Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
zum Thema
Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?31
Heyhey :) Mich interessiert was ihr beim Sex bevorzugt: Geöffnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Klo

Na es gibt doch bequemer Orte, oder nicht?

Tante Bine *blume*
ich denke auch und ansprechendere.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Klo geht garnicht, ein olfaktorisches no-go! *wuerg2*

In div. Kaufhaus-Umkleidekabinen haben wir schon einige herrliche Erlebnisse gehabt! *wiegeil*
Zum Thema Sex auf dem Klo sagen wir nur *flop* ...geht ja gar nicht.

Allein wenn man notgedrungen gezwungen ist, zu späterer Stunde in der Disko das Klo zu benutzen *hypno* ....pfui und wie soll man dann bitte noch auf erotische Gedanken kommen?
lieber nicht
da bevorzugen wir doch lieber den parkplatz zwecks hygiene

lg kitkat
für mich is das klo... nit so nen schöner und erregender ort zum poppen...
aber wer es mag... bitte
sex auf dem klo ist für mich immer nur ne ausweichmöglichkeit. wenn ich mit ner band weggehe, mit der ich befreundet bin und irgendwie wieder mal an den schlagzeuger gerate, landen wir auch oft auf dem klo, weil es einfach das nächste ist, wo man "ungestört" ist.
lustig ist dann, wenn ich gerade auf ihm sitze und dann n bekannter reinkommt, weil er uns sucht (und man weiß ja mittlerweile immer, wo man uns findet *g* ) und dann sowas sagt wie "äh, ihr süßen...die chefin will langsam mal schluss machen. wir sollten langsam verschwinden" und wir dann nur ein "ja, wir kommen gleich" rausschnauben...und dann mit einem breiten glücklichen grinsen uns zu den anderen wieder gesellen...nur um zu überlegen wo wir als nächstes hinwandern *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Für
den schnellen Quickie zwischendurch ist ein Klo, wenn es sauber ist, ja ok- aber für alles andere gibt es wesentlich schönere Orte als nun gerade das Klo.
*********shorn Paar
307 Beiträge
nee das ist nicht unser Fall, auch wir kennen fast nur verschmutzte Klo`s in Discos
nee das ist nicht unser Fall, auch wir kennen fast nur verschmutzte Klo`s in Discos

hehe, ich weiß ja nicht wo ihr hingeht. aber wenn ich in der kneipe aufs klo zum poppen gehe, finde ich meistens in den lokalitäten ziemlich saubere räumlichkeiten vor. wenn überall der urin kleben würde und die gerüche nur so in der luft vor sich hin gären...ok, da hätte ich auch keine lust. aber in einem sauberen raum...pf, warum nicht? schließlich wälze ich mich ja nicht auf dem boden, sondern einer sitzt maximal auf dem klodeckel oder beide stehen...ich bin noch nie irgendwie besudelt wieder aus dem klo gekommen. weder nach dem poppen, noch nach dem pullern *g*
Mh..
..solange die Toilette sauber ist kein ding *zwinker*
Zumal der Ort des geschehens manchmal auch total egal ist .. Hauptsache die leidenschaft ist da! *zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auf dem Klo............
Machen wir öfter, vorallem wenn es bei Partys eng wird.
Es bringt immer wieder einen neuen kick!
Ihr solltet mal die Tür unverschlossen lassen, es hat das gewisse etwas (ein kribbeln) erwischt zu werden.
LG
skylovers *kuss2*
*******dic Paar
122 Beiträge
Solange es hygenisch einwandfrei ist wieso nicht. Hatte mit meinem Freund auch schon öfters Sex auf dem Klo bei ihm auf der Arbeit. Es ist nicht so prickelnd. Aber hin und wieder nett.
Einzige Möglichkeit ??
Damals in der Schule war es in der Freistunde doch eigentlich die einzige Möglichkeit *lol*
Einzige Möglichkeit ??
Damals in der Schule war es in der Freistunde doch eigentlich die einzige Möglichkeit *lol*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Vorsicht!
Ist mal ner Freundin passiert. Sie geht mit ihrer Eroberung auf die Toilette, setzt sich auf den Spülkasten und Er steht davor. Bei der danach folgenen rythmischen Bewegung brach der Kasten aus der Wand und der Strahl zwischen ihre Beine traf mit voller Wucht sein Genitalbereich.

Kurz: ein langer Schrei von ihr und ein verzerrtes Gesicht von ihm und *haumichwech* von uns.

Hinterher das Saubermachen und erst der Klempner.

Fatzit: Nicht auf dem Spülkasten!!!!!!!!!!!!!!!! *wink*

tja sag ich ja es gibt schönere und bessere orte
*****_hh Paar
83 Beiträge
vom gedanken her nicht schlecht...
aber in der ausführung für uns wohl eher nichts. in eifer des gefechts,
greift man ja schon mal hier und da hin und wer weiß, was dort vorher so gelaufen ist? da ist der gedanke an die gesundheit doch noch größer als die geilheit. *g*

lg m&m
******_sh Frau
168 Beiträge
Also....nein, nicht wirklich.
Nichts gegen ungewöhnliche Orte, aber das Klo muss es dann nicht unbedingt sein. Ist eher abtörnend zu wissen, dass nebenan ein Besoffener pinkeln geht.
ürks
Wir lieben es wenn wir weg gehen (disco etc.) Sex auf dem Klo zu haben.Es ist geil zu wissen das fremde Leute nur durch eine dünne Wand getrennt alles hören können. Wenn es richtig Heiß her geht, lassen wir die Tür auch schon mal offen.

dann hoffe ich mal inständig, ich muss nicht auch grad, wenn ich in demselben etablissement verkehre (ah ne, eher nicht *zwinker*) und ihr euch nebenan 'niedergelassen' habt.

man möchte doch wenigstens mal in ruhe pinkeln gehen können... *fiesgrins*
*****_hh Paar
83 Beiträge
...
pinkeln ist doch noch harmlos, hat ja nur was mit geräuschen zu tun.
gibt ja auch noch andere dinge auf dem klo, die ja auch was mit
gerüchen zu tun haben. kann mir einfach nicht vorstellen, das unsere geilheit da drüber kommt.

lg m&m
Wenn's...
... sonst keinen anderen "Unterschlupf" gibt, dann auch mal auf dem Klo.
*ggg*
Einigermaßen sauber sollte es schon sein, sonst vergeht einem ja alles! *umpf*

Alles in allem kann ich mir aber wahrhaftig lauschigere Plätzchen vorstellen! *zwinker*
Naja da können wir uns schon bessere Orte vorstellen. Für uns lieber nicht.

Liebe Grüße
Die_Siedler
witzig
kann es sein wenn man im krankenhaus auf der besucher toilette sex hat weil der freund da liegt und man den klodeckel kapputt bricht *lol*

so wie es mir passiert ist!!!!!!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn überhaupt
dann nur weil es überhaupt keinen anderen Ort dafür gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.