Und wieder ein Update:
nachdem ich schon einmal eine ganze Nacht verrückt gemacht wurde wegen einer Eifersuchtsszene völlig ohne jeden Grund gab es gestern die weitere Eskalation.
Ich kündigte an, dass ich ca. 3 Stunden weg zu einem geschäftlichen Termin (ja auch sonntags!) müsse und da auch mich nicht melden könnte. Bis kurz vorher schrieben wir noch WhatsApp, sodass ich schon etwas spät dran war. Keine 5 Minuten nach Beginn des ersten Termins kamen drei Nachrichten, die ich aber erst ca. eine Dreiviertelstunde später in einer Pause lesen konnte, dass ich doch auch während der Fahrt schon früher immer geschrieben habe und das es sehr komisch und SEHR MERKWÜRDIG sei, dass ich das nun nicht auch tun würde. Ich antwortete kurz, dass ich noch nicht könne und was sie denn jetzt wieder "wittern" würde. Ich erklärte ihr per WhatsApp, dass ich ja schon spät dran war und die halbe Stunde Fahrtzeit genutzt hätte, um mich für meine Termine etwas mental vorzubereiten.
Insgesamt war ich nun leider aber 3,5 Stunden weg und meldete mich zurück, dass ich nun wieder da sei und kurz duschen wolle. Irgendwie spürte ich schon wieder, dass etwas nicht stimmte und fragte nach. Da ging es los. Sie hinterfragte wieder meine Termine und was das denn sei, wenn ich danach duschen müsse. Dann gingen echte Tiraden los, dass sie ja nie wüsste was ich ihr erzählen würde, dass ich ja stundenlang nicht erreichbar gewesen wäre (sie war schon deutlich länger in ihrer bekannten Situation nicht erreichbar oder antwortete einfach nicht!) und doch sonst immer mal was schicken würde und warum ich dann duschen müsse. Das alles sei sehr MERKWÜRDIG!
Ich schrieb ihr zurück, dass ich doch alles angekündigt hätte, dass ich beschäftigt gewesen war und deshalb nicht zurückschrieb und dass ich sonntagsabends öfter dusche, dass ich ihr doch schon den ganzen Nachmittag erklärt hätte und erinnerte sie daran, dass SIE mich ja nicht bejahen könne und zu mir stehen könne, sonst hätte sie ja auch bei den Terminen gerne mitfahren können. Das war nun wohl völlig falsch: sie schrieb erzürnt zurück, ob ich sie nun dafür bestrafen wolle, was ich weit von mir wies. Ich schrieb ihr auch, dass mich die ganze Situation am Sonntagabend wieder so fertig machen würde wie schon einmal, wo ich kein Auge mehr zutun konnte. Sie schrieb zurück, dass sie das alles auch nicht mehr ertrage und jetzt müde wäre und schlafen wolle (20.52 Uhr!) und bezeichnete mich noch als "Blödkopp".
Es folgten weitere Anschuldigungen und ich merkte wie mich die Sache immer weiter aufregte also schrieb ich ihr, dass ich das so an dem Abend nicht mehr ertrage und sie daher NUR FÜR DIESE NACHT blockieren würde. Tat ich dann leider auch.
Bei Insta war sie dann aber noch bis weit nach 23 Uhr online, darum versuchte ich sie von da an auch wieder bei WhatsApp freizuschalten, weil ich es schon bereute und ihr noch ein Lied senden wollte.
Endergebnis: nun hat sie mich bis einschließlich jetzt geblockt!
Ich mache mir große Vorwürfe und konnte eh die Nacht wieder nicht schlafen!