Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
693 Mitglieder
zum Thema
Die höfliche Art, Sex zu erfragen749
Es kommt nicht immer gut an, wenn das erste Anschreiben aus "Ficken?
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nonverbale Art Sex zu erfragen

Zitat von ******ble:
Naja, ihr geht halt von euch aus.

Ja, natürlich.

Zitat von ******ble:
Ich denke da sind die Chancen eher 75 zu 25 für ne saftige Ohrfeige.

Stand ja oben schon, so etwas macht man ja im Regelfall nicht ohne sich anbahnende Signale bzw. ohne, dass man die Person nicht ohnehin schon kennt, sprich, in wie auch immer gearteter Beziehung ist.

Nimm für ersteres den klassischen Flirt auf Tagung/Konferenz/Messe: Keine Sache von Sekunden, sondern entwickelt sich während der Veranstaltung. Man nimmt sich wahr, dann berühren sich Blicke, man unterhält sich nett, man sucht gegenseitig Nähe, da stößt man mal am Buffet aneinander, bei Unterhaltungen berührt man sich zwanglos um etwas zu unterstreichen - und dann kommt vielleicht auch dieser spezielle Moment, diese schöne, kribbelnde Situation, wo es einfach passt, wo man auch mal das Haar wegstreicht oder so. Weder übergriffig noch irgendwie peinlich noch so, dass das Gegenüber nicht jederzeit sagen könnte "Du, war schön, aber da wollte ich eigentlich nicht hin".
******hat Mann
2.599 Beiträge
Alles klar, mein Fehler. 🙄
Ich bin von einer zufälligen Situation ausgegangen. Hab wohl den Eingangsbeitrag nicht richtig gelesen.
Dann verstehe ich auch euer Vorgehen.
Ich dachte irgendwie ans erste aufeinander treffen... *umfall*
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich dachte irgendwie ans erste aufeinander treffen...

...aber das wäre doch auch toll... Demnächst habe ich wieder ein Date. Aufgrund der bisherigen Hinweise werde ich penibel darauf achten, ob ich nonverbale Avancen ausmachen kann, die ich bis dahin übersehen hätte... *zwinker*
Beim 1. Treffen im Restaurant haben wir über Gott und die Welt gesprochen und er nimmt unvermittelt meine Hand und fährt laaaangsam die Lebenslinie nach.
Kam bei mir direkt unten an. Der Rest ist Geschichte.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Alles klar, mein Fehler. 🙄
Ich bin von einer zufälligen Situation ausgegangen. Hab wohl den Eingangsbeitrag nicht richtig gelesen.
Dann verstehe ich auch euer Vorgehen.
Ich dachte irgendwie ans erste aufeinander treffen... *umfall*

Egal ob erstes Treffen oder verheiratet.
Unter Beachtung von #meetoo natürlich.
Aber manchmal knallt es sofort deutlich, vorausgesetzt man erkennt es 😉
**C Mann
12.713 Beiträge
...ich frage für einen Freund:
Er hat demnächst ein Date und möchte wissen, wenn die Frau sich auf seinen Schoß setzt, sich die Bluse aufknöpft und ihre Zunge ihm in den Hals steckt, ob sie dann an ihm Interesse zeigt und er sie nach
ihrer Telefonnummer fragen darf?
Gaaaanz falsch.
Dann geht sie.
Wer braucht in so einer Situation noch Namen und Nummer. 😎
******hat Mann
2.599 Beiträge
*heul*
Macht euch nur lustig.
Ich bin halt höflich und zurückhaltend *tuete*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@**C wie will dein Freund nach ihrer Nummer fragen, wenn er ihre Zunge im Rachen hat?
Frage für eine Freundin *traenenlach*
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Mit der Zunge die Ziffern nachlecken? *nachdenk*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
@*******_k_y
Bestes Bild heute! *rotfl*
Danke!!
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Mit der Zunge die Ziffern nachlecken? *nachdenk*
*haumichwech*
Sich jemandem ohne Worte aber dennoch deutlich zu nähern kann unheimlich prickelnd und spannend sein.
Berichtet doch mal von Euren Erfahrungen damit.

