Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4097 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

wie er zu rächen vorhat?

Na, ich dachte mit Frauenherzenbrechengehen...

Wobei dann natürlich immer noch die auch bei bester Absicht immer wieder schwierig zu beantwortende Frage im Raume steht, wie und wo man an passende Frauenherzen rankommt.

Und sag jetzt keiner was von Organhandel!
ein wahrlich unqualifizierter Beitrag, aber ich konnte nicht anders
@**********henkt
es wundert mich, wie du auf die idee kommen kannst, dass der cartoon lustig ist.
ich hatte neulich das zweifelhafte vergnügen, einen ähnlichen cartoon zu sehen, in dem es um die beschneidung der mädchen in afrika ging.
ja, jetzt kommt der aufschrei, nicht wahr, jetzt erst. es kommt einem ja nicht so ohne weiteres in den sinn, dass das, was du uns hier präsentierst, zutiefst männerverachtend ist. aber das ist ja nicht schlimm. es ist ja nicht menschenverachtend.
über einen cartonn über mädchenbeschneidung würdest du nicht lachen. garantiert nicht. oder doch?
da hilft auch nicht der hinweis darauf, dass kastration kein gängiger eingriff ist. es ist das gleiche denken, welches auf der einen seite die kastration nicht verabscheut und auf der anderen seite die mädchenbeschneidung nicht ahndet.

gibt es übigens eine steigerungsform von zynisch?
Ach, naja. Den gab's auch schon geschlechtsunspezifisch für Narkosen.

Witze über das Krankenversicherungsunwesen sind mindestens so alt wie die Gesundheitsreform.

Und der Unterschied zwischen einem Sterilisationseingriff bei einem Mann in einem Krankenhaus und dem Mädchenbeschneidungsritus beim Dorfschamanen ist mindestens der Faktor der Freiwilligkeit.

Fälle von Zwangskastrationen in deutschen Krankenhäusern dürften ziemlich selten sein. Ob nun mit Holzhammer oder chirurgisch.

Wie ist die Steigerungsform von "sich künstlich aufregen"? *ggg*
... Wie ist die Steigerungsform von "sich künstlich aufregen"? ...
Doppelmoral? *skeptisch*

@******man
Wie kommst du denn auf die Idee, dass das:
... ich hatte neulich das zweifelhafte vergnügen, einen ähnlichen cartoon zu sehen, in dem es um die beschneidung der mädchen in afrika ging ...
ein Cartoon war?
@museman
@***le

was du uns hier präsentierst, zutiefst männerverachtend ist.

wirklich so schlimm? .....und für welche Männer sprichst du?
****ala Frau
639 Beiträge
Doppelmoral?

Profunde Kastrationsängste?
... im Grunde genommen hat der Mann gar kein Entscheidungsrecht:
der Frau steht allein die Entscheidung zu, ob sie von einem bestimmten Mann schwanger werden will oder nicht und ob sie das gemeinsam gezeugte Kind behalten will oder nicht.
... und der Gesetzgeber entscheidet, wieviel der Mann dafür zahlen muss und wieviel ihm übrigbleiben soll, eine Familie nach seiner Wahl zu gründen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
... und der Gesetzgeber entscheidet, wieviel der Mann dafür zahlen muss und wieviel ihm übrigbleiben soll, eine Familie nach seiner Wahl zu gründen.

Wenn der Mann nicht bezahlen will, gibt es genügend Mittel und Wege......
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Mich wundert, dass
er seine Rachegelüste nicht vergessen hat, als er dann das Kind in den Händen gehalten hat.

Grundsätzlich ist es von der Frau nicht okay, den Mann nicht in Ihre Planung einzubeziehen und ihn erst spät gesteht, dass sie schwanger ist. Daher kann ich seine anfängliche Wut nachvollziehen. Aber spätestens wenn man ein eigenes Kind auf dem Arm hält, sollte doch die Freude überwiegen.

Fraglich ist auch, warum er sich an allen Frauen rächen möchte. Was können die dafür? Es sind ja nicht alle Frauen gleich. Das wurde ja hier auch schon hinreichend erwähnt.
er seine Rachegelüste nicht vergessen hat, als er dann das Kind in den Händen gehalten hat.

Nicht jeder Mann hüpft wohl vor Freude an die Decke,wenn er das in Händen hält,was vermeintlich seine Zukunftsträume zerstört hat...

Was, wie einige ja gesagt haben,absolut nicht sein muss,es sei denn man(n) selbst will es gar nicht anders sehen.

