„Sonstige Faktoren habe ich schon erwähnt.
Aber es gibt wirklich wissenschaftliche Studien, die besagen, dass die Ernährung eben keinen Einfluss auf den Geschmack hat.
Und wie gesagt, ich hatte Männer deren Sperma mir persönlich gut schmeckte, die aber Kaffee, Alkohol und Zigaretten konsumiert hatten.
Und wie lauten die Titeln solchen Studien ?
Zumindest habe ich der folgende Artikel, wo jedoch einen Arzt darüber berichtet
"...."Männer können essen, worauf sie Lust haben", sagt Wolfgang Bühmann, Facharzt für Andrologie und Schriftleiter des Berufsverbandes der Deutschen Urologen. "Auf den Geschmack ihres Spermas hat ihre Ernährung tatsächlich keinen Einfluss." ..Sperma schmecke nämlich immer gleich – und zwar nach Maronen, sagt Bühmann. Manche beschrieben den Geschmack auch als Moschus, ein holzig riechender Duftstoff, der in diversen Parfums und Seifen enthalten ist...Was den Geschmack von Sperma tatsächlich beeinflusst: Infektionen
Genital-Infektionen oder Entzündungen der Prostata – etwa durch Streptokokken. Bleiben die unbehandelt, kann sich Eiter bilden, der sich mit dem Sperma mischt. Das ansonsten milchig-weiße Ejakulat wird gelb und trüb und bekommt eine süßlich-faulige Note. Das Sperma ist dann nichts für den Oralverkehr – sondern ein Fall für den Arzt..
."
https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/sperma-geschmack-verbessern-hat-essen-einfluss-darauf-a-00000000-0003-0001-0000-000002105377