Also Kratzbürste, ich meine @*********lues

Da beginnt plötzlich ein Brennen unten und das interesse steigt und dann passiert es einfach 😉...
Man kommt sich immer näher und dann beginnt es auch im Herzen zu brennen und dieser herrliche Rausch der durch den ganzen Körper schießt ist unbeschreiblich.
Genau da liegt der Moment komplett zu eskalieren und sich fallen zu lassen
Wenn ich nonverbal verführen möchte:

• In schöner Wäsche und ohne Höschen (oder komplett nackt *zwinker* ) breitbeinig sitzend oder im Bett liegend einen Einblick gewähren
• Den nackten Rücken des Mannes mit meiner nackten Brust streicheln, von hinten anschmusen, küssen… und vorne weitermachen *g*
• Wenn der Abschied schwer fällt: an der Haustüre in die Knie gehen, seine Hose öffnen und verwöhnen… *liebhab*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **TR:
Sich jemandem ohne Worte aber dennoch deutlich zu nähern kann unheimlich prickelnd und spannend sein.
Berichtet doch mal von Euren Erfahrungen damit.

Also Kratzbürste, ich meine @*********lues

Da beginnt plötzlich ein Brennen unten und das interesse steigt und dann passiert es einfach 😉...
Man kommt sich immer näher und dann beginnt es auch im Herzen zu brennen und dieser herrliche Rausch der durch den ganzen Körper schießt ist unbeschreiblich.
Genau da liegt der Moment komplett zu eskalieren und sich fallen zu lassen

Du, wenns brennt, würde ich Dir einen Urologen empfehlen.
Mein ehemaliger Chef ist ne Koryphäe auf dem Gebiet.
Ein ganzer Kerl weiß Kratzbürsten weich zu machen 😉
Nicht diese Art von brennen wenn man sein Dingdong ungeschützt in eine reinsteckt, wo jeder schon drin war.
Das andere brennen vor verlangen
*****L25 Frau
250 Beiträge
Zitat von *****ara:
Playfight? Geiler Gedanke *grins*

Etwas braver: Augenkontakt, ein Lächeln, das immer eindeutiger wird. Das klassische Auf die Unterlippe beißen. Ein wenig mit dem Becken kreisen bzw ein wenig den Hintern rausstrecken. Die Spange aus den Haaren nehmen.

Direkter: Bein mit Heel zwischen seine Beine stellen, wenn er sitzt.

Mittendrin: ihn zum "tanzen" aufforden - eindeutige Bewegungen miteinander.

Ganz direkt: ein eindeutiger langer Kuss, ihm dabei an den Hintern greifen und das Becken bewegen.

Noch direkter: ihn an die Wand drücken, eine Hand von ihm halten und schauen, was passiert.

Danke @*********blues für das Thema!

*ggg* *love* *herz2*
Ich habe das in dieser Form der fast nonverbalen Art mit einer komplett fremden Frau einmal erfahren
liegt schon etwas länger zurück aber das war schon sehr intensiv.

Ich saß am Tresen einer Studenten bar und unterhielt mich mit dem Typen intensiv über Musik vor allem über Bob Dylan er war totaler Fan.
Irgendwann habe ich gespürt dass ich beobachtet werde und habe während des Gesprächs mit ihm sie erst gar nicht wahrgenommen,
aber als ich mich ihr zugewandt habe traf mich dieser Blick der mich bis ins Mark getroffen hat
ein Blick den ich nur so beschreiben kann
hungrig und voller Lust
wie die gefundene Beute kam ich mir vor
an einen weiteren Austausch mit ihm war nicht mehr zu denken ich konnte kaum vernünftige Sätze hervorbringen immer wieder trafen sich unsere Blicke
nach einer gefühlten Ewigkeit kam herum setzte sich neben mich und schaute mich weiter mit diesem Blick an
und irgendwann küssten wir uns in einer Leidenschaft und Appetit
irgendwann sagte sie lass uns gehen und das waren die ersten Worte und für Stunden die letzten Worte
wir verbrachten eine leidenschaftliche Nacht miteinander worauf noch einige folgten

ein wunderschönes Erlebnis
**********ede56 Mann
6.235 Beiträge
Zitat von **TR:
Nicht diese Art von brennen wenn man sein Dingdong ungeschützt in eine reinsteckt, wo jeder schon drin war.

