Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
693 Mitglieder
zum Thema
Die höfliche Art, Sex zu erfragen749
Es kommt nicht immer gut an, wenn das erste Anschreiben aus "Ficken?
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nonverbale Art Sex zu erfragen

*****ara Frau
7.713 Beiträge
@**C wieso ausgebufft? Es ist ein Spiel. Ein Vorvorspiel.
Ist der Mann damit überfordert oder nicht in der Lage sich in die Situation fallen zu lassen, ist er plump, zu schnell, zu schlaffi, dann ist für mich der Ofen schnell aus.
Ist er aber in der Lage und willens sich darauf einzulassen und seinen Teil beizutragen, damit es etwas gemeinsames wird, dann wird es ein geiler Nachmittag/Abend.
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von ******usB:
War befremdlich. Ich würde nie im dunkeln einer anderen fremden Person die Zunge ins Ohr stecken...
War aber nonverbal...

...ich hoffe, Du hast unter Protest die Runde verlassen... *g*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von **C:
...ich hoffe, Du hast unter Protest die Runde verlassen... *g*

Nee, ich habe ein Wattestäbchen gesucht. Verzweifelt.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Wobei das andersrum schon durchaus auch drin ist.

Vor 20 Jahren in der Disko.
Meine Freunde sonstwo und ich alleine auf der vollen Tanzfläche.
Augen zu und genießen.
Irgendwann wurde ich von hinten angetanzt.
Aber nicht frech. Eher fragend.
Immer ein bisschen näher. Hände die meine nahmen, die irgendwann auf meinen Hüften lagen.
Jedes Mal zögernd, bis ich mich nach hinten lehnte und dann mutiger.
Wir passten beim Tanzen einfach perfekt zusammen.
Ich hab kein einziges Mal die Augen geöffnet. Einfach gespürt.
Mittlerweile klebten wir aneinander.
Bis meine Freundin mich anstupste: "Wir gehen"
Ich drehte mich um, küsste ihn auf die Wange und sagte Danke. Und ging.
Keine Ahnung, wie er aussah...
Aber einer der erotischsten Momente in meinem Leben.
So ein bisschen 'Weltstehtstill'.
**C Mann
12.713 Beiträge
@*****ara

..."ausgebuff" ist als Kompliment gedacht... Ich hätte auch gerne mal wieder solche eindeutigen Angebote... *g*
Die nonverbale Art Sex zu erfragen?

TANZEN !!! ... ganz besonders: Tango-Argentino !
******hat Mann
2.599 Beiträge
Meine Güte, ist mein Leben langweilig 🙄
Zumindest die letzten knapp 20 Jahre. Ich kann mich an solche Situationen, wie einige der Damen hier schildern entweder gar nicht oder nur noch nebulös erinnern.
Wahrscheinlich bin ich mittlerweile sowas von raus, ich würde die Anstrengungen der Lady vermutlich fehl interpretieren, bzw. mich fragen
Was will die ? Kopfkratz *oh2*
Ich finde die Fahrstuhlszene bei 50 Shades of Grey gut, wo Christian Anastasia einfach an die Wand drückt und küsst. *ggg*
*********Noob Mann
1.733 Beiträge
Bei solchen Angeboten aus heiterem Himmel, kann ich mir nur zwei Reaktionen meinerseits vorstellen.

Hoppla, war bestimmt ein versehen. Wie peinlich.

Okay, besser wirds heute nicht mehr. Ich mach mich nach Hause.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Also aus meiner Sicht ist das nie "aus heiterem Himmel". Wenn ein Gegenüber das so empfindet, weil er oder sie alle Signale bis dorthin nicht wahrgenommen hat, bringt das dann zumindest für mich die Erkenntnis, dass auf der Kommunikationsebene offenbar so gar keine Passung / Harmonie besteht und es daher besser ist, nicht fortzufahren. Sex (und viele andere Dinge) ist für mich mit Menschen, die mich nicht verstehen / mit mir nicht gut kommunizieren können (auch und gerade nonverbal) nämlich nie gut.
Zitat von *****ven:
Also aus meiner Sicht ist das nie "aus heiterem Himmel". Wenn ein Gegenüber das so empfindet, weil er oder sie alle Signale bis dorthin nicht wahrgenommen hat, bringt das dann zumindest für mich die Erkenntnis, dass auf der Kommunikationsebene offenbar so gar keine Passung / Harmonie besteht und es daher besser ist, nicht fortzufahren. Sex (und viele andere Dinge) ist für mich mit Menschen, die mich nicht verstehen / mit mir nicht gut kommunizieren können (auch und gerade nonverbal) nämlich nie gut.

