Ehrlich gesagt, dachte ich, der männliche Part unseres Profils, nicht daran, dass das „bei mir“ möglich wär.
Meine damaligen Dates waren (meistens) nette Mädels mit denen man auch „normal“ Spaß haben konnte, mit manchen wuchs so auch eine tolle Freundschaft heran. Doch gefühlstechnisch war das für mich rein platonisch.
Das wurde auch vor den Dates so klar kommuniziert. Sex, Spaß, alles gut - doch für mehr werde ich nie zu haben sein.
Und dann kam mein Mädchen… schon beim ersten Date waren wir auf einer Wellenlänge. Ich erinnere mich noch an die Heimfahrt, ich konnte mein Grinsen nicht zurückhalten, ich war so über drüber…. Das kannte ich von mir nicht.
Wollte es auch nicht wirklich wahr haben, doch seither drehten sich alle Gedanken um
sie. Und nur ein paar Dates später, beschloss ich für mich, alle anderen Dates ab zu sagen.
Dieses irre Gefühl, was mir mein Mädchen gab und heute noch gibt, es machte mich süchtig. Und wenn ich dann bei einer anderen war… da gab es dieses Gefühl nicht. Keine Leichtigkeit, kein „fuck ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus“ nach dem Sex.
Ich war überglücklich als sie mir erzählte, dass es bei ihr das gleiche ist…. Und so trafen wir nur noch uns.
Anfangs alle 14 Tage, danach jede Woche und irgendwann war jeder Tag an dem wir uns nicht sehen und spüren konnten schon zu viel.
Und heute? Heute sind wir ein absolut kitschig verliebtes Paar, mit pausenlosem Händchenhalten, Küssen, Umarmen, Anhimmeln und über uns selbst lachen, weil wir beide „das“ nie geglaubt hätten zu sein.
Also ja… wahre Liebe kann man hier finden.