Es ist eine Kunst auch aus misslichen Lagen das Positive zu ziehen.
Das ist nicht jedem möglich.
Wenn der Mann nicht bezahlen will, gibt es genügend Mittel und Wege......
... für den Mann! ... *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
... für den Mann! ... *ggg*

Ja, natürlich für den Mann........
****66m Mann
375 Beiträge
@tuttotuo
zeig mir einen legalen
*******_Hai Mann
37 Beiträge
@ Arionrhod
Nicht jeder Mann hüpft wohl vor Freude an die Decke,wenn er das in Händen hält,was vermeintlich seine Zukunftsträume zerstört hat...

Wie hier auch schon viele gesagt haben, ist das reale Leben nicht planbar und es verschieben sich Prioritäten. Daher kann ich obige Sichtweise absolut nicht nachvollziehen. Ich bin vor kurzem Onkel geworden. Und obwohl es"nur" meine Nichte ist, fand ich es absolut atemberaubend, das Baby im Arm zu halten.

Was, wie einige ja gesagt haben,absolut nicht sein muss,es sei denn man(n) selbst will es gar nicht anders sehen.

Sehe ich absolut auch so. Er hat sich da schon emotional ein wenig verrannt und möchte es jetzt so sehen. Ein Kind schließt ja seinen Lebenstraum nicht unbedingt aus...
smile
@*****tue und @****el..ich kann mir gerade nicht vorstellen das ihr beide das selbe meint *haumichwech* und falls doch, bin ich ernsthaft überrascht!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mein Ex, der Vater meiner beiden Kinder, hat, vor Jahren, ein Kind gezeugt.
Damit wurde er auf´s Kreuz gelegt, soll heißen, die Dame hat es darauf angelegt geschwängert zu werden. Da fünf potentielle Väter in Betracht kamen, ging die Sache vor Gericht. Er wurde per Vaterschaftstest vor Gericht als Vater anerkannt, und somit in die Pflicht genommen. Die Pflicht hat er nie beglichen, trotz gutem Verdienst aus Selbstständigkeit.
Dasselbe gilt für meine EX-Affaire...als Vater (nicht von meinem Kind), anerkannt, in die Pflicht genommen, und trotz gutem Einkommen aus Selbstständigkeit, nix.............

Es reicht, ständig seine Konten zu wechseln. Andere Leute die Rechnungen schreiben zu lassen, Offenbarungseide zu leisten und nochmal Konto wechseln....und so weiter, und so fort.
Wer´s drauf anlegt als Mann, bezahlt keinen Pfennig für seine Brut.
****66m Mann
375 Beiträge
@Isobel_Gowdie
Hallo,

das Geheimnis ist
Offenbarungseide zu leisten
, denn so bald Mann Geld hat, ist es weg. Und das bis das Kind so um die 50 ist (Zahldauer plus Verjährung). Wenn man mit Hartz4 zufrieden ist, geht es.

LG
MaMi
****rna Frau
6.195 Beiträge
, denn so bald Mann Geld hat, ist es weg. Und das bis das Kind so um die 50 ist (Zahldauer plus Verjährung). Wenn man mit Hartz4 zufrieden ist, geht es.

Ja, so sagt es das Gesetz.....hast Du eine Ahnung wie gut man das umgehen kann ?
Der zweite Mann von dem ich weiter oben sprach, verweigert sich nicht nur den Unterhalt seiner Tochter zu bezahlen, sondern läßt sich Hartz-IV sponsorn (Miete und 350 € Lebensunterhalt), und arbeitet nebenher (gut verdienend) selbstständig...........
.
Wer´s drauf anlegt als Mann, bezahlt keinen Pfennig für seine Brut.

und wer es als Frau darauf anlegt, bekommt eben so keinen Pfennig für seine Brut?!

aber manchmal haben Männer noch so etwas wie Mitgefühl, auch wenn es nur dem Kind gelten sollte und davor ziehe ich meinen Hut!

lg Mike
****rna Frau
6.195 Beiträge
und wer es als Frau darauf anlegt, bekommt eben so keinen Pfennig für seine Brut?!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen............
?
woher weißt du das?
****66m Mann
375 Beiträge
@Isobel_Gowdie
läßt sich Hartz-IV sponsorn (Miete und 350 € Lebensunterhalt), und arbeitet nebenher (gut verdienend) selbstständig
Ich kann auch regelmäßig eine Bank überfallen....

Ich hatte nach LEGALEN Wegen gefragt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Legale Wege gibt´s nicht.............
****rna Frau
6.195 Beiträge
woher weißt du das?

Das Kind ist grundsätzlich versorgt, von Staats wegen. Egal wo es lebt...ob bei Vater, oder bei Mutter. Stichwort Kindergeld.
Ob diese staatliche Zuwendung reicht, steht woanders..............
Unterhaltsvorschuss gibts auch. Zwar längst nicht so lange, wie es notwendig wäre...aber besser als gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.