Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1703 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
382 Mitglieder
zum Thema
Spleen und andere liebenswürdigen Macken 💗438
Ich hab mir mal so Gedanken gemacht, über meinen Splien, ich summe…
zum Thema
Unsere Macken und die unserer Lieben141
Wer kennt das nicht: Da glaubt man, endlich den Traumpartner neben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden - Welche Macken habt ihr?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Kerle aufreißen, nö 😂
Zitat von ****Tat:
Und selbst wenn ... Neidisch?
Wer wäre neidisch?
Ich denke der Adressat weiss dies zu deuten...
*xd*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Da hier bald Ende ist: vielen Dank für die rege Beteiligung *knicks*, auch wenn eher altersbedingte Wehwehchen als Schrullen ausgeplaudert wurden. *zwinker*

Zitat von ****ena:
Macke oder Erkenntnis??

@****ena
für viele dürfte das schrullig daher kommen. Ich aber liebe diese Schrulle: Dieser Genuss, die Nase in den Wind zu halten und dem eigenen Flow zu folgen ... Hach, herrlich ... ich kann mich nur noch sehr schwer an Urlaubsbegleitung "gewöhnen" und meide sie wann immer möglich *smile*
Und ich hatte mit Urlaubsdates, ohne Erwartungen ,als Freunde , mit die schönsten Urlaube als Single im Ausland verbracht 😁
****3or Frau
4.803 Beiträge
Ach so. In den letzten Jahren erst habe ich mir angewöhnt, nackt zu schlafen. Früher immer mit Schlafanzug oder im Sommer mit T-Shirt. Wahrscheinlich weil mir jetzt eher nicht kalt ist. 😁
Ob das eine Macke ist, weiß ich nicht. So richtige Macken haben die meisten schon immer.
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Allein reisen bringt vielleicht auch den Vorteil, dass man anderen Menschen gegenüber offener ist.
Das mit dem Nacktschlafen kenn ich auch erst seit dem ich alleine bin und das ist geil, man kann sich immer selbst unverblümt festhalten wo es gerade nötig ist.
Zitat von *********linge:
Allein reisen bringt vielleicht auch den Vorteil, dass man anderen Menschen gegenüber offener ist.
Darum geht es mir persönlich eher nicht. Ich möchte einfach in meinem Takt und meiner Interessenlage das machen, wozu mir gerade ist.
Aber du hast Recht, es kann ein angenehmer Nebeneffekt sein, offener für andere Menschen zu sein.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******enne ,nackt schlafen ist was feines. Ich liebe das. Nicht mal unbedingt aus sexuellen Gründen...
Aber das Gefühl von Freiheit, wunderbar.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Mein persönliches Fazit aus diesem Thread:
Alleine Urlaub machen und nackt schlafen = Freiheit *lach*
Auf die nächsten Jahrzehnte samt gepflegter Schrullen!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Noch so eine *lol*
****58 Mann
4.009 Beiträge
Altwerden hat doch auch seine positiven Seiten.
Die Erfahrungen die wir in unserem Leben gemacht haben kann uns keiner mehr nehmen.
Und wer weiß mit welchen Problemen diese jetzige Generation sich rumschlagen muss. *ja*
*********epper Paar
104 Beiträge
Ich hab immer weniger Macken, entspannt mit der nötigen Weisheit und Geduld. Unpünktlichkeit konnte ich noch nie vertragen und Unzuverlässigkeit auch nicht. Sonst alles entspannt.
********rper Mann
156 Beiträge
Hm ... habe den Thread nur quer gelesen ... ist mir einfach zuviel. Oh ... ist das schon eine Macke? Ich fühle mich auch gar nicht alt, obwohl ich früher Leute in meinem jetzigen Alter so empfand. Ist das eine Macke?

Wir werden alle älter. Quasi vom 1. Tag unseres Lebens an. Und wir entwickeln uns. Hoffentlich. Bestenfalls nicht zu Arsxhlöchern. Die eine oder andere entwickelte Eigenschaft wird von anderen sicherlich als Macke wahrgenommen, aber entscheidend ist doch vor allem, dass wir mit uns selbst im Reinen sind.
Für mich war die Idee mit dem Handy und Foto machen, super. Vergrößern und ich seh was 😂😂😂😂 Meine Einkäufe sind gesichert 😂😂😂
****igi Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *********en77:
Für mich war die Idee mit dem Handy und Foto machen, super. Vergrößern und ich seh was 😂😂😂😂 Meine Einkäufe sind gesichert 😂😂😂

da taucht aber ein anderes Problem auf:
Wenn du, wie beschrieben wurde, die Preisschilder im unteren Regal fotografieren möchtest, dann kommst du entweder nicht soweit runter oder nicht mehr hoch.
Ich hab Rücken *lol*
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Ich pumpse nur noch mit Leuten die den selben Musikgeschmack haben wie ich. (Ausgenommen mein Ehemann aber der ist auf einem guten Weg).

g/w
*ggg* "Ich pumpse" ? ist das die Mischung aus pumpen und pupsen?
Zitat von *********lette:
:D "Ich pumpse" ? ist das die Mischung aus pumpen und pupsen?

Bumsen? 😂😂😂
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Zitat von *********lette:
*ggg* "Ich pumpse" ? ist das die Mischung aus pumpen und pupsen?

Nee das ist die damenhafte Variante von Bumsen

g/w
ahhh *idee* Du pumpst mit pöhsen Puben , jetzt hab ichs *ggg*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Damenhaft bumsen...
Jetzt hab ich Bilder im Kopf.
*lach* *top2*
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Natürlich pumpsen alte Damen nur mit Pömpsen.

Nächste Macke: Wortspielchen

g/w
und ich steh schon wieder auf dem Schlauch *ggg* Pömpsen? Diese Macke find ich super
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.