Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
690 Mitglieder
zum Thema
Die höfliche Art, Sex zu erfragen749
Es kommt nicht immer gut an, wenn das erste Anschreiben aus "Ficken?
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nonverbale Art Sex zu erfragen

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Die nonverbale Art Sex zu erfragen
Im Nachbarthread "Die höfliche Art Sex zu erfragen" tauchte eben das Thema nonverbal auf.
Sich jemandem ohne Worte aber dennoch deutlich zu nähern kann unheimlich prickelnd und spannend sein.
Berichtet doch mal von Euren Erfahrungen damit.

Ich gehe hier von beidseitigem Einverständnis aus - also keine übergriffige Situation.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******her für die schöne Idee.

😉
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Manchmal packe ich meinen Schatz am Schwanz und ziehe ihn so mit zum Bett *lol*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Liebe @*********blues , was stellst du dir vor ?
Muschizeig, Schwanzraushol ?
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wenn ich nicht wieder total blind bin, ist
Die Lippen ( Gesicht ) lecken, also irgendwas mit der Zunge machen.
Und zur Untermauerung in den Schritt fassen oder Frauen an die Brüste . *nixweiss*
Also bei sich selbst.
********deUp Mann
2.556 Beiträge
Also ich find ja einen ordentlichen Hieb auf den Arsch (bei Ihr natürlich) total süß.
*mrgreen*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wenn du das Echo vertragen kannst, hau drauf 😂😂😂
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Playfight? Geiler Gedanke *grins*

Etwas braver: Augenkontakt, ein Lächeln, das immer eindeutiger wird. Das klassische Auf die Unterlippe beißen. Ein wenig mit dem Becken kreisen bzw ein wenig den Hintern rausstrecken. Die Spange aus den Haaren nehmen.

Direkter: Bein mit Heel zwischen seine Beine stellen, wenn er sitzt.

Mittendrin: ihn zum "tanzen" aufforden - eindeutige Bewegungen miteinander.

Ganz direkt: ein eindeutiger langer Kuss, ihm dabei an den Hintern greifen und das Becken bewegen.

Noch direkter: ihn an die Wand drücken, eine Hand von ihm halten und schauen, was passiert.

Danke @*********blues für das Thema!
*****erl Frau
3.045 Beiträge
Tanzen ist ne gute Variante. Wenn Tanz zum Flirt wird, braucht es keine Worte. Das kann sehr schön und interessant und heiß sein.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Liebe @*********blues , was stellst du dir vor ?
Muschizeig, Schwanzraushol ?
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wenn ich nicht wieder total blind bin, ist
Die Lippen ( Gesicht ) lecken, also irgendwas mit der Zunge machen.
Und zur Untermauerung in den Schritt fassen oder Frauen an die Brüste . *nixweiss*
Also bei sich selbst.

Ich stelle mir gar nichts vor *lach*
Ich wollte wissen, wie Ihr das anstellt, bzw was Euch da schon Schönes passiert ist.
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Ich hab jemanden im vorbeigehen den Rücken gekratzt, oder sagen wir es so: Einmal die Krallen ausgefahren und von oben bis unten gekratzt *tuete* Vorher hatten wir nur ein paar Mal Augenkontakt gehabt und uns angelächelt.

Darauf folgte wilde Knutscherei und etwas fummeln. Die Knutscherei hatte ich noch tagelang gespürt. Meine Lippen waren geschwollen.
****na Frau
1.275 Beiträge
Ich kann mit den Augen sprechen. Für den seltenen Fall, dass meine Blicke nicht auf Anhieb verstanden werden, kommt eine kleine Bewegung meiner Nasenflügel hinzu und die leichte Öffnung meines Mundes. Auch noch mit der Zunge über die Lippen zu lecken, war noch nie nötig.
Mittendrin: ihn zum "tanzen" aufforden - eindeutige Bewegungen miteinander.

