Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1947 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Frage an Solo Männer...44
Mich würde nun mal interessieren, was sich ein Solo-Mann verspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnen sich Swingerclubs für 18 Jährige Solo-Herren

*******yder Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Lohnen sich Swingerclubs für 18 Jährige Solo-Herren
Hi ich bin 18 und möchte auf Swingerparties gehen.

Ich würde gern Erfahrungen mit älteren Frauen (30-60 ca.) sammeln. Probleme auf Menschen zuzugehen etc hab ich keine. Ich schau auch bisschen älter aus, so 22. Ich werde Solo gehen.

Haben die Frauen auf Swinger-Parties, im oben genannten Alter, tendenziell eher Lust auf junge Männer, oder ist das eher die Ausnahme.
Respektive würdet ihr sagen, dass es sich für mich lohnen würde auf Parties zu gehen.
(Lohnen heißt nicht, zwangsweise immer Sex zu haben, aber nicht deutlich schlechter dazustehen wie ein Mann im entsprechendem Alter)

PS: Gerne auch Tipps fürs erste Mal Swingerclub oder Eventempfehlungen, die für mich geeignet wären.

Beste Grüße *g*
********ers2 Paar
153 Beiträge
Du, geh einfach hin. An der Theke wird man angesprochen. Wenn es passt ergibt wenn nicht hattest du schöne Abend gehabt. Erwarte nicht viel, das bringt Enttäuschung. Du wirst Erfolge erleben aber auch Körbchen. Das ist nur man so im Leben. Den ersten Schritt solltest du wagen. Viel Erfolg.
Lg
Sana (f) und Sithu
*******966 Paar
21 Beiträge
Was bedeutet denn "lohnen"? Einen Lohn wirst du nicht bekommen.
Aber auf jeden Fall wirst du einen schönen, vielleicht lustigen, vielleicht lustvollen Abend erleben.
Wenn du den Gewinn an Lebenserfahrung einrechnest, entsteht vielleicht auch so etwas wie ein Lohn.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Du wirst sicher auf Damen treffen, die speziell deine Jugend sehr reizvoll finden. Also mach einfach, sei aufgeschlossen, höflich und charmant, ohne aufdringlich zu werden, und genieße das, was sich ergibt, ohne etwas erzwingen zu wollen.

LG, Fix & Foxy
********ers2 Paar
153 Beiträge
„Du wirst sicher auf Damen treffen, die speziell deine Jugend sehr reizvoll finden.“, stimmen wir diese Aussage zu 😉☺️
****769 Frau
2.558 Beiträge
Ich schließe mich allen Vorrednern an *top*
Probier es aus!
Ansonsten gibt es ja die Toyboy- Partys, Hot- Cougar-Events und wie sie alle heißen, die sind hier immer extremst gut besucht, also muss es ja viele Damen geben, die auf knackige jüngere Männer stehen *zwinker*
********ers2 Paar
153 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich schließe mich allen Vorrednern an *top*
Probier es aus!
Ansonsten gibt es ja die Toyboy- Partys, Hot- Cougar-Events und wie sie alle heißen, die sind hier immer extremst gut besucht, also muss es ja viele Damen geben, die auf knackige jüngere Männer stehen *zwinker*

Meine Frau findet heute noch 18j heiß. Ich hatteleider mit 18 kein mit gehabt, dazu kam ich aus ein konservative Familie. Es hat erst mit 35j ergeben. Wenn Mansur Möglichkeiten hat soll man das aus leben. Sogar meine Frau sagt zu mir. Lebe das Leben so ob es keine Morgen gibt.
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Da du ja selbst schon weißt, dass es eine Sexgarantie nicht gibt, probiere es einfach. Wenn du locker auf Leute zugehen kannst, findest du bestimmt Gespräche und daraus wird manchmal mehr. Es gibt sicher Frauen in deinem gesuchten Alter, die sich freuen, dass du da bist.
Probiers aus *g*
Am besten die Damen an der Bar ansprechen, anstatt erst bei der Matte zu fragen, ob du mitmachen darfst. Kommt nicht so gut, so zumindest meine Meinung.

• sie schreibt
********ers2 Paar
153 Beiträge
Zitat von ****17:
Probiers aus *g*
Am besten die Damen an der Bar ansprechen, anstatt erst bei der Matte zu fragen, ob du mitmachen darfst. Kommt nicht so gut, so zumindest meine Meinung.

• sie schreibt

Inder Regel werden die singelmänner an der Bar oder tansfläche angesprochen. So kennen wie das. Nein bedeutet nein. Zurückhalten ist ok muss du net schüchtern sein 😉
*******ust Paar
5.812 Beiträge
tendenziell sind Mütter froh,
wenn die Kids aus dem Haus sind...
und wenig erfreut,
sie abends im Club zu treffen *haumichwech*
*********hosen Paar
947 Beiträge
18? sehr gern...würde mich als Frau extrem reizen, dich für nen 3er mal mit auf die Matte zu nehmen
*******yder Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Update: Für jeden in meiner oben beschrieben Situation, es LOHNT sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.