Ich finde eigentlich auch, das man als Frau in jedem Fall mal ohne Slip unterm Rock oder Kleidchen gehen darf, das ist doch immer auch die eigene Entscheidung. Ich mache das schon gut 40 Jahre so im Sommer, das ich ohne Slip oder auch BH aus dem Haus gehe, warum auch nicht. Ich war schon sehr oft völlig nackt unterwegs unterm kurzen Sommerkleidchen, war immer auch super prickelndes Gefühl. Natürlich ist es der Reiz dabei, das es jemand bemerken könnte, bin da ehrlich. Ich hatte auch schon Situationen erlebt in all den Jahren, wo man es auch spontan kurz gesehen hat, dass ich ohne Slip unterwegs war...im Sitzen oder beim Austeigen aus dem Auto oder im Supermarkt oder im Baumarkt beim Bücken. Diese kleinen Momente waren halt oft mega geil. Auch im privaten Rahmen schon geschehen beim Grillabend mit Bekannten, da habe ich einem Pärchen gegenüber gesessen und wirklich nicht mehr daran gedacht, hatte einen kurzen Jeansrock an und wieder nichts drunter, die hatten plötzlich einen starren Blick bekommen und sind beide dabei rot angelaufen...das hat mich dann doch etwas geschockt, weil ich nicht dran gedacht habe. Ich jeden Falls gehe selbst heute noch im reifen Alter hin uns wieder mal unten ohne im kurzen Kleidchen aus dem Haus, es prickelt immer noch.