Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15771 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
445 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus der Frau: Ja, nein - und welche Bedeutung für Frau?31
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Männer per se davon ausgehen…
Orgasm Gap – die Lustlücke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasm Gap – welche Bedeutung hat der Höhepunkt?

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wie erlebst du deinen Orgasmus:

Kommst du seltener als dein:e Partner:innen?

Ja.

• Wie wichtig ist dir dein eigener Orgasmus?

Wichtig. Aber der Sex ist auch ohne gut. Mir fehlen manchmal wenige Prozent oder ich bin überreizt.

• Welche Praktiken führen dich im Idealfall zum Höhepunkt?

Mit Partner: Fingern mit Cunnilingus, Reiterposition oder Auster (selbstgesteuert), anal, fisten, Schmerzreize.
SB lasse ich jetzt mal weg.
Zitat von *********tion:

Wir wollen gerne von dir wissen:

Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen!
Die JOY-Redaktion

• Wie erlebst du deinen Orgasmus: Kommst du seltener als dein:e Partner:innen?

Nein

Nicht so sehr, aber auf jeden Fall wichtiger als von anderen Personen

klitorale Stimulation
****ti Frau
1.153 Beiträge
Finde den Menschen der es auf Dauer erträgt, wenn sie nie kommt, diese eine Erfüllung der Lust 😉.

Ich bin dabei und kann euch nur sagen, es ist nicht lustig - but I survived it!

Ciao Sumati aka Naughtybynature
Mein Partner gibt sich auch immer sehr viel Mühe für meine Orgasmen. Ich habe bzw kann multiple Orgasmen haben, von daher komme ich deutlich öfter als mein Partner.

Meine/unsere Orgasmen sind mir sehr wichtig. Ich fang das Heulen nicht an und komme auch mal ohne im den Schlaf aber das ist die Ausnahme, denn wir legen für uns den Sex nach dem Orgasmus aus. Alles andere ist nix für uns und wir würden es als, für uns beide, unsinnig Empfinden.

Am besten komme ich durch Oralsex, wenn ich geleckt werde, durch Penetration mit den Händen oder Vibrator als Unterstützer beim GV. Dabei muss der Bereich um den Kitzler stimuliert werden. Etwas Druck mit dem Daumen auf den Po trägt noch dazu bei.

Aber ich frage mich was mit dieser „Umfrage“ erreicht werden soll….
Ich habe oft Probleme zbd komme selten. Das nervt. Vielleicht ist es die Anatomie. Ich hab sch8n alles Mögliche probiert.... und ich liebe sex...mit Partner oder fremde Männer...beim angeblichen g punkt spüre ich nichts. Bin meist durch richtiges Timing und langsamen sex gekommen
*****nny Frau
199 Beiträge
Zitat von *********tion:

Auf die Jahre gesehen, vermutlich schon. Ich habe lange gebraucht, bis ich locker genug lassen konnte(Missbrauchserfahrungen etc.) und wir uns eingespielt hatten. Seitdem er weiß, wie ich er mich zum Orgasmus bringt und seitdem ich auch locker lassen kann, habe ich etwas aufgeholt. 😜

Zitat von *********tion:

• Wie wichtig ist dir dein eigener Orgasmus
Kein Weltuntergang, wenn ich nicht komme, aber seitdem er mich zum Kommen bringt, fehlt schon was, wenn ich mal nicht auf meine Kosten komme.

Zitat von *********tion:

Geleckt werden, anales Fingern zusätzlich ist nahezu ein Garant.
****Me Frau
102 Beiträge
Bevor ich mich und meinen Körper, meine Sexualität richtig kannte und angenommen hatte, kam ich in etwa genauso oft, wie meine Partner. Auch weil die drauf achteten, daß ich vor ihnen komme, was aber unnötig Druck aufgebaut hat. Orgasmen waren damals eine kurze körperliche Explosion.
Heute habe ich viel, viel mehr Orgasmen als meine Partner. Erlebe sie intensiv mit meinem Kopf und dem ganzen Körper.

Natürlich genieße ich jeden einzelnen Höhepunkt, und es gibt auch immer den Punkt, ab dem ich ein paar Sekunden davor sehr auf mich und den Orgasmus fokussiert bin. Die restliche Zeit dazwischen, spielen meine Orgasmen für mich keine große Rolle - wahrscheinlich auch weil ich weiß, daß sie ohnedies und reichlich kommen. Da zählt für mich nur mein Partner, unsere Interaktion, die gemeinsame intensive Verschmelzung.
Was ich noch ein wenig aus meinem Kopf bekommen muß ist, daß mir der Orgasmus meines Partners so wichtig ist, damit ich keinen Druck aufbauen.

Rein körperliche Stimulation ist möglich und führt auch über kurz oder lang zum Erfolg, aber ich unterscheide stark zwischen rein körperlicher Bedürfnisbefriedigung, die für mich wenig erfüllend ist, und ganzheitlichen Orgasmen, die mich als ganzes einnehmen.
Dafür brauche ich in jedem Fall Interaktion. - An schönsten mit Partnern. Aber manchmal tut's auch eine Phantasie oder unlängst erst ein Musikstück in einem Konzert.
Für mich ist das "Geheimnis" mich ganz den Reizen und meinen Empfindungen hinzugeben. Alles Andere auszublenden. Nur noch im Moment zu sein. So kann eine sanfte Berührung (oder der Gedanke daran), ein Blick, ein Lufthauch oder eben sogar Musik mich so stark erfüllen, daß ich explodiere.

Bei mir geht's also weit übers Körperliche hinaus. Das größte Sexualorgan ist in meinem Kopf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.