Liebe Gemeinde,
mich interessiert mal die ehrliche Beurteilung zu meinem Penis und den Hoden?
Ist im gestreckten Zustand 14,5 cm lang, und schlaff 9 cm, was ich etwas klein finde.
Vermutlich ein sogenannter Blutpenis?
Ich habe mir aus den letzten zwei Seiten einfach mal ein paar Schwänze herausgesucht, die mich angesprochen haben.
@******_es eine 1 @****spe eine 1 @********8275 eine 2 @*********nist2 von der Natur gegeben eigentlich ein sehr schöner Schwanz, aber Piercings gehen für mich gar nicht und dann noch der Ring... bleibt leider nur eine 5 @****art eine 1 @*******rs79 eine 2
alles wie immer subjektiv... und für mich genügt eigentlich ein Bild, wenn es gut gemacht ist und alles zu sehen ist. Stehen sollte ER übrigens alleine, ohne Hand.
@********nder und ja, Du hast Recht. Es machen leider zu wenig Ladys mit... Warum auch immer?
„Ich habe mir aus den letzten zwei Seiten einfach mal ein paar Schwänze herausgesucht, die mich angesprochen haben.
@******_es eine 1 @****spe eine 1 @********8275 eine 2 @*********nist2 von der Natur gegeben eigentlich ein sehr schöner Schwanz, aber Piercings gehen für mich gar nicht und dann noch der Ring... bleibt leider nur eine 5 @****art eine 1 @*******rs79 eine 2
@**********tiful
dann interessiert mich doch mal deine Meinung, zumal ich zu dir auch ganz viel zu sagen habe gruß aus Kiel