Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
691 Mitglieder
zum Thema
Die nonverbale Art Sex zu erfragen97
Im Nachbarthread "Die höfliche Art Sex zu erfragen" tauchte eben das…
zum Thema
Wie formuliert man ein Nein höflich und wertschätzend?749
Liebe Community, Ich bin ein Mensch der ganz schlecht klar und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die höfliche Art, Sex zu erfragen

Sprüche

Ich träume davon, deinen Körper zu spüren.
Träume davon, deine Haut zu berühren.
Träume davon, dich überall zu küssen
und davon, nicht träumen zu müssen.
Zitat von *******elle:
Zitat von *****ara:
Die höfliche Art, Sex zu erfragenEs kommt nicht immer gut an, wenn das erste Anschreiben aus "Ficken?" besteht.
Wie können wir dieses Begehren fantasievoller formulieren? Ein kurzer Satz, der direkt nach Sex fragt, aber bierernst höflich und humorvoll. Ohne "ficken" und "Sex" zu verwenden.

Ich fange mal an:

"Würdest du mit mir dem Geschlechtsverkehre frönen?"

Was zum Teufel hört sich an "in die Muschel rotzen" nun Besser an, als
an Ficken ? *nixweiss*

Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie. Nicht so ernst nehmen
Ernst ist zu beschäftigt und hat die Leichtigkeit abonniert
Zitat von ******ien:
Ernst ist zu beschäftigt und hat die Leichtigkeit abonniert

👍🤣
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
*zwinker*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*lol* den Stuhl nach vorne schieben. *top*
****3or Frau
4.867 Beiträge
*augenzu*
*****moe Mann
1.428 Beiträge
In der Beschreibung der Hypnose-MP3-Datei, die ich mir soeben angehört habe, steht unter
"Intended Effect"
"Includes post hypnotic suggestions for your next blowjob. As her lips move over your cock it will bring you in and out of trance, and whilst her mouth is near, you will obey all her commands, until the next day."

Magst Du mit mir gleich ausprobieren, ob das funktioniert? *gruebel* *nachdenk*
*******970 Mann
1.972 Beiträge
Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen einsamen.
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Hättest du Lust auf ein Blind Date in meinem Bett?
Ich erfülle gerne erotische Wünsche, hast du welche?
Ich will gar nicht mit dir ins Bett. Mir reicht auch das Sofa.
*****und Mann
651 Beiträge
Deine Augen penetrieren mit solcher Lust, dass ich jetzt auch will ... 😉
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Du musst früh raus. Ich leck Dich um 5
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich würde gerne mit dir frühstücken, darf ich dich zum Abendessen einladen? *liebguck*
Nachdem ich ihr Profil gründlich studiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Sie die perfekte Bewerberin auf meine Stellenausschreibung als Autorückbanktesterin sind. Hiermit lade ich Sie herzlich zum Probearbeiten ein.

Mfg
YxZ
Meine letzten Freundinnen waren da unkompliziert:

41 Jahre alt: "Ich will geleckt werden!"
21 Jahre: Ließ ihr Kleid heruntergleiten und stand nackt vor mir. Das ist 'ne message!
18 Jahre alt: Ging nackt an mir vorbei und dann die schmale Treppe meiner zweistöckigen Hotel-Suite hoch, lockte mich dabei mit dem Zeigefinder hinterher mit den Worten: "This way!" - Und, richtig: Das Schlafzimmer war oben - das hatte sie richtig eingeschätzt.

Merke: Mit dem Alter wird man abgeklärter. Weniger Firlefanz!

Wem das zu unromantisch ist, dem bieten sich Alternativen (Alter: 18 - 25, je nach Wahl):
"Darf ich um den Preis für eine Nacht bitten? Anreise in der Business? Spesen? Zahle ich das vorab über die Agentur?"

So simple.
Die zweite Variante passt meiner Meinung nach eher zum Hedonismus des JOYclub ("Attractives Only!", höfliche Nachrichten unbeantwortet lassen usw.):
What goes around, comes around!

Hier noch ein Preishinweis (in Deutschmark im alten Café Kranzler):

Ich bin ein Kaffeejunkie. Schlagen wir uns mit Kaffee, die Nacht über die Ohren?
Es kommt nicht immer gut an, wenn das erste Anschreiben aus "Ficken?" besteht.
Wie können wir dieses Begehren fantasievoller formulieren? Ein kurzer Satz, der direkt nach Sex fragt, aber bierernst höflich und humorvoll. Ohne "ficken" und "Sex" zu verwenden.

ich denk das Problem ist immer, wie konkret der Bezug in der Frage sein soll. Man kann das sehr allgemein halten:

"Was tät Dir denn gut im Leben - eine Beziehung, Freundschaft plus, Freundschaften, Austoben, Spaß, Clubbesuche, mehr Sport - heut abend bzw. auf kurze Sicht wie längerfristig ?"

Ich denk Mann sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern auf die Signale der Frau achten und der Frau Spielraum geben, zu reagieren.

Aber der Spielraum, der dem Gegenüber gegeben werden sollte, folgt aus der oben dargestellten Prämisse, wie konkret die Frage nach SEX denn sein soll.
*******her Mann
192 Beiträge
Lust auf ne Runde Hardcorekuscheln?

keep it simple 😉
****_G Mann
262 Beiträge
Hätten Sie Lust auf einen unverbindlichen Orgasmus?
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Hättest du Lust mit mir zusammen LIEBE ZU MACHEN??? *liebguck*
Ich hab so wahnsinnig Lust darauf, jeden Quadratzentimeter deines Körpers zu erforschen…
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****lio:
Nur mal so zwischendurch: Abgefahren, wie man in knappen zwei Tagen sieben Seiten füllen kann. Lob an die Themenerstellerin.
Leider kann ich keinen Spruch beisteuern ... aber ich lerne *smile*

Wenn es um lustige Threads geht, flutscht das nur so.
Und meist ohne Zoff *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.