Ich wage mich nun auch mal an 4 Bewertungen von Schwanzfotos, die mir bisher gut gefallen:
• Bei
@*******eins finde ich das Foto gut gelungen, man sieht noch ihren Po, und sein Schwanz ist mit seiner gepflegten Teilrasur gut in Szene gesetzt. Da ich selbst aber nicht auf BBC stehe, gibt es dafür eine 2
•
@*********lf_91 hat auch eine gepflegte Teilrasur, und sein Schwanz kommt gut raus, eine 2
•
@*******_23 hat auch eine ansprechende Intimbehaarung, einen schönen Schwanz, und sein behaarter Arm passt prima dazu, eine 2
• @****94 hat eine wunderschöne, natürliche Intimbehaarung, einen tollen Busch, einen schönen adrigen Schwanz, nur leider sieht man seine Eichel nicht, daher eine 2+
Manche Männer sind gar nicht mehr hier, und bei einigen anderen gefällt mir persönlich folgendes weniger bis gar nicht:
Bei einem schönen, ansprechenden Schwanzfoto mag ich weder Jeans, noch Shirts, noch Ärmel, noch heruntergelassene Unterhosen und schon gar keine Socken sehen.
Auch Intimpiercings, Cockringe und abgeschnürte Hoden finde ich nicht sonderlich prickelnd