Erfahrungsaustausch: Fetisch für Kampfsportlerinnen
Ausgefallen allemal bestimmt und die meisten haben bestimmt auch noch nie davon gehört Ich will aber gleich dazu sagen, dass der Begriff "Fetisch" viel zu hoch angesetzt wäre bei mir.
Aber ich empfinde einfach den Anblick einer Kampfsportlerin in z.B. einem weißen Gi (darf natürlich auch schwarz, blau oder so sein) sehr anziehend. Ein bisschen süß, aber auch eine gehörige Portion Respekt schwingt mit, aber es kann auch Ehrfurcht vor etwaiger, möglicher, dominant/sadistischer Veranlagung sein, dass sie Ihre Kenntnisse einsetzt in gwissen Momenten, um zum gewünschten Ziel zu kommen
Eine zusätzliche (und häufige) Schnittmenge, bietet auch der Fußfetisch, denn ein großteil der Kampfsportarten und Kampfkünste werden ja barfuß praktiziert und so kann hier ein doppelte Reiz entstehen.
Die Schnittmengen zum BDSM wären auch vorhanden, man bedenke nur ein "Kicktraining" am lebenden Objekt, welches sich dann als "Ballbusting" Event für sie entpuppt.
Geht es noch jemand so? Gibt es hier noch andere, die dem was abgewinnen können?
Als Fotograf würde ich gerne auch mal in diesem Bereich shooten, also falls hier zufällig eine aufgeschlossene, interessierte Kampfsportlerin mitliest, ein like dieses Beitrages genügt
Wünsche allen ein wundervolles Wochenende!