Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: schlucken oder nicht?

*********r2015 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob: schlucken oder nicht?
Hallo,
meine Frau und ich hatte gestern mal wieder das Thema ob und wie viele Frauen nach einen BJ Schlucken b.z.w Spucken .
Sie ist der Meinung das es von ca.100 Frauen vielleicht grade mal 8-10 Frauen sind .
Wie seht ihr das ?
Meiner Meinung nach sind es mehr.
Und damit wir den Anfang machen , sie schluckt nicht und spuckt auch nicht *zwinker*
*******1213 Paar
96 Beiträge
Das Sperma meines Mannes schlucke ich sehr gern, schmeckt sogar uns beiden sehr gut....das von unseren Mitspielern landet im Gummi oder auf derer Haut 😋😊
****78 Frau
468 Beiträge
Nein danke *nene*
Kein schlucken aber auch kein spucken. Landet irgendwo auf dem Körper.
Wie oft kommt das Thema?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Blowjob gerne, aber ständig schlucken? Nö
Wie oft kommt das Thema?

Das frage ich mich auch *oh2*
Es laufen doch noch aktuell schon so viele Threads zu diesem Thema *gaehn*

Von mir gibt es keine Quten - Antwort:
*nono* dieses gilt nur für einen festen Partner. Ich mag die Konsistenz des Sperma ungern schlucken. Aber er darf natürlich in meinem Mund kommen und wir spielen beide gemeinsam damit. Ich lasse es auch mal auf seinem Körper rauslaufen. Spucken ist für mich aber überhaupt nicht der richtige Ausdruck.
Ein fremder Schwanz kommt bei mir noch nicht mal in die Nähe meines Mundes *nono*
*******nep Frau
15.885 Beiträge
Ich schlucke. Aber spucke es auch mal gerne als Spiel aus und verwöhnen meinen Körper mit diesem geilen Saft.... denn ich liebe auch sperma im Gesicht und auf dem Körper.
Im Joy zu fragen, ergibt ein völlig verzerrtes Bild.
Ich schlucke eher. Aber es gab auch schon Momente, da war ich froh, dass es auf ihm landete, als ich die Konsistenz sah.
Ja. Das Thema kommt auch aller Viertel Jahr. Was soll's.
*********son73 Frau
37.866 Beiträge
Hängt von der Konstellation ab.
In einer Partnerschaft schlucke ich sehr gerne sogar, außerhalb dessen ist *kondom* beim *blowjob* Pflicht. Also trifft außerhalb einer Partnerschaft beides nicht zu *knicks*
@*********er_75
Ja. Das Thema kommt auch aller Viertel Jahr. Was soll's.
*nein* mal ganz abgesehen von Magazin - und Gruppen Threads, noch ganz aktuell:
Schlucken oder spucken?

Im Joy zu fragen, ergibt ein völlig verzerrtes Bild.
*ja* Geht raus ins reale Leben, dort liegen die wirklichen Antworten *g*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Hmmm...ich schlucke, aber das ist mein persönliches Ding, dass ich es eben gerne mag.

Wenn ich es nicht mögen würde, würde ich wahrscheinlich extrem empfindlich darauf reagieren, wenn mein Mann mir dazu Diskussionen aufdrücken würde, wieviele Frauen es nun machen oder auch nicht.
Ist das relevant?
Es würde mir das Gefühl geben, dass er mich zu etwas drängen will, dass er dieses Schluckding so wichtig findet und meine Entscheidung, es nicht zu tun, nicht einfach respektieren könnte.

Selbst wenn deine Frau eine absolute Minderheit damit bilden würde, wäre es doch trotzdem noch ihr subjektives empfinden , das du nicht ändern kannst.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ist halt ein Thema, was in aller Munde ist...., sozusagen 🤭😇
Ansonsten kann ich es mir nur mit Geilheit erklären, und wenn er im Mund abspritzt.
Vorher anschauen oder dran riechen, kann ich mir nicht vorstellen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
das von unseren Mitspielern landet im Gummi oder auf derer Haut

Feinschmecker *floet*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Ich merke es sehr gut wenn er kurz davor ist. Je nach Lust und Laune schlucke ich dann mal alles, oder wichse ihn bis er so abspritzt. Ganz einfach. *g*
Schlucken gehört meiner Meinung zur völligen Hingabe dazu; wenn sich Frau da auf einmal angewidert wegdreht ist das schon sehr unsexy.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ********chen:
Wie oft kommt das Thema?

So lange, bis jeder Mann der darauf steht eine Frau gefunden hat, die ihm das macht. *ggg*

*blowjob*

Tom & Zarah

Aktuelles von Tom_Zarah

.
So wie ich gerade Lust habe.
Aber meistens schlucke ich, weil es geil ist. Bei meinem Mann sowie so und auch bei meinem Freund.
Bei spontanen Bekannten kommt es darauf an wie geil ich auf ihn bin.... *wink*
Bei meinem Partner sowieso, sonst mal so, mal so.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****062:
Schlucken gehört meiner Meinung zur völligen Hingabe dazu; wenn sich Frau da auf einmal angewidert wegdreht ist das schon sehr unsexy.

Also angewidert drehe ich mich da nicht weg. Ich habe halt nicht jedes mal Lust zu schlucken *nixweiss*
**********_echt Mann
538 Beiträge
Bevor Ich komme, sage Ich das immer.
Wenn Sie schluckt, bitte danach ein spermakuss.
LG
Ja, klar!
Wenn es denn "klar" ist und nicht etwa aufgespart und klumpig.
Kopfsache halt (*lol*) , da komme ich nicht dran vorbei *zwinker* .

Und auf Zeige- Spielereien stehe ich generell nicht, ist mir ganz persönlich
zu banal/ kann ich persönlich nicht erotisieren.
(Ähnlich interessant/ aufgeilend wie Bauchzeig- Selfies also. Nicht.)
****100 Mann
3.447 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind es mehr als 10% der Ladies , manchmal richtig gierig darauf....aber sicher nicht die Mehrheit... schade eigentlich, ich liebe es ja auch den Squirt- Saft in den Mund gespritzt zu bekommen... *zwinker*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Muss nicht wirklich in meinem Mund landen und wenn doch, dann sabber ich es heraus oder er bekommt es zurück. *kuss2* *zwinker*
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Wenn sie es nicht schluckt und es dann raussabbert, brauch ich den BJ auch nicht bis zum Schluss.
****sum Mann
4.854 Beiträge
Sie ist der Meinung das es von ca.100 Frauen vielleicht grade mal 8-10 Frauen sind .

Ich hatte noch keine 100 Frauen... *snief*

Allerdings haben mehr als 10 schön brav geschluckt. Das schreibe ich allerdings der gegenseitigen Auswahl zu. Ich will gar keine Zufallsstichprobe testen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.