Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
174 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Umfrage: Oralverkehr...144
An die Allgemeinheit - Thema: Oralverkehr Ich möchte eure persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: schlucken oder nicht?

********e_68 Frau
3.588 Beiträge
@*********he_67
@*******nig

Ihr habt überlesen, dass ich auch aus eigener Erfahrung spreche.
Ich habe einiges geschluckt in meinem Leben und hatte Männer die Alkohol, Zigaretten, Kaffee usw.konsumiert haben und deren Sperma mir trotzdem sehr gut geschmeckt hatte.

Ich kann es halt für mich einfach nicht bestätigen, dass bei "meinen" Männern das Sperma aufgrund ihrer Ernährung oder Lebensweise schlechter geschmeckt hat.

Ihr habt eure Erfahrungen und ich eben meine.... *zwinker*
@*********er_75
Die Konsistenz merkst du doch schon auf der Zunge, hätte ich gedacht. Ich würde nachvollziehen können, wenn dann Sperma gar nicht in den Mund darf.

In meinem Mund darf es von einem vertrauten Partner auch rein.
Wenn bei einem Spermakuss dann doch etwas in meinem Hals läuft, kann ich dieses dann auch runterschlucken. Aber anders geht es bei nicht, biologisch kann ich es auch nicht erklären.
@********e_68
Ich kann es halt für mich einfach nicht bestätigen, dass bei "meinen" Männern das Sperma aufgrund ihrer Ernährung oder Lebensweise schlechter geschmeckt hat.

Ok, das klingt ja nun auch anders, als ein vorheriger Beitrag von dir:

Kurz und knapp:
Die Ernährung beeinflusst nicht den Spermageschmack.
Allerdings können bestimmre Krankheiten, Infektionen und Bakterien den Geschmack ( und Geruch) verändern.

Und ja - ich habe diesbezüglich sehr viel Erfahrung *zwinker*

Genau *ja*
********1954 Frau
18 Beiträge
Das kommt für mich absolut nicht in Frage und ist tabu. Schon der Gedanke Sperma im Mund da kommt mir der Würgereiz vor Ekel.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@******gan

Meine Zahlen bezogen sich auf Damen die schlucken.
Ich schlucke mega gerne *schleck*
Bild ist FSK18
Team schlucken *blowjob*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*******ve70 und @*******_nbg

Ihr treibt die Quote hoch….🤓
Ihr treibt die Quote hoch….🤓

Wie war das noch mit den Quten- Antworten *haumichwech*
Erst den Zeigefinger zum Liken betätigen und dann die Fäuste wieder glühen lassen *oh2*
@******rah
P.S. „Also was ist jetzt, los, schlucken haben die im Joyclub gesagt….., männo…..“

Made my Day *haumichwech*
**********donym Frau
7 Beiträge
Geht für mich nur mit Liebe 💘
***ia Frau
175 Beiträge
Ich schlucke sehr sehr selten, da muss ich meinen Partner gut kennen und vertrauen, ich bin auch nicht vom Geschmack nicht begeistert. Würde er aus Versehen in meinen Mund kommen, dann tendiere ich zu rausspücken.
*******_ne Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Um sich darüber eine Meinung bilden zu können - aus Männersicht - ob das Sperma schmeckt oder nicht sollten sie es mal selbst "testen" nach der Ejakulation *zwinker* ansonsten kann man schlecht von den Damen immer das schlucken erwarten. Letztlich ist das schlicht und einfach wortwörtlich "Geschmackssche ".

Erwarten würde ich nie etwas. Entweder sie macht es von sich aus oder halt nicht. Alles andere finde ich respektlos. Egal ob bei normalem Sex oder in irgendeinem Fetisch. Respekt muss immer sein.
Also letztens hatten wir wieder Mal ein Date mit unserem Hausfreund und ich war so geil das ich sein Sperma geschluckt habe & Alex hat es dann mitbekommen *zwinker*
*****sun Mann
28 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Ich merke es sehr gut wenn er kurz davor ist. Je nach Lust und Laune schlucke ich dann mal alles, oder wichse ihn bis er so abspritzt. Ganz einfach. *g*

Genauso sollte es sein! Danke
Also ich blase sehr, sehr gern. Ich lege es aber nicht drauf an das Sperma zu schlucken. Wenn es sich aber ergibt und er in meinen Mund kommt dann ist es ebenso und dann schlucke ich auch.
*********2728 Paar
53 Beiträge
Hallo..also unser Weibliche Part liebt es Sperma zu schlucken...sie sagt immer alles andere wäre ja Verschwendung...
******ard Paar
15 Beiträge
Hier spricht auch die Lady:
Ich mag es nicht so sehr zu schlucken. Generell Sperma ist nicht so mein Ding. Mein Gesicht (und im gefragten Fall auch Mund) ist da so ziemlich ne Sperrzone *dagegen*
Ansonsten auf dem Körper stört es mich nicht angespritzt zu werden. Allerdings tut es nix für mich, ist halt so...
Blasen dagegen finde ich ziemlich geil und spätestens beim Blasen werde ich feucht *ggg*

Fröhliches diskutieren euch weiterhin!
*********tfox Mann
597 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*********he_67
@*******nig

Ihr habt überlesen, dass ich auch aus eigener Erfahrung spreche.
Ich habe einiges geschluckt in meinem Leben und hatte Männer die Alkohol, Zigaretten, Kaffee usw.konsumiert haben und deren Sperma mir trotzdem sehr gut geschmeckt hatte.

Das finde ich äußerst interessant! Meine Erfahrung (als Mann, aktiv) war nämlich mit übergroßer Mehrheit die Aussage, daß Männer, die rauchen und/oder viel Alkohol trinken, deutlich schlechter schmecken. Und zwar schon weit vor dem finale grande... Meine Erfahrungen passiv sind demgegenüber leider für statistische Zwecke unbrauchbar. *zwinker*

Wat nu ?!

Trifft frau sich da zum Cummswapping als Variante der Spirituosenverkostung? Ich bin etwas ratlos, aber amüsiert.

Sanfte Grüße

Eure Foxy
@*********tfox

Raucher, Knoblauch, Spargel, scharfes Essen.
Sperma bitter 🙄

Ich bitte darum Ananassaft zu trinken 👍💪
*********tfox Mann
597 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*********tfox

Sperma bitter 🙄

Ich bitte darum Ananassaft zu trinken 👍💪

Ist auch meine Erfahrung. Zimt, Milch, Honig, Früchte, Nüsse... 😋
Bei meinem jetzigen Partner liebe ich es wenn er in meinem Mund kommt und ich schlucken kann. Wird bis zum letzten Tropfen abgeleckt 😋
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*********tfox

Sperma bitter 🙄

Können wir nicht so bestätigen. Unsere Erfahrung ist genau gegenteilig.

Was nun?
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Wenn jemand Medikamente nimmt dann ist es manchmal Marke "Rachenfrei".
Aber sonst? *nachdenk*
Am "leckersten" war ein Sportler. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

(Spargel muss echt nicht sein. Ausser dem Mann fehlt das Enzym das für den Geruch verantwortlich ist)
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *********en77:
@*********tfox

Sperma bitter 🙄

Können wir nicht so bestätigen. Unsere Erfahrung ist genau gegenteilig.

Was nun?

Placeboeffekt eines Sexmythos! Mir wurde die versüßende Wirkung des Ananassaft auch nicht bestätigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.