Ich hätte diese Frage gerne in der entsprechenden Gruppe gestellt. Aber da ich dort aufgrund meines Mitgliederstatus keinen Zugang erhalte und bisher auch von niemanden aus der Gruppe dorthin eingeladen worden bin habe ich es hier mal versucht.
@*********tWind
Um deine Frage mal zu beantworten: Ich denke man kann das nicht so pauschal beantworten, da es ja auch verschiedene Konstellationen in einer Paarbeziehung gibt (z.B. Never inside, dominante Frau oder devote Frau, Heteromann oder Bi).
Von einem Hausfreund wird evtl. von vornherein eine längerfristige Freundschaft erwartet. Gegenseitige Sypathie ist sicher Grundvoraussetzung, weil es nicht unbedingt nur "auf das Eine" beschränkt sein wird, sondern man sich auch außerhalb der Bettkante verstehen möchte. Empathie, Zuverlässigkeit ist bestimmt auch sehr wichtig.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass eine gewisse "Treue" vom Hausfreund erwartet wird und er z.B. nicht zig angemeldete Veranstaltungen in seinem Profil stehen hat.
Evtl. kommen dann auch noch andere Dinge in's Spiel wie z.B. gemeinsame Hobbies?
Aber da ich es nicht so genau weiß, wäre es schön, wenn ich hier Auskunft bekommen könnte (gerne auch per persönlicher Nachricht).