Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
174 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Umfrage: Oralverkehr...144
An die Allgemeinheit - Thema: Oralverkehr Ich möchte eure persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: schlucken oder nicht?

Zitat von ******965:
Man / Mann gewinnt hier im Joyclub eher den Eindruck das es viele Frauen gibt, die nur auf das männliche Sperma warten, aber das dürfte nicht die Realität sein.

Dem muss ich leider zustimmen. Die meisten Beiträge dieser Frauen führen auch zu dem Trugschluss, dass sie problemlos squirten können (was immer das auch ist), sich allabendlich in diversen Swingerclubs für Gangbangs zur Verfügung stellen, grundsätzlich 'offene Beziehungen' führen und Männern bei deren Problemen jederzeit gerne zu Beratungszwecken zur Verfügung stehen.

*ironie*
Ich vergaß die absolute Vorliebe zu tiefem Analverkehr sowie Gesichtsbesamung dieser Frauen - bitte dies zu entschuldigen ...
Profilbild
*********hmidt
1.687 Beiträge
@*********r2015

Hey, ihr Lieben...!

Ich habe auch keine statistisch valide Antwort auf eure Frage...

Wobei die Frage, wie's eigentlich die Mehrheit tut, in meinen
Augen herzlich im Einzelfall, um den es, wenn diese Frage aufkommt,
ja meist geht, herzlich uninteressant ist...

Was ich allerdings habe, ist eine kleine Fußnote; die allerdings ist
durchaus wissenschaftlich sehr solide belegt...

Vielleicht kann ich damit diesen Thread ein kleines bisschen würzen...

*sonne* *zwinker* *sonne*
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
wieviel Prozent der Gesamtbevölkerung ist bei Joyclub?
merkt ihr selbst, daß 8-10 von 100 weit hoch gegriffen ist.
manch Joyler (m/w/d) vergisst ganz gern, daß er/sie/es zu einer Minderheit gehört, die anderen Nacktheit/Sexualität gern ungefragt im Alltag aufs Auge drückt und ansonsten der größte Teil der erwachsenen Bevölkerung weder besondere Kinks hat, mit offener Beziehung, Swingerclub, BDSM, Wifesharing und Gruppensex nix am Hut hat.
Und auch ansonsten nicht so viel Gewese um Sperma und diverse Sexualpraktiken macht.

hier Schlucken...Ich mags nicht, in den Mund gespritzt zu bekommen, geschweige denn Schlucken. Beim Partner mach ich es selten, aber wenn dann ihm zuliebe, bei Fremden generell nicht.
Und was bringt das nun der Statistik?
Ich verstehe das Ganze auch eher als Nachfrage zur Statistik - für jeden Einzelnen hat das jedoch keinerlei Relevanz. Meine Erfahrung besagt bis heute: 100% Blasen, 5% Schlucken nicht.

Beim Blowjob stellt sich aber doch die Frage worum geht es dabei primär? Geht es darum, dass am Ende geschluckt wird oder geht es darum einfach nur richtig geilen Spass zu haben? Für mich ist das Schlucken (da ich keinerlei Fetische oder dergleichen hege) am Ende vor allem eine ästethische Frage und hat nichts damit zu tun ob der Blowjob gut war. Viele Jahre war ich mit einer Frau zusammen die zwar blies, aber nicht schluckte und dennoch waren die Blowjobs geil! Auf der anderen Seite hat sich die Dame gerne in den Arsch ficken lassen und manchmal musste man ihr den Arsch versohlen - in diesen Kategorien lag sie vermutlich weit vorne ... in der Summe ist doch nur wichtig was einem gefällt, wie man sich dabei fühlt und zwar sowohl Mann, als auch Frau.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Knapp 3 Millionen?

Von 80 Millionen Deutschen sollten wir auf die "potenziell sexuell aktive" mit etwa ... 60 Millionen kommen?
Wären dann schon knapp 5%.
Zitat von ****nLo:
Zitat von **********yes77:
Knapp 3 Millionen?

Sagt der Betreiber - Beteiligte diese Threads hier kannst Du selbst zählen. Keine 30 ...

Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Minderheit. sag ich ja

@****nLo
Schlucken oder nicht?

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass, wenn beim Blowjob nicht geschluckt wird, irgendwo ein kleines süsses Häschen stirbt.

Jetzt muss man halt selbst Entscheiden, ob man derart süssen Tieren dieses schreckliche Schicksal zumuten möchte. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

P.S.
Bin Tierfreund.
scheiss auf die häschen ... natürlich schlucken. alles andere ist doch "unnatürlich" ... *zwinker*
****ore Paar
73 Beiträge
Klar schlucken 😋
******rah Paar
3.266 Beiträge
Die wohl heimlich gewünschte Auswertung der „Statistik“:

„Stell Dich nicht so an. Die anderen schlucken mehrheitlich (!) ja auch.“ *ja*

Eine für uns mithin hier statistisch bewiesene Tatsache.