Deine Art über Frauen zu schreiben, läßt tief blicken.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Danke für das prickelnde Thema @*********blues .😉

Wenn ich gar nichts sagen dürfte, dann würde ich mich vor ihn auf einen Stuhl setzen und ihn dabei zuschauen lassen, wie ich Basic Instinct mäßig meine Beine übereinander schlage und ihm ganz tief in die Augen blickend eine Banane entkleide und sie lüstern verspeise, wie noch nie zuvor in meinem Leben, unter ganzem Einsatz meiner heißen Lippen und meiner leckenden Zunge... Wahrscheinlich würde ich sie aber nicht aufessen können. *liebhab*
****igi Mann
6.004 Beiträge
Vier (reale) Situationen, die mir spontan einfallen.

Sie wollte was aus einer unteren Schublade herausholen und beugte sich dabei sehr provokant vornüber.

Sie stand relativ dicht vor mir und bewegte dann ihren Hintern in meine Richtung bis es zur Berührung kam.

Sie wollte was aus der Ablage hinter mir holen, beugte sich dicht an mir vorbei, streifte mich dabei mit Ihren Haaren und ihre Brüste berührten mich.

Berufsschule, meine zweite Lehre, ich so Mitte 20. Zwischen der Lehrerin für techn. Zeichen und mir bestand immer wieder besonderer Blickkontakt (ich fand sie heiß) und einmal, als ich wegen einer Korrektur zu ihr vor ans Pult musste, berührten sich unsere Hände immer wieder mal kurz.
Zurück vom Kino in der Suite. Sie ging ins Bad, ich zog den Mantel aus. Sie kommt nackt heraus, geht die Treppe hinauf, ihr Zeigefinger zeigt dabei eine Geste.

Dieselbe "sie" anderntags: Sitzt in der Bar meines Hotels vor mir, schlägt die nackten Schenkel übereinander, setzt dabei eine provozierende Mimik auf. Viel wurde an dem Abend nicht mehr geredet.

Andere "sie" steht im Hotelzimmer dicht vor mir, fängt an mich zu küssen - und plötzlich gleitet ihr Kleid den ganzen Körper entlang zu Boden (wahrscheinlich hat es eine geheime "release"-Schnur). Sie trägt darunter keine Unterwäsche.

Weitere "sie" sitzt plötzlich nackt auf mir, als wir zum ersten Mal in einem Bett in der kleinen Wohnung ihrer Eltern und Schwester übernachten wollen - nach einer Familienfeier. Zum Glück bin ich Nacktschläfer, so dass ich mich nicht verrenken musste, um (möglichst leise) auf ihre Einladung einzugehen.

Eine bildschöne Unternehmerin aus Manila und ich tanzten in einer kubanischen Bar in Makati und unterhielten uns über Realzinssätze der asiatischen Entwicklungsbank. Wir zogen weiter ins Shangri-la. Dort noch ein Heißgetränk zum Abkühlen - und mein Hinweis auf ihre schöne Nackenlinie. Wortlos gingen wir Hand in Hand wie zwei Schulkinder in meine Suite und hatten Sex, ohne dass mir irgendein Dialog in Erinnerung ist von dem Moment an, als ich ihre nackten Schultern angestarrt hatte.

Ich muss zugeben, dass diese (und andere) Erlebnisse mir nicht in Deutschland oder Westeuropa oder Nordamerika passiert sind; ich glaube, ich wäre etwas zurückhaltender.

In Wien hat eine langjährige Freundin, die laut ihrer Partnerin verliebt in mich war, im Chill-Bereich eines Clubs neben mir gelegen und mich gefragt: "Darf ich Deinen Unterarm anfassen?"

...das meine ich damit! (Und meine Antwort war "ja").
Blicke
Sich lange in die Augen schauen
Das knistern spüren

Ein wortloser Griff in den Nacken als Aufforderung
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab zu wenig Danke's!
Mal so zwischendurch:
Danke euch allen *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.