Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
174 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: schlucken oder nicht?

********reak Paar
1.571 Beiträge
Ah, okay. Du erfährst empirisches Wissen bei EINEM Mann. Ja, klingt glaubwürdig.

Und nennst andere Ansätze 'unsinnig'.

Ja, klingt glaubwürdig *gg*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich denke das Sperma eines Mannes ist für eine Frau geschmacklich ok, wenn es eine Verbindung gibt. Es gibt auch Ausnahmen, Frauen die alles schlucken, gibt genügend Dates in der Richtung.
Ich würde auch keine x- beliebige Frau lecken, nur wenn ich mich zu ihr hingezogen fühle.
Geschmack ist doch auch situationsbedingt, oder.....
Und wenn man sich mag schmeckt es, oder wird zumindest toleriert.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Kurz und knapp:
Die Ernährung beeinflusst nicht den Spermageschmack.
Allerdings können bestimmre Krankheiten, Infektionen und Bakterien den Geschmack ( und Geruch) verändern.

Und ja - ich habe diesbezüglich sehr viel Erfahrung *zwinker*
Ich finde unsinnig zu sagen, dass es ein Mythos wäre, dass die Ernährung und sonstige Faktoren keine Rolle spielen würden. Aber Du, es bringt irgendwie nichts, hier „sachlich“ zu diskutieren, dieser Thread scheint mir an Unsachlichkeit, Unfreundlichkeit, voreiligen Schlüssen und Verdrehen von Worten nicht zu überbieten.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******nig:
Ich finde unsinnig zu sagen, dass es ein Mythos wäre, dass die Ernährung und sonstige Faktoren keine Rolle spielen würden. Aber Du, es bringt irgendwie nichts, hier „sachlich“ zu diskutieren, dieser Thread scheint mir an Unsachlichkeit, Unfreundlichkeit, voreiligen Schlüssen und Verdrehen von Worten nicht zu überbieten.

Oha!

Das ist hart.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Sonstige Faktoren habe ich schon erwähnt.
Aber es gibt wirklich wissenschaftliche Studien, die besagen, dass die Ernährung eben keinen Einfluss auf den Geschmack hat.

Und wie gesagt, ich hatte Männer deren Sperma mir persönlich gut schmeckte, die aber Kaffee, Alkohol und Zigaretten konsumiert hatten.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Wehe, wenn jemand anderer Meinung ist... dann wirds unsachlich.
Ja, genau so habe ich das gemeint… *sarkasmus*
@********reak
Jau, dann schaut mal gleich in den Spiegel. Oder wie erklärt ihr euch sonst, das ihr meine persönlichen Erfahrungswerte mit ewigen Internet - Mythen vergleicht?? *sarkasmus*

@********reak
Ach, diese ewigen Internet-Mythen *gg* die werden nicht wahrer auch wenn man sie noch so oft wiederholt.

Mein Mann raucht, trinkt Kaffee und Alkohol und isst Fleisch - und sein Sperma schmeckt einfach herrlich. Männlich, wie ich finde.

Und ich steh auf männlich *zwinker*

Was ist denn bitte an einem Nichtraucher, keinen Kaffee - oder Alkoholtrinker oder einem Vegetarier nicht männlich?? *vogel*
@********e_68
Aber es gibt wirklich wissenschaftliche Studien, die besagen, dass die Ernährung eben keinen Einfluss auf den Geschmack hat.
Wenn du derartige Thesen aufstellst, ist es hier im Forum üblich, das du die Quellenangabe deiner Theorie bekannt gibst.

Und wie gesagt, ich hatte Männer deren Sperma mir persönlich gut schmeckte, die aber Kaffee, Alkohol und Zigaretten konsumiert hatten.
Ach so, du hast diese wissenschaftliche Studie niedergelegt, oder ist es doch nur deine eigene persönliche Meinung?? *nein* *traenenlach*
Zitat von ********e_68:
Sonstige Faktoren habe ich schon erwähnt.

Und wie lauten die Titeln solchen Studien ?
Zumindest habe ich der folgende Artikel, wo jedoch einen Arzt darüber berichtet

"...."Männer können essen, worauf sie Lust haben", sagt Wolfgang Bühmann, Facharzt für Andrologie und Schriftleiter des Berufsverbandes der Deutschen Urologen. "Auf den Geschmack ihres Spermas hat ihre Ernährung tatsächlich keinen Einfluss." ..Sperma schmecke nämlich immer gleich – und zwar nach Maronen, sagt Bühmann. Manche beschrieben den Geschmack auch als Moschus, ein holzig riechender Duftstoff, der in diversen Parfums und Seifen enthalten ist...Was den Geschmack von Sperma tatsächlich beeinflusst: Infektionen
Genital-Infektionen oder Entzündungen der Prostata – etwa durch Streptokokken. Bleiben die unbehandelt, kann sich Eiter bilden, der sich mit dem Sperma mischt. Das ansonsten milchig-weiße Ejakulat wird gelb und trüb und bekommt eine süßlich-faulige Note. Das Sperma ist dann nichts für den Oralverkehr – sondern ein Fall für den Arzt..

."

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/sperma-geschmack-verbessern-hat-essen-einfluss-darauf-a-00000000-0003-0001-0000-000002105377
*******_45 Frau
334 Beiträge
Nein! Ich mag die Konsistenz einfach nicht!
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
@*********he_67

Quelle : Wolfgang Bühmann, Facharzt für Andrologie und Schriftleiter des Bundesverbandes für Urologie.

Im zweiten Abschnitt meines Postings habe ich über meine eigenen Erfahrungen berichtet.
Zitat von *********he_67:
@********e_68
Wenn du derartige Thesen aufstellst, ist es hier im Forum üblich, das du die Quellenangabe deiner Theorie bekannt gibst.

