Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger im Swingerclub

********ktum Mann
22 Beiträge
Auf einer privaten Party war ein Paar, wo sie schwanger war. Sie war sehr aktiv und ich hatte auch das Vergnügen. Wir waren sechs Paare, doch negative Bemerkungen habe ich nicht gehört.
*****ust Mann
91 Beiträge
Ich denke nicht, dass eine Frau irgendwelche Bedenken im SC haben muss, wenn sie schwanger ist.
Eine schwangere Frau ist zwar dort nicht alltaglich und außergewöhnlich aber ganz sicher immer gerne gesehen und man(n) empfindet sie eher als mutig, ausgeglichen und mit ihrem Körper im Reinen, wenn sie sich gerne in so einer schönen Phase zeigen kann.
Die meisten Männer sind garantiert (und hoffentlich) eher vorsichtig im Umgang und mit den richtigen Männern zärtlichen, sinnlichen und intimen Sex für das seelische Wohlbefinden in so einer aufregenden Phase zu haben, kann etwas ganz Besonderes und Unvergessliches sein. Nach dem anstrengenden Alltag durch schöne Orgasmen wieder entspannt, ausgeglichen und gestärkt in den Alltag zurückzukehren, ist sicher der schönste Grund für einen Besuch im SC für eine schwangere Frau.
Ein kleiner Club mit feinem Ambiente ist dabei auf jeden Fall die beste Wahl.
*******975 Paar
6 Beiträge
Also ich würd gern mal eine Schwangere im Club treffen und vögeln. Was mich auch kickt: Ein mit Muttermilch gefüllter Busen spritzt mir während dem Sex in den Mund 😋
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden, wieso viele Dinge im Leben, ob Sie sogar schwanger einen Swingerclub besucht, um in diesem Zustand PT zu erleben. Ich habe das schon gesehen und war am Anfang auch überrascht, dass Se mit dickem Bauch sogar mit mehreren Männern GV hatte...Sie hat jedoch Spaß dabei, das war zusehen und deutlich zu höhren.
Ich war schwanger im Swingerclub und es war ein wunderschöner Abend.
Beim ersten war ich nicht, beim zweiten bis zum 4. Monat, beim 3. bis zum 7. und beim 4. war ich sücchtig und fast bis zuletzt. Eshat sich immer gesteigert und heute bedaure ich nur, so alnge gebraucht zu haben. Schwanger im Club ist einfach das geilste, nie kann ich mich so stolz bewegen. Die Behutsamkeit und Zärtlichkeit der Männer ist eine große Anerkennung und die Orgasmen (fast bis zuletzt) riesig.
Kann das nur jeder Frau empfehlen, sie muss aber frei sein und der Bauch ihr Glück sein. - Allen, die es erleben, viele schöne Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.