Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
173 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: schlucken oder nicht?

Zitat von ****y08:
Zitat von *******n68:
Aus meiner Erfahrung schlucken vielleicht 10 - 15 von Hundert.

Und nach meinen bisherigen Erfahrungen schlucken
mindestens die Hälfte aller Frauen... *zwinker*

@*******n68
Das ist mal 'ne Hausnummer, *lol*

@****y08
Lass mich raten: die jeweils "obere Hälfte" der betreffenden Frauen? Also da, wo der Schluckapparat nun mal angesiedelt ist?
*lach*
*******680 Paar
11 Beiträge
Zitat von ****kyo:
So wie ich gerade Lust habe.
Aber meistens schlucke ich, weil es geil ist. Bei meinem Mann sowie so und auch bei meinem Freund.
Bei spontanen Bekannten kommt es darauf an wie geil ich auf ihn bin.... *wink*
Mann u Freund???
Ja, und auch bei spontanen Bekannten.
Und?
Mein‘s hat geschmeckt 😋
*******uicy Paar
1.736 Beiträge
Meine Frau schluckt leider nicht (auch nicht bei mir). Aber ich hatte schon Dates mit Frauen und Männern, die geschluckt haben. Ist also völlig unterschiedlich, was auch wieder völlig normal ist. Eine(r) mag's, die oder der andere eben nicht. So what?!
*********n2021 Paar
25 Beiträge
Zitat von ******rah:
„Alle Raucherinnen schlucken auch“

*ja*

Tom & Zarah

dann bin ich ab jetzt froh, daß meine raucht *ggg* *freu2*
hatte aber auch schon Nichtraucherinnen die schluckten
Wenn hier von Männern gefordert wird: „Blowjob + schlucken gehören zusammen“, dann möchten wir beide Euch Männer dazu auffordern, bei einem anderen Mann einen Blowjob zu machen und in Euren Mund spritzen zu lassen. Danach bitte kurz hier Bescheid geben, ob ihr weiterhin so eingeschränkt hinter Eurer Forderung steht.
Zitat von *********n2021:
Zitat von ******rah:

*ja*

Tom & Zarah

Das ist natürlich völliger PauschalQuatsch.
Zitat von *********ments:
Wenn hier von Männern gefordert wird: „Blowjob + schlucken gehören zusammen“, dann möchten wir beide Euch Männer dazu auffordern, bei einem anderen Mann einen Blowjob zu machen und in Euren Mund spritzen zu lassen. Danach bitte kurz hier Bescheid geben, ob ihr weiterhin so eingeschränkt hinter Eurer Forderung steht.

Das selbe kann man auf Analfick ummünzen..... 😂😂😂
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von *********n2021:
Zitat von ******rah:

*ja*

Tom & Zarah

Das ist natürlich völliger PauschalQuatsch.

Yupp. *top*

Genau wie alle anderen Verallgemeinerungen, die auf persönlichen Einzelerfahrungen, Erzählungen, Annahmen, Gefühlen, Vorstellungen und Wünschen basieren.

q.e.d.

*klugscheisser*

Tom & Zarah

P.S. Und wir kennen trotzdem Raucherinnen die schlucken. So. Punkt. Is so. *barbar*

*lol*

.
*********tfox Mann
597 Beiträge
Zitat von *********ments:

Das hat ungefähr die argumentative Höhe von "Du zuerst!" aus dem Kindergarten. Mal ganz abgesehen davon, daß das unter Männern, die auch bis ausschließlich auf diesen Pfaden wandeln, wesentlich unkomplizierter gesehen wird. Nicht alles, was auf den ersten Blick eine gute Idee scheint, ist es dann auch. *knicks*

Sanfte Grüße

Foxy
****kha Paar
4 Beiträge
Zitat von *******1213:
Das Sperma meines Mannes schlucke ich sehr gern, schmeckt sogar uns beiden sehr gut....das von unseren Mitspielern landet im Gummi oder auf derer Haut 😋😊