Ach so, du hast diese wissenschaftliche Studie niedergelegt, oder ist es doch nur deine eigene persönliche Meinung?? *nein* *traenenlach*

"...Although many people insist that certain foods change the taste of their semen, there is no conclusive research to confirm this link.

Anecdotally, some people believe that fruits, such as citrus fruits and pineapple, may improve the flavor of semen...."

https://www.medicalnewstoday.com/articles/326027#:~:text=Foods that produce a strong,change the taste of semen.

"....There is a common myth propagated throughout women’s magazines that a man’s diet can have a radical effect on the taste of his sperm...."
https://www.bbc.co.uk/sn/humanbody/truthaboutfood/sexy/spermtaste.shtml
@********e_68
@*****rrk

Was ein Arzt mal irgendwo im Netz behauptet hat, ist sicherlich keine wissenschaftliche Studie.
Ich denke ehrlich auch nicht, das Herr Wolfgang Bühmann es sich selbst an verschiedenen Probanden hat schmecken lassen.

Genau so geht dieses für irgendwelche fadenscheinigen und nicht nachvollziehbaren Seiten aus dem englischsprachigen Raum.

Sorry, ihr Beiden, nichts für ungut, aber ich vertraue da auf meine ganz eigenen Geschmacksnerven *lolli*
@*********he_67 Sehe ich genauso, auf die eigenen Geschmacksnerven und Beobachtungen ist Verlass. *top*
"Maronen" ?!
Interessant.
Maronen zählen wohl zu den letzten Dingen, die ich geschmacklich jemals mit Sperma in Verbindung bringen würde.
(Moschus übrigens auch nicht).

Ich hatte aber immer auch "Techniken", bei denen ich nicht allzu lange mit Schmecken beschäftigt war- weil Geschmack beim Sex / etwas zu schmecken für mich persönlich so absolut gar keine Rolle spielt, bzw. völlig uninteressant ist.
Zitat von ********reak:

Oh ja, das kenne ich hier gut, besonders bei den Mythenklassikern - freue mich schon auf den nächsten Suirting-Thread. Aber zurück zur wichtigsten Frage der Welt:

Ja, bei uns wird geschluckt und nicht nur beim Blowjob.
Ja, ihr solltet mal rausgehen und interviewen! Das wäre doch mal ein Ansatz!
Dann hier einen Artikel veröffentlichen mit der Überschrift:

"Schlucken und spucken: Eine mündliche Umfrage unter 100 Frauen hat ergeben dass.... Unser Reporter landete nach der Umfrage entkräftet im Krankenhaus".

Jetzt mal ernsthaft- das ist doch irgendwie eine stumpfsinnige Pauschale! Meine letzte Partnerin war hier der Meinung, dass sie nur schluckt wenn sie wusste was ich seit dem Tag zuvor gegessen habe. Stand Fleisch oder Fisch auf dem Speiseplan, würde es den Geschmack des Spermas so verändern dass sie es nicht mochte. Also ist die Antwort nicht ganz so simpel.

Und ich muss ehrlich sagen: Mir ist es auch egal ob eine Frau schluckt oder spuckt.

Just my penny
Zitat von *********r2015:

Sie ist der Meinung das es von ca.100 Frauen vielleicht grade mal 8-10 Frauen sind .

diese 8-10 frauen machen was? spucken oder schlucken?
Zitat von *********he_67:
@********e_68
@*****rrk

Was ein Arzt mal irgendwo im Netz behauptet hat, ist sicherlich keine wissenschaftliche Studie.
Ich denke ehrlich auch nicht, das Herr Wolfgang Bühmann es sich selbst an verschiedenen Probanden hat schmecken lassen.

Genau so geht dieses für irgendwelche fadenscheinigen und nicht nachvollziehbaren Seiten aus dem englischsprachigen Raum.

Sorry, ihr Beiden, nichts für ungut, aber ich vertraue da auf meine ganz eigenen Geschmacksnerven *lolli*
Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort;--) Ich habe persönlich gestern geschrieben , dass ich zwar keine Studie gefunden hatte:) Der Beitrag auf spiegel.de und BBC ordne ich wiederum nicht " irgendwie in Netz";).
Anderseits, wenn die zu Schmeckende meinen, sperma schmeckt Mal so und Mal so, dann ist es so;)) Aber nur für die zu Schmeckenden.

Und wenn Nicht zu Schmekende meint, es schmeckt gleich , dann ist es auch so;))
Diese liberalen Aussagen hier gefallen mir nicht - am Ende schmeckt noch einfach jeder, was er will - das geht so nicht! Es wird gefälligst geschmeckt, was Dr. Best sagt!

*ironie*
*traenenlach*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich würde sagen, die vom Threadersteller genannte Zahl / Prozentzahl ist eher zu hoch......Man / Mann gewinnt hier im Joyclub eher den Eindruck das es viele Frauen gibt, die nur auf das männliche Sperma warten, aber das dürfte nicht die Realität sein.

Die Stichprobe hinsichtlich meiner Erfahrungen diesbezüglich, liegt bei einer Dame hier im Joy und bei einer Jugendliebe von vor ca. 30 Jahren.......
Zitat von ******965:
Ich würde sagen, die vom Threadersteller genannte Zahl / Prozentzahl ist eher zu hoch......Man / Mann gewinnt hier im Joyclub eher den Eindruck das es viele Frauen gibt, die nur auf das männliche Sperma warten, aber das dürfte nicht die Realität sein.

Die Stichprobe hinsichtlich meiner Erfahrungen diesbezüglich, liegt bei einer Dame hier im Joy und bei einer Jugendliebe von vor ca. 30 Jahren.......

... die nicht schlucken wollten oder die schlucken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.