Verliebt in eine unerreichbare Person
Hallo ich schreibe das erste mal hier was. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Vor über einem Jahr ist mir auf Instagram eine Band gefolgt die hier aus der Gegend kommt. Da hab ich natürlich geschaut was die so machen und verfolge seit dem alles was bei denen so los ist. Eigendlich ist es auch absolut nicht meine Musik. Vor kurzem hab ich dann gelesen das die hier auf einen Havenfest spielen. Ich fand die Frontfrau schon irgendwie anziehend seit ichndie Fotos und Musikvideos gesehen habe. Auf der kleinen Bühne dann als sie gespielt haben war ich hin und weg. Hieß dann noch sie kommen dann noch runter bisschen für Autogtamme und sowas. Ich hab absolut fast kein Wort raus bekommen. Ich bin bei sowas immer sehr aufgeregt da ich Probleme mit dem Sprechen durch selektiven Mutismus habe. Meine Freundin hat dann also für mich versucht zu reden. Ich hab es wenigstens geschafft nach einem Foto und Autogramm zu fragen. Meine Freundin musste dann für mich das t Shirt kaufen. Seit dem bekomme ich die Person gar nicht mehr aus dem Kopf und habe Kopfkino was zwar sehr schön aber zu gleich doch stressig ist weil diese Pereon unereichbar scheint und man vermutlich nie eine Chance haben wird. Manchmal läuft das in meinem Kopf ein bisschen so ab wie in der Serie : diebische Elstern. Also quasi ne scharfe Sängerin bzw Musikerin sich vergucken und dann zusammen durch brennen und sein eigenes Ding machen. Habt ihr sowas auch ? Hat das schon mal jemand erlebt oder erlebt es gerade ? Wie geht es euch damit ? War oder ist diese Person wirklich immer unerreicht gewesen oder ist da vielleicht wirklich sogar mal was gewesen ? Mir persönlich lässt es absolut keine Ruhe. Ich hab schlaflose nächte was auf einer Seite sehr schön aber auf der anderen Seite sehr belastend iszt. Ich schaue schon ständig nach wann und wo man diese Person bzw die Band antreffen könnte.Vorallem weil ich ja eine Partnerin habe obwohl wir schon lange keine Intimität genießen konnten aber das ist eine andere Geschichte.