Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
173 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: schlucken oder nicht?

*****ter Frau
3.595 Beiträge
Ich schlucke vom Partner, einfach weil es dann weg ist.
Wird nicht rumgespielt damit und auch nirgends anders hingespritzt.

Bevor man ein festes Paar wird, gibt's kein BJ bis zum Ende
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********tWind , sozusagen wenn es schon mal da ist. Weg damit, finde ich gut und sehe es auch eher praktisch.😁
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich schlucke nicht, sondern spucke es gleich in ein Taschentuch. Ich mag den säuerlichen Geschmack dieses Glibberigen Zeugs gar nicht.
******e70 Paar
618 Beiträge
Ich schlucke nur das Sperma meines HERRN. Ich glaube es gibt nicht besonders viele Frauen die Schlucken. Viele finden ja schon blasen ekelig...

Liebe Grüße, Caro
****so Paar
81 Beiträge
Ich schluke nicht aber lasse im schon in meinem Mund kommen er leckt mich ja auch und wen ich Squirte leckt er mich ja auch aus.
******ady Frau
6 Beiträge
Ich sehe das wie deine Frau.
Ich schlucke sehr selten bis fast nie. Da muss ich den Mann schon sehr Begehren und mögen um zu schlucken. Dann kommt noch dazu das es Männer gibt die einen leckeren Saft haben und Männer die einfach ecklig schmecken.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Ich würde von mir schon fast behaupten, dass ich einen "Spermafetisch" habe und leidenschaftlich gerne schlucke.
Ich stehe total auf Blowjobs und kann daraus sogar eine gewisse Befriedigung für mich selber erlangen.
*******6767 Mann
23 Beiträge
Wer's mag , ist es OK und wer es nicht mag auch OK ( leben und leben lassen )
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Ich blase und schlucke leidenschaftlich gern. Bei meinem Herrn sowieso und bei anderen auch. Auch wenn ich 20 Schwänze hintereinander wegblase *lach*
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Sie schreibt:

Ich blase und schlucke leidenschaftlich gern. Bei meinem Herrn sowieso und bei anderen auch. Auch wenn ich 20 Schwänze hintereinander wegblase *lach*

Kennen wir. *wuerg2*

Kommt besonderes auf Huren- und Sklavenmärkten oder beim Gangbang Contest gut.

Dann bleibt wenigstens die Schminke heil. *ggg*

*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Zitat von ********arEF:
Sie schreibt:

Kennen wir. *wuerg2*

Kommt besonderes auf Huren- und Sklavenmärkten oder beim Gangbang Contest gut.

Dann bleibt wenigstens die Schminke heil. *ggg*

*hi5*

Tom & Zarah

Nicht zu vergessen, die Haare und die gemachten Wimpern 😂😂😂😂😂
**********chung Paar
91 Beiträge
Ich schlucke nur das sperma meines Partner s. Und das mit viel Genuss...weil es auch sehr lecker schmeckt ...

Von Fremden mag ich es nicht so , dürfen gern auf Möpse spritzen.
********nzel Frau
524 Beiträge
Ich schlucke lieber, bevor das Zeug mir vielleicht noch die Haare verklebt (ich hatte mal nen Verrückt nach Mary Moment ^^), das Laken einsaut (macht sich super auf schwarz), oder noch schlimmer: im Auge landet (ich bin zwar maso, aber das ist selbst mir zu Hardcore *umfall* ).
Find's weder eklig noch geil.
Außer der Herr hat vorher Spargel gegessen, dann....joah....örgs *wuerg*
C'est mieux que d en avoir partout
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Um sich darüber eine Meinung bilden zu können - aus Männersicht - ob das Sperma schmeckt oder nicht sollten sie es mal selbst "testen" nach der Ejakulation *zwinker* ansonsten kann man schlecht von den Damen immer das schlucken erwarten. Letztlich ist das schlicht und einfach wortwörtlich "Geschmackssche ".
Vom Partner gern sonst eher nicht. Bei ihm schmeckt es mir immer, das weiß ich genau aber bei Fremden schmeckt es oft eher zum 🤮 … keine Ahnung warum.
@********Rest

Der Geschmack liegt größtenteils an der Ernährung, an den Konsum von Kaffee, Kippen und Alkohol.
Auch wenn die Herren das nicht wahrhaben wollen.
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Deshalb sollten die Herren es eben auch mal selbst probieren. Dann kann es ja jeder mal selbst entscheiden ob er etwas zur verbesserung seines Aromas unternehmen möchte oder ob s ihm egal is .weis nicht was da so schwer is
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Deshalb sollten die Herren es eben auch mal selbst probieren. Dann kann es ja jeder mal selbst entscheiden ob er etwas zur verbesserung seines Aromas unternehmen möchte oder ob s ihm egal is .weis nicht was da so schwer is

Mal davon abgesehen, dass ich dieses mimimi, probiers erstmal selbst, voll auf den Sack geht...
Bitte WAS ZUR HÖLLE hast du zu diesem Thema außer dem mimimi beizutragen?
******ary Paar
17 Beiträge
Meine Frau schluckt eher vom anderen Mann das Sperma, weil sie es einmal geil findet und sie sich daran aufgeilt wie es vom anderen Mann genoßen wird. Mein Sperma wird sogut wie immer ausgespuckt.
Sie mag es auch mich damit zu reizen.
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Es geht um Männer die es probieren sollen .um dann selbst festzustellen wie es schmeckt oder nicht. Weil mann ansonsten auch schlecht von der Frau erwarten kann es einfach mal zu schlucken .ich Weis nicht was da mimimi zu tun hat damit .aber würde erstmal überlegen ob ich vllt etwas falsch verstanden hab anstatt hier unqualifiziert dazwischen zu funken
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Ich hab das schon verstanden. Das ist der gleiche Punkt für mich, als wenn Frauen sagen, lass dich erstmal selbst in den Arsch ficken, damit du weißt wie sich das anfühlt.

Es wird immer Menschen geben, die es ok finden und immer welche, die dem nichts abgewinnen können
Aber dieses" mach du das erstmal" find ich lächerlich.

Warum soll mein Mann Sperma schlucken, wenns mir doch wuppe ist, wie er schmeckt? Das Zeug ist keine 20 Sekunden in meinem Mund und ich kann meine Zunge so formen, dass es kaum "schmeckt"

Und JEDE Frau kann das selbst entscheiden. und auch jeder Mann, der sich auf die Knie begibt.
Was nützt es denn, wenn das ungefähr so funktioniert wie mit dem Eigengeruch?
Der für einen selber vielleicht ja total ok ist, für andere aber nicht?

Anders: was nützt es, wenn ich selber Artischocken mag, andere aber nicht?

Ich verstehe das mit dem "Selbst probieren sollen" auch nicht.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
*blumenschenk* @*******ant
@*********tWind
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.