Hach schön!
Das erinnert mich an meine jungen Jahre.
Na klar, Mädchen zum Tanz bei langsamen Schmuseliedern aufgefordert. Ein Handzeichen genügte damals, entweder sie folgte der Aufforderung oder sie winkte ab.
Und beim Tanz kamen sich die Körper sehr nah, sie spürte, dass sich in der Hose etwas aufbaute.
War es ihr unangenehm, wurde der Abstand wieder größer, wenn nicht presste sie sich noch enger heran. Heißt nicht, dass im Anschluss automatisch Sex folgte.
Schön war die Zeit. *happy*
**C Mann
12.710 Beiträge
....wow @*****ara, Du hast es echt drauf... *g*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
An solche Geschichten dachte ich.

Und - hier haben ja auch Menschen die nicht so wortreich sind definitiv Chancen.
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von *********blues:
Sich jemandem ohne Worte aber dennoch deutlich zu nähern kann unheimlich prickelnd und spannend sein.

...in Zeiten von #metoo aber auch nicht ganz ohne Risiko... *g*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Ja, deshalb das:

Ich gehe hier von beidseitigem Einverständnis aus - also keine übergriffige Situation.

****769 Frau
2.565 Beiträge
Beim Gespräch leichte, 'zufällige' Berührungen, schauen wie er reagiert, dann kann man das langsam steigern und näherrücken.
Wenn man eh schon zusammensitzt und so ein Kribbeln da ist, einfach auf seinen Schoß setzen..mit so einem verträumten Blick..und ihn küssen- eindeutiger geht es nun wirklich nicht mehr! *gg*
*******ter Frau
5.092 Beiträge
Ich habe mit geschrieben.
All diese nonverbalen Beispiele dürfen mir also nicht in der Öffentlichkeit passieren.

*haumichwech*
*********Noob Mann
1.733 Beiträge
Zitat von **********true2:
Manchmal packe ich meinen Schatz am Schwanz und ziehe ihn so mit zum Bett *lol*

Wie bekommst du ihn aus der Hose?
Der wird aus der Dusche gezogen, da ist er vorbereitet nackt. *floet*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich erinnere:
Ein Camp in H. Wir kannten uns schon länger. Lagebesprechung und er stand hinter mir. Mein Rücken brannte, obwohl uns noch 1m trennte. Er rückte Schritt für Schritt näher, so auch ich. Ohne Worte hat es mich zerrissen. Dass wir Sex haben war klar. Seine Erektion an meinem Gesäß, mein nasses Höschen.
Ach hör mir auf *lach*. Ich war gar nicht verknallt, trotzdem war es der "sexiest moment" in meinem Leben. Bis jetzt *gg*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Eher dezenter:

Den "normalen" Abstand bewusst unterschreiten und die Reaktion abwarten

Von hinten den Rücken mit den Brüsten berühren und eine Reaktion abwarten

Eher fordernder:

Sich auf jemandes Schoß oder Oberschenkel setzen - eindeutigen Druck ausüben

Jemandes Finger in den Mund nehmen und eindeutige Blicke beisteuern

Jemandem sichtbar absichtlich Einblicke (z.B. durch breitbeiniges gegenüber Hinsetzen) gewähren und Blickkontakt herstellen
**C Mann
12.710 Beiträge
....Ihr seid schon ganz schön ausgebufft... Geil! *top*
FTC.....wir sind harmlos dagegen. *floet*

Echt Top, die Mädels. *hutab*
******usB Mann
718 Beiträge
Am Wochenede hatte ich ein - nennen wir es gewöhnungsbedürtiges - Erlebnins.
Waren irgendwie eine größere Runde auf etwas beengtem Raum. Musik war laut so dass man beim unterhalten etwas enger sitzen musste und den Kopf mit dem Ohr zu der Person wenden.
Beim erzählen lassen, schob Sie aufeinmal ihre Zung in mein Ohr. Dachte wäre ein Versehen, dass ich den Kopf zu schnell zu ihr bewegt hätte. War aber nicht. hat Sie noch mal gemacht.
War befremdlich. Ich würde nie im dunkeln einer anderen fremden Person die Zunge ins Ohr stecken...
War aber nonverbal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.