Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Damen, bitte einfach mal bewerten!

*******nrw Paar
21 Beiträge
Klein aber Mein...
*skeptisch*
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Ich wage mich nun auch mal an 4 Bewertungen von Schwanzfotos, die mir bisher gut gefallen:
• Bei @*******eins finde ich das Foto gut gelungen, man sieht noch ihren Po, und sein Schwanz ist mit seiner gepflegten Teilrasur gut in Szene gesetzt. Da ich selbst aber nicht auf BBC stehe, gibt es dafür eine 2
@*********lf_91 hat auch eine gepflegte Teilrasur, und sein Schwanz kommt gut raus, eine 2
@*******_23 hat auch eine ansprechende Intimbehaarung, einen schönen Schwanz, und sein behaarter Arm passt prima dazu, eine 2
• @****94 hat eine wunderschöne, natürliche Intimbehaarung, einen tollen Busch, einen schönen adrigen Schwanz, nur leider sieht man seine Eichel nicht, daher eine 2+

Manche Männer sind gar nicht mehr hier, und bei einigen anderen gefällt mir persönlich folgendes weniger bis gar nicht:
Bei einem schönen, ansprechenden Schwanzfoto mag ich weder Jeans, noch Shirts, noch Ärmel, noch heruntergelassene Unterhosen und schon gar keine Socken sehen.
Auch Intimpiercings, Cockringe und abgeschnürte Hoden finde ich nicht sonderlich prickelnd
*********lf_91 Mann
99 Beiträge
An der frischen Luft
Neulich im Wald...
Bild ist FSK18
****65 Mann
260 Beiträge
Wie gefällt den Damen meiner?
Bild ist FSK18
*******hyou Mann
354 Beiträge
Schwanz
Schwanz
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.124 Beiträge
Freigegeben zur Bewertung 😉
Bild ist FSK18
******Bee Frau
8.970 Beiträge
Frohe Ostern allerseits *blumenwiese*

@*********ter63 dein Schwanz ist leider nicht ganz zu sehen u da das Bild ist unscharf und er wird gehalten, daher eine *hand3*

@****94 mit Mütze und Pelz, sieht man nur noch selten. Eigentlich ein strammer Schwanz. Aber wegen der Stehhilfe nur eine *hand2*
******Bee Frau
8.970 Beiträge
@*******nrw klein und fein gefällt mir *hand2*

@*********lf_91 bisschen mehr Profil im Bild wäre gut gewesen, aber dennoch eine *hand2*

@****65 gute Aufnahme. Schöner Schwanz. *hand*

@*******hyou auch hier wäre etwas mehr Profil hilfreich gewesen. Trotzdem eine *hand*
******_95 Mann
15 Beiträge
Meiner
Na? *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ORE Mann
8 Beiträge
Bewerten Mädels
An die Damen ihr dürft meinen auch bewerten
Bild ist FSK18
*******ORE Mann
8 Beiträge
Bewerten
Meiner auch bitte
Bild ist FSK18
******Bee Frau
8.970 Beiträge
@******_95 steht wie eine *hand*

@********klyn mit Stehhilfe? Da bleibt mir nur eine *hand3*
*******ple Paar
42 Beiträge
Guten Morgen😎
...
Bild ist FSK18
******nho Mann
32 Beiträge
Bewertung
Na dann mach ich auch mal mit was denkt ihr Ladys
Bild ist FSK18
********oeln Mann
877 Beiträge
Mal ein Versuch in PoV
Bild ist FSK18
****y88 Mann
386 Beiträge
Bei so einem schönem Thread zeige ich doch gerne 😀
Bild ist FSK18
******Bee Frau
8.970 Beiträge
Guten Morgen die Herren,
hier kommt das Voting: *ggg*

@*******ple klasse Foto von einem geilen Schwanz *hand* gefällt mir gut

@******nho ich mag keine Ringe oder Gummis, daher eine *hand2* außerdem ist die Perspektive des Fotos etwas täuschend, also möglicherweise *g*

@********oeln tut mir leid, mein Blick wird ständig auf die Schlappen gelenkt *zwinker* du kannst das sicher besser *hand3*

@****y88 gutes Foto, man sieht, was man sehen muss, eine *hand2*
****_G Mann
262 Beiträge
Er
Er wächst
Bild ist FSK18
Dann will ich auch mal
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Mein Eindruck und Bewertung:

Das Foto von @******_95 in der Dusche eingeseift und danach finde ich auch sehr gelungen. Er steht prima, und die zarten Härchen oberhalb des Schwanzes gehen sanft in die Bauchbehaarung über - von mir auch eine glatte 1.

Auch das Foto von @****y88 finde ich klasse. Der Hintergrund ist aufgeräumt und ganz persönlich, die Perspektive und der Bildausschnitt toll, sein Schwanz steht prima, seine Teilrasur sehr gepflegt im Einklang mit seiner Beinbehaarung - von mir ebenso eine glatte 1

Bei @********oeln fällt mein Blick leider auch zuerst auf die Schlappen.
Cockringe, Shirts und offene Jeans stören in dem Fall den Blick auf das Objekt der Begierde *rotwerd*, daher ohne Bewertung
mache auch mit
Ich liebe es, wenn er steht, das schöne Gefühl, es zieht leicht in mir, wenn die Eichel ganz prall ist.
Bild ist FSK18
*******_88 Mann
276 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend 😊
Eine Spitze in rosa 😉
Bild ist FSK18
********nder Mann
334 Beiträge
Sonnenuhr
Hallo die Damen
Hier mal ein weiteres Bild von meinem kleinen, wie er in der Sonne steht😏
Bild ist FSK18
******nho Mann
32 Beiträge
Ständer
Bitte um Bewertung
Bild ist FSK18
******Bee Frau
8.970 Beiträge
Die nächste Bewertungsrunde steht an. Mal sehen, was wir alles so haben *zwinker*

@****_G ein bisschen zu nah und noch zuviel Hose drumherum, daher nur eine *hand3*

@******_es gutes Foto, gute Perspektive *hand*

@*******_88 bisschen unscharf und nicht gut zu erkennen, daher nur eine *hand2*

@******nho steht gut, aber mit Ring, die mag ich nicht, eine *hand2*


Kommt gut in die neue Woche *superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.