Sind Sinnlichkeit und Intimität im SC möglich?
Hallo liebe Cuckoldgemeinde,ich möchte gerne einmal eure Meinung wissen, zu einem vielleicht etwas außergewöhnlichen Thema im Bereich SC.
Die meisten über die man liest, gehen in den SC zum Vergnügen und Sex zu haben.
Meine Freundin mag es gerne sinnlich und wünscht sich oft mehr Zeit für Zärtlichkeit und Intimität. Sie braucht wie ich etwas Zeit bis sie mit jemandem warm wird.
Wenn ihr ein Mann gefällt, liebt sie seine Nähe und mag ihn mit allen Sinnen zu schmecken. Dabei gibt sie sich gerne ganz hin, liebt es zu küssen, genießt seinen Schwanz und mag den Sex eher nicht so oberflächlich.
Sie genießt diese besondere Auszeit vom Alltag und ich genieße es entweder bei ihr zu sein oder natürlich auch, wenn sie möchte, sie alleine zu lassen.
Zuhause erfreuen wir uns miteinander gerne an den Nachwirkungen des Abends
Bisher war es nicht so einfach, solche Momente im SC zu erleben, denn die Atmosphäre ist eher laut und oft ist nur Platz in großen Räumen, wo mehrere ihr Vergnügen nebeneinander haben, selten ist ein einzelner Raum frei und ungestört ist man da meist auch nicht.
Wir haben dann aufgehört die SCs in unserer Nähe aufzusuchen.
Gibt es andere, die auch die eher zärtliche Auszeit oder ein intensives Erlebnis suchen?
Wie geht ihr mit diesen Wünschen dort um?
Vielen Dank und liebe Grüße
Cucklust + Freundin