@Nici
Moin Moin Nici,sorry wenn ich Dir hier zu intime Fragen stelle, aber mir geht einiges durch den Kopf, wenn ich Dein Problem lese. Du sagst, du wirst nicht mehr richtig feucht. Wirst du feucht, wenn Du Selbstbefriedigung amchst, oder auch dann nicht? Kannst du Dich beim Sex mit dem Partner voll fallenlassen, oder ist bei Dir von Anfang an der Gedanke im Kopf, werd ich feucht, oder klappt es nicht? Was geht Dir beim Sex durch den Kopf, hast Du negative Gedanken? Kannst Du Dich mit Deinem Körper annehmen, oder lehnst Du Deinen Körper eher ab, magst Du ihn nicht so und grübelst manchmal, was Männer und speziell Dein Freund an Dir gutes finden können?
Versuch mal, wenn es mit dem Fallenlassen so nicht klappen will, ein Glas Wein oder Sekt oder ähnliches zu trinken, nicht mehr, zum Entspannen. .... ist kein Ratschlag auf Dauer, aber für den Anfang vieleicht hilfreich. Oder Ihr macht mal Sexspiele miteinander, verbindet Euch die Augen und geht mit den Händen auf Entdeckungsreise über den Körper des Partners. Oder lass Dir vom Partner mal ne schöne Intim oder Ganzkörpermassage machen, oder er streichelt und verwöhnt mit Händen und Mund Zunge Zähnen Deine Klit und Schamlippen bzw. massiert sanft Deinen G Punkt.
Ich hoffe, diese Anregungen können Dir helfen und schocken Dich nicht.
Wenn Du nicht im Forum antworten möchtest, aber wen zum Reden suchst, kannst Du mich auch gerne anschreiben.
Kraftknuddelwelle für Dich sendet
Camillo