Absolut!
Genauso halte ich ( Meike ) es auch! *100*
Einmal oder öfters beim blasen schlucken
Hallo. Ich frage mich die ganze Zeit schon etwas... eigentlich schon seit Jahren. Wieviel mal schluckt ihr ( Ladies) beim blasen? Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann schlucke ich, und das nur einmal !! Hatte es aber auch schon anderst ausprobiert, bekam mir nicht so gut,🤮, mich hat es gewürgt, rauf runter, rauf runter. Nun meine Frage an die Ladies? Schluckt Ihr beim Orgasmus des Mannes, öfters? Oder nur einmal? Was ich meine:" 1 mal schlucken= den Mund voll machen ( oder halt, was kommt ), oder 2,3 mal schlucken? Interessantes Thema.
*hae* Hä? Is ja nicht gerade Longdrinkmenge oder?
**********donym Frau
7 Beiträge
....ich muss grad lachen *ggg*
Was für ein unerschöpfliches Thema
Also manchmal gurgel ich damit auch oder würge es wie eine *kuh* zum Wiederkauen hoch und mach eine Seifenblasen damit *zaubertrank* 😉
*********tfox Mann
597 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Also manchmal gurgel ich damit auch oder würge es wie eine *kuh* zum Wiederkauen hoch und mach eine Seifenblasen damit *zaubertrank* 😉

Richtig gemacht, kommt beim Cumswapping ein guter Teil der Delikatesse vom anregenden Effekt beim obligatorischen Deep Throat. Zum Glück, wer hat bei dem Thema schon Lust auf Homöopathie... *rotwerd*

Sanfte Grüße

Eure Foxy
*****ine Frau
28 Beiträge
Zitat von *******Paul:
Hallo. Ich frage mich die ganze Zeit schon etwas... eigentlich schon seit Jahren. Wieviel mal schluckt ihr ( Ladies) beim blasen? Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann schlucke ich, und das nur einmal !! Hatte es aber auch schon anderst ausprobiert, bekam mir nicht so gut,🤮, mich hat es gewürgt, rauf runter, rauf runter. Nun meine Frage an die Ladies? Schluckt Ihr beim Orgasmus des Mannes, öfters? Oder nur einmal? Was ich meine:" 1 mal schlucken= den Mund voll machen ( oder halt, was kommt ), oder 2,3 mal schlucken? Interessantes Thema.

Worüber man sich so alles jahrelang Gedanken machen kann *lach*

Ich musste gerade wirklich überlegen, weil ich das völlig automatisch mache.
Müsste meistens 2x sein.
Er spritzt ab, ich schlucke, nehme sein bestes Stück nochmal in den Mund, nehme das restliche Sperma auf und schlucke dann nochmal. Fertig.
*****720 Mann
365 Beiträge
Zitat von *****ine:
Zitat von *******Paul:

Worüber man sich so alles jahrelang Gedanken machen kann *lach*

Ich musste gerade wirklich überlegen, weil ich das völlig automatisch mache.
Müsste meistens 2x sein.
Er spritzt ab, ich schlucke, nehme sein bestes Stück nochmal in den Mund, nehme das restliche Sperma auf und schlucke dann nochmal. Fertig.

*g*
Genau....einfach machen und nicht soviel drüber nachdenken! *g*
@*****720

Genau....einfach machen und nicht soviel drüber nachdenken! *g*
Echt, machst du auch einfach und denkst du nicht viel darüber nach, wenn du selbst schluckst??
*****720 Mann
365 Beiträge
Hallo Herzkirsche, da ich keinen schwanz blase....denke ich da auch nicht drüber nach.
Beim lecken mache ich einfach.. *nachdenk*
*********tfox Mann
597 Beiträge
*popcorn*
******016 Frau
29 Beiträge
Schlucken *ja*
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen das aus zu spucken 🤷🏻‍♀️
Den Geschmack hab ich ohnehin im Mund und dann muss danach keiner nach Taschentüchern suchen.
Saubere Sache 👍
*****You Frau
44 Beiträge
Ich ertrag die Konsistenz gar nicht.
@******016
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen das aus zu spucken 🤷‍♀

Leider wird das Gegenteil von nicht schlucken oft so negativ dargestellt 🤷🏼‍♀️
Warum nur? Ich finde schlucken eher langweilig und irgendwie auch unpersönlich, klingt so nach Dienstleistung, alles sauber, bloß keine Spuren hinterlassen.

Ich "spucke" das Sperma nicht aus, sondern lasse mal mehr und mal weniger aus meinem Mund rauslaufen, um gemeinsam mit ihm und seinem Sperma zu spielen.
Dabei ist unserer Fantasie keine Grenze gesetzt *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.