„Es gibt manche Männer,
die ziemlich blöd aus der Wäsche gucken,
wenn ihre Frauen auf einmal aufdrehen,
während sie selbst komplett in den Hintergrund treten...
Ansonsten:
sich gemeinsam auf den Weg machen,
sich gemeinsam etwas trauen,
ein bißchen Bonnie und Clyde miteinander werden -
darauf kommts an.
Das ist definitiv so und kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
In einem SC hatten wir Michi kennengelernt und wir hatten mehrmals einen MFM
Er war angeblich getrennt. Dann die Frage, ob sie (?) uns mal besuchen kommen können.
Und er brachte seine Frau mit. Schüchtern, ängstlich, sehr zurückgezogen.
... um es kurz zu machen im Laufe des Tages vertraute sie uns immer mehr und taute auf. Vor allem, als sie spürte, daß sie wegen uns nicht um ihre Ehe fürchten muss. Nach dem Nachtessen war Michi der Meinung, das die Mädels sich erotisch umziehen sollten und für ihn rumlaufen... so ala Catwalk...
Er bequatschte die Beiden, bis sie nachgaben.
Dann walked'n die Mäuse durch's Wohnzimmer, umschwänzelten Michi und er wußte schon da nicht mehr genau wie reagieren. Küßen und Streicheleinheiten von meiner Süßen wich er aus ... aber als dann seine Frau sich bei mir auf den Schoß setzte und ich ihr das Dessous-Oberteil wegnahm ... hat es ihm die Sicherung rausgehauen.
Jetzt kommt der unspassige Teil.
Er ging auf den Balkon (2ter Stock im Bauernhaus). Haute sehr fest seinen Hinterkopf an die Mauer, daß es echte Schläge gab. Meine Maus ging gleich raus zu ihm und wollte mit ihm reden.
Nach ein paar ganz wenigen Minuten kam sie reingestürzt und meinte, daß sie furchtbar Angst habe, daß Michi springt!
Sehr unlustig!!!
Also sind wir alle auf den Balkon und haben ihn beruhigt. Er ist nicht gesprungen.
Quintessenz: andere Frauen zu "beglücken" ist einfacher, als real mitzubekommen, daß es der eigenen Frau umgekehrt auch gefallen könnte.
Danach gingen wir zwar immer noch in SC's, aber blieben (fast immer) nur für uns und genossen die prickelnde Atmosphäre.