Ist das LSD Kino im süden das eine Glory Hole hat?Ist das LSD Kino im süden das eine Glory Hole hat? Gibt es Clubs/Swinger die ein abschließbares Zimmer haben mit einem Loch wie ein Glory Hole? Waren in der umgebauten Tempeloase noch…
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Hallo in Wien habe ich 5 Jahre gelebt und es gibt einige location mit Glory Hole, am besten aufgehoben bist Du auf der Seite Erotikforum at, das ist soetwas wie das österreichische Joyclub. Dort findest im Forum eine Menge Infos über Glory hole und mehr. Ansonsten in Wien lohnt es sich mal immer wieder die letzte Kabine einer Öffentlichen Toilette genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch auf den Parkplätzen findest Du die ein oder andere Möglichkeit. Nur aufgepasst die ASFINAG Parkplätze sind umfangreich Video Überwacht
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.