@******n20
„Es ist ja gut, dass nicht jeder gleiche Vorstellungen hat, aber ich sehe das eben so, dass es nicht sehr Hygienisch ist.
z.B. Einen Slip kann man 60° - oder 90° waschen. einen Rock oder Jeans 30° - 40° C ...??
Warum muss man denn in der Sauna oder FKK ein Handtuch beim sitzen unterlegen...??
Damit ist das Thema für mich fertig...
Wenn du meinen Text nicht richtig liest, reden wir noch länger aneinander vorbei:
„Es geht nicht darum, mit nackter nasser Möse auf einem Polster des Stuhls im Restaurant zu sitzen und ihn einzunässen. Um mal ein falsches Szenario kategorisch auszuschließen.
Sie zieht keinen Minirock an, sondern ein ganz normales, das sogar deutlich über die Knie reicht. Dadurch ist beim Sitzen immer der Stoff des Kleids unter ihrem Hintern.
Im Übrigen braucht es kein Sagrotan und kein kochendes Wasser beim Waschen. Die heutigen Waschmittel bekommen sowieso heutzutage bei geringen Temperaturen alles sauber, was nicht mehr sauber sein könnte. Und wie meine Vorschreiber schon sagen, Dessous oder Bademode wäscht man auch bei 30 Grad.
Du hast einfach eine falsche Vorstellung.
Und leider hast du auf meine Frage nicht geantwortet:
„Und was sonderst du eigentlich im Normalfall ab?