*stolzbin*

Tom & Zarah

P.S. „Also was ist jetzt, los, schlucken haben die im Joyclub gesagt….., männo…..“
****o48 Mann
315 Beiträge
Die Frau entscheiden es.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Also nochmal direkt auf den Eingangspost.
Ich denke nicht, daß nur 8-10% der Frauen die blasen schlucken .
Ich denke es sind mehr! Zumindest haben die meisten die für Oralsex offen sind schon mal, und wenn's versehentlich war geschluckt *nixweiss*
Das sind ne ganze Menge.
Wieviele unbedingt schlucken wollen, das können die Frauen nur selbst beantworten.
Ich sage jetzt einfach, 90% der blasenden Frauen haben mindestens schon 1x geschluckt. *liebguck*
Zitat von ******ble:
Ich sage jetzt einfach, 90% der blasenden Frauen haben mindestens schon 1x geschluckt. *liebguck*

1x im Leben, 1x im Monat - oder am Tag - wie denn jetzt?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Da musst du sie fragen. Meine mag eigentlich nicht, ist ihr aber schon öfter passiert. Ist auch viel entspannter für den Mann.
Wenn ich weiß, daß sie absolut nicht schlucken will, sodaß er unbedingt vorher raus muss, dann komm ich erst gar nicht, oder nur erst sehr spät. Wenn es aber kein Problem für sie ist, kann ich es sehr genießen und es geht recht flott.
******ady Frau
6 Beiträge
Zitat von ******ble:
Wenn ich weiß, daß sie absolut nicht schlucken will, sodaß er unbedingt vorher raus muss
Naja nur weil sie nicht schlucken will, musst du ihn ja nicht vorher rausziehen.
Es gibt ja auch einen goldigen Mittelweg. Du spritzt in den Mund und sie lässt es danach raus ins Taschentuch. Win/win *freu* *knuddel*
*******_ag Paar
17 Beiträge
Zitat von ******ady:

Naja nur weil sie nicht schlucken will, musst du ihn ja nicht vorher rausziehen.
Es gibt ja auch einen goldigen Mittelweg. Du spritzt in den Mund und sie lässt es danach raus ins Taschentuch. Win/win *freu* *knuddel*

Genau so mach ich das ☺️

Frau WirZwei *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Geht natürlich auch, wobei ich es für mich dann doch eleganter finde wenn nicht gespuckt wird. Dann lieber nicht bis ganz zum Schluss geblasen. 😁
******ito Mann
3.803 Beiträge
wobei ich es für mich dann doch eleganter finde

Eine Vielzahl von Menschen, eine Vielzahl von Vorlieben, die ... wenn man sich entwickelt, auch verändert werden können, aber nicht müssen. Also sollte man im Jetzt, nicht im Damals und keinesfalls im Morgen leben. Wenn heute morgen ist und gestern morgen, dann wird morgen gestern sein usw. .
*******1979 Mann
494 Beiträge
Wenn eine Frau darauf wild ist, mag ich das auch gerne sehen. Wer es nicht mag macht halt schnell mit der Hand fertig oder spuckt aus. Da beschwert sich glaub keiner und Essensvorschriften mag ich auch nicht.

Probiert hab ich es noch nie selbst, vielleicht mal über einen Kuss oder Cunni. Warum auch, dass mein Geschmack der gleiche ist, wie der Frau die es schluckt ist doch eher großer Zufall. Form und Farbe sieht gesund aus und der Geruch wäre jetzt nicht zu streng.

Geschmack ist eh relativ wer mal eine Blindverkostung mit Nasenklammer probiert hat. Da wird aus Erdbeere schnell mal Melone. Spaßfaktor hoch.

Aber ich hab schon mal mit einer Ananas Crash Kur und gesund Leben das über 8 Wochen versucht für jemanden zu versüßen die mir mal wichtig war. Ergebnis, funktioniert nicht außer dem Placebo Effekt. Kann also diese angezweifelte Studie völlig bestätigen.

Zur Statistik jede zweite war es bei mir, die von alleine geschluckt hat.
Wenn das Zeug im Mund ist, schmeckt eh alles danach. Dann nicht zu schlucken erschließt sich mir nicht.
@*********hmidt
"gefragt worden war nach der Frequenz des Vaginalverkehr"

Ja und auch sehr interessant im Bezug auf Vaginalverkehr. Ich nehme auch wahr, das dieser leider immer mehr den Hintergrund rückt.

Im Vordergrund auf der Wunschliste der Männer und vielleicht auch von manchen Frauen (jaja, regt euch bloss nicht wieder auf), stehen Blowjob, ob nun mit oder ohne schlucken oder einfach irgendwo auf die Frau spritzen oder eben Analverkehr.

Vielleicht ist der Sex im Wandel *traurig*
@*********er_75
Wenn das Zeug im Mund ist, schmeckt eh alles danach. Dann nicht zu schlucken erschließt sich mir nicht.

Warum erschließt sich dir nicht?
Punkt 1: Menschen, sind nicht alle gleich *g*
Und eine ganz persönliche Erklärung von mir, die Konsistenz des Spermas löst bei mir beim Schlucken einen Würgereiz aus.
Zitat von *********he_67:
@*********er_75

Warum erschließt sich dir nicht?
Punkt 1: Menschen, sind nicht alle gleich *g*
Und eine ganz persönliche Erklärung von mir, die Konsistenz des Spermas löst bei mir beim Schlucken einen Würgereiz aus.
Die Konsistenz merkst du doch schon auf der Zunge, hätte ich gedacht. Ich würde nachvollziehen können, wenn dann Sperma gar nicht in den Mund darf.
Das alle verschieden sind, weiß ich sehr wohl. Sonst bräuchte es keinen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.