Zitat von ******eek:
„Also nur, dass ich das richtig verstehe:
Sie ist verheiratet und will sich nicht von Mann trennen.
Sie will dir also keine feste Beziehung bieten, sondern nur die heimliche Affäre.
Und dann kommen da solche Szenen?!?
Sie ist verheiratet und will sich nicht von Mann trennen.
Sie will dir also keine feste Beziehung bieten, sondern nur die heimliche Affäre.
Und dann kommen da solche Szenen?!?
Nun ja, ich finde, der TE ist da leider nicht ganz unschuldig an der Eskalation. Er schreibt ja:
...also schrieb ich ihr, dass ich das so an dem Abend nicht mehr ertrage und sie daher NUR FÜR DIESE NACHT blockieren würde. Tat ich dann leider auch.
Bei Insta war sie dann aber noch bis weit nach 23 Uhr online, darum versuchte ich sie von da an auch wieder bei WhatsApp freizuschalten, weil ich es schon bereute und ihr noch ein Lied senden wollte.
Endergebnis: nun hat sie mich bis einschließlich jetzt geblockt!
Bei Insta war sie dann aber noch bis weit nach 23 Uhr online, darum versuchte ich sie von da an auch wieder bei WhatsApp freizuschalten, weil ich es schon bereute und ihr noch ein Lied senden wollte.
Endergebnis: nun hat sie mich bis einschließlich jetzt geblockt!
Ich käme im Leben nicht auf die Idee, nach diesen Vorwürfen und dieser Kinderkacke (sorry, wie erwachsen sind wir hier eigentlich?) sie dann doch nochmal zu entblockieren, um ihr ein Lied zu schicken.
Entweder man blockiert oder nicht. Wenn man selbst Hü und Hott spielt, braucht man sich ja nicht wundern, wenn sie das auch tut und sich immer wieder bestärkt darin fühlt, dass der TE ja nun doch auch ganz gerne Kontakt halten würde, trotz ihrer verletzenden Art.
Ich rate dazu, konsequent zu bleiben, sonst gelingt der Abstand nie.