters einen Quickie, vor allem seit es in den meisten Schwimmbädern diese Familienumkleiden gibt *g* da hat man mal anständig platz aber auf dem Klo bis auf das eigene haben wir es noch nicht gemacht, wäre also mal einen Versuch wert
Sex auf dem Klo - neee
das brauch ich nicht. So geil könnt ich garnicht werden, dass mein hygienisches Anspruchsdenken so ausgeschaltet sein könnte. Dann doch lieber im Auto oder hinter dem bereits erwähnten Busch.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Nee!
Das geht garnicht, eine der wenigen Sex-Locations die für uns definitiv NICHT in Frage kommen! Wenn wir spitz sind, dann finden wir schon ein Eckchen für die Triebauslebung, aber nicht das Klo! Aber wer's mag: biddeschööön...
****ara Mann
114 Beiträge
das klo wäre/ist auch nix für uns... ist mir immer zu dreckig und unhygienisch....

obwohl wir uns vorgenommen haben ab jetzt jedesmal sex auszuleben egal wänn und wo wir grade sind.. haben wer lust, suchen wir uns ne ecke und auf gehts....

mal schaun wie der sommer so wird....
*****yle Frau
145 Beiträge
definitiv!!! wenn einen die lust schon in einer heißen nacht beim tanzen überkommt und man sich stürmisch einander hingibt... wahnsinnig geil...
was anderes
das bett ist schon eine bequemere spielfläche, aber im bad kann man auch viel spaß haben und mal richtig die sau raus lassen *fiesgrins* (es gibt im bad ja nicht nur es klo zum auslassen)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Natürlich wenn es sauber ist ,man(n) kann sich auf den Deckel setzen ist fast
das gleich wie auf einem Stuhl !
Aber etwas verruchter .
Nein,
das ist mir definitiv zu... schmutzig. Wenn ich dran denke, wieviele Personen vor mir dort waren, und wie wenige sich die Hände waschen. Nein, das muss nicht sein.
bäääää
klo widerlich, vor allem öffentliche toiletten, [b]schüttel[/b]
neee orte und praktiken wo ich die bakterien mit namen kenne oder sie mir gar schon zuwinken kommen nicht in frage...
und erst mit wofatseril das klo schrubben um dann sex zu haebn.. nee dda hab ich dann auch keine lust
****ey Mann
324 Beiträge
Ähm nöö, muss nicht sein... Ich will kein millionenfaches Publikum was sich drum reisst mitspielen zu dürfen =) da kann ich mich Atropos nur anschließen.

LG Soulkitchen
Nein !
Sex auf dem Klo, ist absolut Nichts für uns und schon garnicht auf öffentlichen Toiletten *crazy*
Allein der Geruch und zu wissen, welche Keime sich dort tummeln, verdirbt uns jegliche lust auf Sex. Wen es reizt gesehen oder gehört zu werden, könnte sich doch einen hygenischeren Ort (z.B Umkleidekabine) suchen !!!
Aber jedem das Seine.............

Liebe Grüße
DarkPassion
Ich mag das auch nicht, nein auf dem Klo, das gehört sich wirklich nicht.
Stellt Euch doch mal vor, wenn jeder am Klo poppen würde, dann wäre ja immer besetzt!
Na,
da kann ich mir wirklich schönere, romantischere und hygienischere Orte vorstellen.

Sicher, diejenigen die mit Sex auf der Toilette kein Problem haben, werden es ganz gewiss nicht auf so einem versifften Dreckloch praktizieren, aber richtig hygienisch sauber ist definitv keine Toilette die von mehreren Menschen benutzt wird.
Das taktmäßige Reinigen der Toiletten beinhaltet doch lediglich die Toilettenbrille, die -schüssel, falls vorhanden den -deckel und den Boden - Wände und Türen bleiben davon ausgeschlossen....
auf dem klo
aber gern doch mal, schön eng im klo!!!
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich hatte bisher noch kein Sex auf dem Klo und stell mir das auch nicht wirklich toll vor. Vorallem wenn die Toilette auch noch öffentlich ist. Doe Dinger sind doch meist sehr unhygenisch. Bin ja für vieles zu haben aber auf diese Erfahrung kann ich auch gut verzichten.
ich hatte erst einmal auf dem klo von einer bar und das war ziemlich geil *ggg* aber die toilette war auch einigermaßen sauber , wenn das klo dreckig wäre würde ich es auch nicht machen
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Für ein Quicky ...
ist eine Toilette wie geschaffen, jedenfalls war
es früher immer die praktischste Notlösung.

Heutzutage lieber Outdoor oder gleich zu Hause.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.