Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
691 Mitglieder
zum Thema
Die nonverbale Art Sex zu erfragen97
Im Nachbarthread "Die höfliche Art Sex zu erfragen" tauchte eben das…
zum Thema
Höfliche, zurückhaltende Männer unattraktiv?749
Ich wollte einfach Mal grundsätzlich Fragen. Also rein von meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die höfliche Art, Sex zu erfragen

*******1991 Mann
29 Beiträge
Hast du 20 Minuten und 17.5 CM Platz?
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von ******ien:
Ich möchte gerne dein Arsch rot färben..

Lass mich dein Pavian sein?
Zitat von ********r123:
Hast du 20 Minuten und 17.5 CM Platz?

Gibts auch 20 cm?😂
****igi Mann
6.052 Beiträge
ja, dann aber nur für 17.5 Minuten
Die Eier brauchen aber nur 5 Minuten zum hart werden😁
"Entschuldigung, dürfte ich mal Ihr Becken benutzen?"
******s69 Mann
74 Beiträge
Darf ich bei dir fensterln.... *guckguck*
O Sole mio singen ? *freu*
Zumindest eine Frau könnte ja singen Besahme, besahme mucho *floet*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Oder:

Aber bitte mit Sahne *sing*
******m74 Mann
2 Beiträge
Drei Worte:

Ich will Dich.
Aber bitte mit Sahne *sing*

mit Lebensmitteln spielt man nicht *lol*
aber wenn da so ein lecker männlich Törtchen ist..dann darf die ruhig auch dazu
****y60 Mann
9.153 Beiträge
… mit einer Kerze drauf? Ausblasen!?
*****nte Mann
639 Beiträge
Ich möchte keinen Sex, aber wenn du dich nicht anders zu artikulieren weißt, ich bin dir nicht böse. Reden ist ja auch nur Silber, Sex ist das reale Gold. Lass uns reden!
*****moe Mann
1.428 Beiträge
Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gern ins Becken stoßen.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Meine Dusche hat Platz für Zwei.
*****moe Mann
1.428 Beiträge
Herzl ich will kommen!
@*******elle
Genau: umschreiben und nicht beschreiben
Für mich ist das Thema auch nicht so witzig, wie vielleicht für andere, denen die ehrliche und nicht die entschuldigte Beziehung total egal geworden zu sein scheint. In einer ehrlichen Beziehung schmuse ich auch und gehe gerne auf Kuschelkurs. Ich nähere mich dem Thema halt eben anders an als andere - direkt ist für mich eher ein nogo. Menschen mit einer sensiblen schüchternen Art weichen der dominanten Art eher auch aus. Aber das soll jetzt nicht das Thema hier sein. Wenn ich mir vorstelle, eine Frau direkt so anzusprechen geht das mit Sicherheit voll daneben. Ich kenne kein Synonym für Ficken, weil ich dieses Wort eher nicht verwende. Wirklich: die direkte Art führt bei mir in aller Regel dazu, dass ich ausweiche und mich zurückziehe - dort woher und wie ich auch gekommen bin: unerwünscht.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Das Thema ist aber hier nicht BIERERNST gemeint *roll*
Hey,
Stehst Du auf spontane Abenteuer?
Mir kam die Vorstellung, dass du mich heute in meinem Büro besuchst, und ich Dich hier, von Kopf bis Fuß, deinen Wünschen entsprechend, verwöhne:)
Gefällt Dir der Gedanke ebenfalls?

Das ist ein echtes erstes Anschreiben gewesen😁
Von einem 30 jährigen.
Zitat von ********love:
@*******elle
Für mich ist das Thema auch nicht so witzig, wie vielleicht für andere, denen die ehrliche und nicht die entschuldigte Beziehung total egal geworden zu sein scheint. In einer ehrlichen Beziehung schmuse ich auch und gehe gerne auf Kuschelkurs. Ich nähere mich dem Thema halt eben anders an als andere - direkt ist für mich eher ein nogo. Menschen mit einer sensiblen schüchternen Art weichen der dominanten Art eher auch aus. Aber das soll jetzt nicht das Thema hier sein. Wenn ich mir vorstelle, eine Frau direkt so anzusprechen geht das mit Sicherheit voll daneben. Ich kenne kein Synonym für Ficken, weil ich dieses Wort eher nicht verwende. Wirklich: die direkte Art führt bei mir in aller Regel dazu, dass ich ausweiche und mich zurückziehe - dort woher und wie ich auch gekommen bin: unerwünscht.

Thema verfehlt
6 setzen feedthetroll
****igi Mann
6.052 Beiträge
sei gnädig, @******ien - er versteht das Thema einfach nicht
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sei ehrlich du möchtest das doch auch ,Whatt😂
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Zitat von ********love:
@*******elle

Dann bist du hier leider falsch, und störst diesen thread .

" Finger in den Po" MEXIKO, OLE.
*****350 Frau
107.582 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.