„„„„Gibt immer jemand der auch eine Schwangere geil findet und vögeln will.
Nein danke, das „übernimmt“ schon mein Mann und nicht irgendein Dahergelaufener. Es geht darum, einen schönen Abend mit meinem Mann zu erleben.
Sie schreibt; einerseits machst du dir Gedanken und schreibst diesen Thread und andererseits betittelst du andere Swingerclubbesucher als "irgendein Dahergelaufenen".
Schau vielleicht erstmal, wie du selbst zu bestimmten Themen stehst, wie du andere Menschen siehst und bewertest und dann lösen sich ganz eigene Gedanken und Themen oft auch von alleine. 💋
Das war auf den äußerst despektierlichen Kommentar bezogen, den ich zitiert habe. „Gibt immer jemanden, der AUCH eine Schwangere vögeln will.“ Das ist extrem beleidigend und hat null mit meiner Frage zu tun.
Sie schreibt; jetzt von deiner Seite gesehen, kann ich auch dein Empfinden dem Kommentar gegenüber nachfühlen.
Klingt gerade so, als wäre eine schwangere Frau darauf angewiesen, dass es Jemanden gibt, der "Schwangere vögeln will".
Ich war in meiner Ss sexuell stark angeheizt, ich wollte ständig Sex. Manchmal wünschte ich mir das Gefühl zurück. Lag aber sicher daran, dass ich die komplette Ss zu Hause war und somit den lieben langen Tag nichts Anderes als das Vögeln im Sinn hatte.
Egal ob du nur mit deinem Mann oder auch mit anderen Mitspielern Sex hast oder haben möchtest; ich bin überzeugt davon, dass du nicht komisch angeschaut wirst. 💋