Seh ich ähnlich. 👍
Ich mag einen Klassiker auch heute noch sehr gerne: Langsam seitlich oder von hinten nähern, Körperkontakt aufbauen, die Haare wegstreichen, den Duft und die Wärme der Haut genießen, in den Nacken knabbern und dann den Dingen freien Lauf lassen.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
@***cr
Genau... Das ist für mich einfach sehr viel spannender als die direkte Art.
Erotisch eben.
Das ist für mich schon das (ein) Vorspiel.....am Hals rumknabbern?.... da bin ich ein hoffnungsloser Fall von einem Romantiker. *floet*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von ********baby:
Das ist für mich schon das (ein) Vorspiel.....am Hals rumknabbern?.... da bin ich ein hoffnungsloser Fall von einem Romantiker. *floet*

Wenn das Romantik ist, bin ich dabei. Ich nenne es Ave Erotik. Und ja, "Nackenspiele" haben etwas unendlich sinnliches... Rrrrrr *engel*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Da verstehe ich jetzt was nicht ganz. Soll ich der Auserkorenen den Hals knabbern ? Da habt ihr doch jetzt was weg gelassen. Da muss doch vorher schon irgendwas gewesen sein. Ansonsten würde ich das eher schon als Vorspiel sehen.
Oder befindet ihr euch in einem Setting wo schon feststeht, daß etwas laufen wird ?
Ich dachte eher an eine Alltagssituation, wo sich einfach eine erotische Situation ergibt *nixweiss*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich nicht festlegen.
Kann ja in vielen Situationen "erfragt" werden..
Ein von hinten ankuscheln, sie dabei mit den Armen umfassen und sie zärtlich in den Nacken beissen, wirkte fast immer, wenn die Situation paßte.
Naja, eben, das ist doch eine erotische Situation? Du stehst mit der Partnerin bspw in der Küche, steichst die Haare weg und "knabberst" in den Nacken - und entweder sie geht darauf ein und es läuft weiter oder eben nicht, dann war es einfach ein Bekunden der Zuneigung. Das macht man ja nicht bei einem wildfremden Menschen.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Körperkontakt herstellen. Ich mache das gerne. Wie zufällig den Arm berühren,ihn dabei anlächeln. Oder sich einfach frech sich genau vor ihn stellen und immer was näher ran rücken.

Oder total dreist sein,und sich im Raucherbereich zwecks frieren einfach ankuscheln. Hat auch schon zum "Erfolg" geführt.

Zusammen tanzen ist auch echt der Hammer. Egal zu welcher Musik.

Ich liebe das nonverbale Spiel. Und diese unabsichtlichen absichtlichen Berührungen. Das baut so eine tolle Spannung auf.
Ihr beim Umarmein das Shirt hoch streifen und unter dem Shirt, ganz zart mit den Fingerspitzen über die feinen Rückenhärchen über dem Poansatz streichen ... fast ohne die Haut zu berühren.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Naja, ihr geht halt von euch aus.
Gut Blickkontakt, Check
Grinsen, Check
Annähern, Check
Und dann schon anfassen, Hals küssen, knabbern ?
Ich denke da sind die Chancen eher 75 zu 25 für ne saftige Ohrfeige.
Aber vielleicht klappt's dann erst recht mit der Kiste.....
******hat Mann
2.599 Beiträge
Gut, ich gehe auch von mir aus.
Ich komme halt beim Übergang vom Verbalem zum Körperlichen ins schlingern. Würde im schlimmsten Fall vorher schon einen Rückzieher machen.
Zitat von ******ble:
Naja, ihr geht halt von euch aus.
Gut Blickkontakt, Check
Grinsen, Check
Annähern, Check
Und dann schon anfassen, Hals küssen, knabbern ?
Ich denke da sind die Chancen eher 75 zu 25 für ne saftige Ohrfeige.
Aber vielleicht klappt's dann erst recht mit der Kiste.....

Hört sich etwas verkopft an, sorry. Etwas mehr "Bauchgefühl" und etwas weniger denken vielleicht?! Beim Kennenlernen: Ob Berührungen erwünscht sind, Sympathie vorhanden ist, merkt man doch relativ schnell, wenn man "zufälligen" Berührungen merkt, das nicht "zurückgezogen" wird. Zusammen lachen - ist da oft ein "Icebreaker".
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich gehe auch mal davon aus, dass sich da ganz langsam und bewusst genähert wird. Das über Blicke, über räumliches annähern und Körpersprache die nicht gleich grabbelt...die körperliche "Annäherungsmöglichkeit" ausgelotet wird. Bis zu einem gewissen Punkt, sollte der Kopf sich mit der Erotik zusammenschließen. Und das finde ich sogar prickelnd. Bis jetzt habe ich es oft so erlebt. An mir wurde sich aber auch schon von hinten gerieben. Ohne das Spiel mit Signalen. Das..ist alles andere als ein gemeinsames Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.