Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
691 Mitglieder
zum Thema
Die nonverbale Art Sex zu erfragen97
Im Nachbarthread "Die höfliche Art Sex zu erfragen" tauchte eben das…
zum Thema
Höfliche, zurückhaltende Männer unattraktiv?749
Ich wollte einfach Mal grundsätzlich Fragen. Also rein von meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die höfliche Art, Sex zu erfragen

*****tta Frau
1.137 Beiträge
Ich würde mit einem festen Partner schon so klar sprechen, weil es ja beidseitig die Vorfreude wunderbar schürt *liebguck*

Rein digital so vom Onlineprofil her... würde der Spruch nur zur gegenseitigen Erheiterung führen...

#my2cts
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ich habe ja mit einem das Synonym stricken. Und da frage ich immer höflich nach,wann wieder gestrickt wird. Ich mag solche Albernheiten gerne.
Zitat von *****tta:
Ich würde mit einem festen Partner schon so klar sprechen, weil es ja beidseitig die Vorfreude wunderbar schürt *liebguck*

Rein digital so vom Onlineprofil her... würde der Spruch nur zur gegenseitigen Erheiterung führen...

#my2cts

Es soll auch hier nur erheitern und gute Laune verbreiten. *liebguck*

Da fällt mir ein, mein Bett ist echt nicht mehr das stabilste..... *schaem* *haumichwech*
*****tta Frau
1.137 Beiträge
...die Frage kam vorhin von einem der Mitleser *knicks*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich habe für Dich mitgedacht. Und ja, auch ich wäre ein wenig Sex nicht abgeneigt.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich habe unter der Matraze eine Erbse versteckt. Ob Du sie wohl spüren würdest?
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Lass uns ganz intensiv Besteckkuscheln ( Löffeln)
****ui Mann
Gerne und sofort
******ria Frau
42 Beiträge
"Junger Mann, ich bräuchte da mal ganz dringend eine DNA-Probe von Ihnen..."
@****ni genau hier ist der Haken. Ich bekomme OFT Anfragen:" hey, Lust zu ficken? " und oft ein Dick pic dazu. Grundsätzlich habe ich nichts wenn jemand mit solchen Dingen kommt. ABER nicht im ersten Satz. Wenn ich dann dessen Profil ansehe und der gar nicht in mein Beuteschema passt, hab ich schon gefressen. Denn dann weiß ich, er hat null Interesse an meiner Person, weil er auch mein Profil nicht gelesen hat. Ein bisschen Anstand gehört für mich dennoch dazu. 🤷‍♀️
****ui Mann
Zitat von ******ria:
"Junger Mann, ich bräuchte da mal ganz dringend eine DNA-Probe von Ihnen..."
Warum auch nicht
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von ******oty:
@****ni genau hier ist der Haken. Ich bekomme OFT Anfragen:" hey, Lust zu ficken? " und oft ein Dick pic dazu. Grundsätzlich habe ich nichts wenn jemand mit solchen Dingen kommt. ABER nicht im ersten Satz. Wenn ich dann dessen Profil ansehe und der gar nicht in mein Beuteschema passt, hab ich schon gefressen. Denn dann weiß ich, er hat null Interesse an meiner Person, weil er auch mein Profil nicht gelesen hat. Ein bisschen Anstand gehört für mich dennoch dazu. 🤷‍♀️

mmh ich bekomme die nicht oder extrem selten, habe auch eine Theorie dazu warum dem so ist aber, dass wäre hier *offtopic* *g*
****igi Mann
6.052 Beiträge
Wollen wir was ohne Kleidung machen?
******ria Frau
42 Beiträge
Da fällt mir der alte Spruch ein:
"Komm, wir ziehen uns aus und spielen mit unseren Sachen!"
*******es66 Mann
757 Beiträge
Wir könnten das auch nackt weiterdiskutieren.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich habe ja mit einem das Synonym stricken. Und da frage ich immer höflich nach,wann wieder gestrickt wird. Ich mag solche Albernheiten gerne.

Eine Ex-Freundin von mir hat den Begriff "Schafeln" benutzt.
War zu Zeiten von Sven Bomwollen.
Tja - ich umgehe gerne den Vorwurf der sexuellen Belästigung und bleibe solange unverbindlich, bis ich Gelegenheit bekommen hatte verbindlich zu werden ... aber dann biete ich ihr zumindest auch 2! Stück Donauwellen an. Abgesehen vom Alter der Frauen natürlich sollte man auch schon variieren und immer beachten, dass es der Überraschungseffekt ist, der darüber mitentscheidet, ob ich ihr oder sie wegen mir ihre Verteidigungsstrategie (sprich ihre Stacheln) niederlegt. Vor allen Dingen die sehr schönen Frauen sind es ja, die sich vor solchen Sprüchen vor den Herren verstecken. Frauen gewähren und schenken ihre Gunst nur an solide Männer - davon bin ich überzeugt.
Ich finde nonverbale Kommunikation sehr spannend
hast du Lust herauszufinden wie unsere. Körper miteinander kommunizieren
*******elle Frau
35.904 Beiträge
@********love
Hast du das Thema überhaupt gelesen?

Wir Sollen Umschreibungen( gerne witzig)
für das erste Anschreiben,
Anstatt das allseits beliebten : Ficken ?
Finden.
Das ist das Thema.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Lass uns solange kopulieren, bis wir Beide explodieren.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
let's get physical

inkl dem Link zum song
Zitat von *******es66:
Ich habe unter der Matraze eine Erbse versteckt. Ob Du sie wohl spüren würdest?

Möchtest du meine Prinzessin mit der Erbse sein?😁
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Lass uns nageln und uns gegenseitig schlagen *anmach*
Ich möchte gerne dein Arsch rot färben..
*arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.