Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
zum Thema
welche art von musik hört ihr beim sex....17
Das interessiert mich jetzt schon brennend, da ich musik über alles…Das interessiert mich jetzt schon brennend, da ich musik über alles liebe und finde, dass musik das innere und die...
Ich bin persönlich kein Fan. Da auch verbale Kommunikation hilfreich für mich ist und ich etwas schwerhörig bin habe ich lieber keine ablenkende Geräuschkulisse.
Bei mir fast immer mit Musik. Ich hoffe immer damit dass meine Nachbarn dadurch nicht alles was bei mir passiert mitbekommen. Aber ich kann ziemlich laut sein... ^^
AAtemloooos, durch die Naaacht ist doch total super... nicht! außer man ist sehr masochistisch. Wäre das nicht ne Art Tunnnelspiel, jemanden fesseln und dann ne ganze Helene Fischer Platte bis zum Ende?
Musik an ist schon ok, auch ganz praktisch um Interferenzen zu erzeugen, damit die Nachbarn nicht ganz mithören können, aber eher unaufdringliche.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nur ein kleines Spektrum an Musik passend für Sex oder BDSM-Sessions finde. Es sollte zum einen instrumental sein, weil ich von Text abgelenkt werde (vor allem deutsche Lyrics würden mich wohl total rausbringen), und zudem weder traurig noch kitschig poppig. Mir fallen ein paar Stücke ein, die mir da gefallen würden, aber die müssen auch erst mal der Partnerin gefallen. Insofern habe ich wohl meist darauf verzichtet, weil ich es durchaus erlebt habe, dass eine Partnerin fand, dass meine Musikauswahl ihre Erregung nicht so (bzw auf falsche Weise;)) gefördert hat oder andersherum: Ich erinnere mich mit Schrecken an einen ONS, wo die Frau Xavier Naidoo aufgelegt hatte.
Meine letzte Erfahrung: in der Reflektion kann ich sagen, dass die Musik während des Spiels tatsächlich nicht mehr im Kopf ankommt. Nur davor, da muss es schon schön sein, was man hört, und in den Pausen und beim Schlusskuscheln auch. Aber sonst denke ich ist das Gehirn auch mit den ganzen anderen Sinneseindrücken ausgelastet, wenn man sich fallen lässt, das andere Geräusche komplett untergehen (ich hab nicht mal die Kirchenglocken gehört ... 😂)
Bisher hatte ich kein explizites Verlangen nach musikalischer Untermalung beim Vögeln. Vorstellen kann ich mir in dem Zusammenhang nur Songs ohne Text, wenn ich bewusst wählen würde.
Darüber hinaus verbinde ich manche Menschen mit Musik und Sex(phantasien) in meinem Kopf. Das ist aufregend und tut wohl
TV wäre ein absolutes NOGO beim Sex für mich... so als ob jemand ständig dazwischen quatscht
Musik... gezielt ausgewählt, kann jedoch eine ganz besonderes Stimmung zaubern, unsere Sinne und Gefühle anregen und aus einem normalen Alltag ein außergewöhnliches Sexerlebnis machen.
solange nicht der Musikgeschmack total auseinandergeht