Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3859 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4096 Mitglieder
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
zum Thema
Sind Frauen wahre Rache-Engel?87
Gedemütigte Frauen sind bei der Rache an ihrem Partner ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*****ann:

Es ging hier um eine witzige Darstellung einer Sterilisation.

Ein Eingriff, der mitnichten männerverachtend ist noch die männliche Sexualität untergräbt.

Allein schon von daher hinkt dein Vergleich mit einer Frauenbeschneidung ganz ganz übel.

Und abgesehen davon, brauchste ja nicht darüber zu lachen.
Und den Orden wider den tierischen Ernst, hmmm, ich überleg grad intensivst, wer DIR den verliehen haben soll.


@**le anderen:

Es war rein als Witz gedacht. Welcher wohl auch eher über unsere Gesundheitsreform gerissen wird als über Männer.
Sorry, wer sich noch auf den Schlips (oder andere männliche Teile) getreten fühlte.
Lag nicht in meiner Absicht.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Der Freund der TE drückt sich ja keineswegs um väterliche Pflichten. So wie es sich las, hat er sich noch nicht mal von der Frau getrennt.

Was ich auf jeden Fall getan hätte.

Ich finde es einfach unmöglich (nicht zuletzt dem Kind gegenüber) auf diese Art und Weise einen Menschen an sich zu fesseln.

Außerdem frag ich mich, welche Art von Beziehung sie so aufrecht erhalten will. Ich würde an seiner Stelle sie betrügen wo es nur geht und auch so, dass sie es merkt.
Liebe kann in dieser Beziehung wohl schon sehr lange keine Rolle mehr gespielt haben.
Umso schlimmer für das Kind.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Damit wurde er auf´s Kreuz gelegt, soll heißen, die Dame hat es darauf angelegt geschwängert zu werden.
Und somit ist und bleibt die Frage berechtigt, warum soll Mann eigentlich für etwas bezahlen, das er nie bestellt hat und das ihm (ggf.) unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dreist untergeschoben wurde. Immer wieder spannend, wie der Gesetzgeber in anderem Zusammenhang ganz schnell von Betrug spricht und diesen auch entsprechend ahndet. - nur eben nicht bei untergeschobenen Kindern. Was verständlich ist, denn am Ende wäre er, der Staat, der Dumme und müsste nur zu oft die Zeche zahlen. Da rechnet es sich grundsätzlich deutlich besser, den Mann als Volltrottel, der zu blöd zum Verhüten ist dastehen zu lassen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaube, der Gesetzgeber würde hier niemals von Betrug sprechen, da die Beweisführung dafür unmöglich sein dürfte. Oder mir zumindest unmöglich erscheint.

Braucht ja nur mit großen tränenüberströmten Augen die arme verlassene Mutter/Fastmutter dastehen und ..... schon wird ihr Recht zugesprochen.

Will jetzt hier wahrlich nicht die ganzen Kindsväter in Schutz nehmen, die sich aus der Verantwortung stehlen, das wäre mehr als ungerecht. Denn es gehören ja wirklich zwei dazu.

Aber meine eigene Zukunft wurde durch ähnlichen Ex-mit Kindern-Fall zerstört - nehm mir also einfach das Recht, nicht objektiv zu sein.

So betrachtet bleibt Mann, der garantiert kein Baby zeugen möchte, eigentlich wirklich nur die Sterilisation (natürlich mit Betäubung).
****di Mann
495 Beiträge
Recht ?
Zitat aus dem Volksmund:

Bei Gericht bekommst du nicht Recht, sondern ein Urteil

Da rechnet es sich grundsätzlich deutlich besser, den Mann als Volltrottel, der zu blöd zum Verhüten ist dastehen zu lassen.

Ein bischen einseitig,wenn man bedenkt wieviele Mütter es gibt bei denen der Vater die Kurve kratzt und das sehr gern so kurz vor der
Geburt.Da kommen dann auch mal so tolle Begründungen das man(n) es sich anders überlegt hat oder es wird sich mal kurz eine Geliebte zugelegt,damit man doch noch was vom Leben hat...

Da nützt nur das ganze Jammern der Frau nichts,denn sie muss ja da durch.Das Kind kommt ob es da nun gerade passt oder nicht,was den Vätern erspart bleibt.

Bitte nicht falsch verstehen,ich halte nichts von Frauen die Männer auf diese miese Tour reinlegen,aber auch nichts von Männern die Kinder mitplanen(nicht wie in diesem Fall hier!)und dann kalte Füsse bekommen!

Sorry für`s OT,aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
War doch gar nicht OT, denn beides ist einfach mies und kann zu Rachegedanken führen.

Ich sagte ja schon, bin halt absolut negativ vorbelastet und wenn ich von meinem Schwur, niemals mehr eine Beziehung einzugehen, abkommen sollte, dann GARANTIERT kein Kerl, der Kinder hat.

Aber in den hier angesprochenen Fällen, wo entweder der Mann oder die Frau reingelegt wurden, sind eigentlich immer die Kinder die Leidtragenden, denn sie werden eigentlich nur zur Epressung benutzt.
@seeleverschenkt
Worin liegt das Problem mit einem Mann, der Kinder hat, etwas anzufangen?
Falls die Frage zu persönlich ist, ignoriere sie bitte.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich glaube, der Gesetzgeber würde hier niemals von Betrug sprechen, da die Beweisführung dafür unmöglich sein dürfte. Oder mir zumindest unmöglich erscheint.

Braucht ja nur mit großen tränenüberströmten Augen die arme verlassene Mutter/Fastmutter dastehen und ..... schon wird ihr Recht zugesprochen.
So ist es.

Und aus zwei privat geführten Gesprächen mit zwei Mitarbeiterinnen zweier unterschiedlicher Jugendämter weiß ich, dass besagte Jugendämter grundsätzlich danach streben aus nichtverehelichten Kindsvätern wirtschaftlich soviel herauszuholen wie nur irgendwie geht. - Und eins ist Fakt, diese Mühlen mahlen zwar langsam, aber sie mahlen gnadenlos.

Liebe @Arionrhod, ich rede nicht über Männer, die hinterher kalte Füße bekommen; ich rede über Frauen, die vorsätzlich linke Nummern schieben. Und am Allerliebsten sind mir davon jene, die dann noch das "arme, arme Kind" als Schutzschild vor sich hertragen. Niedertracht hat viele Masken, doch keine ist so bösartig, übel und verächtlich, wie die Maske der Tugendhaftigkeit.

Bruns
@vanBruns
Liebe @******hod, ich rede nicht über Männer, die hinterher kalte Füße bekommen; ich rede über Frauen, die vorsätzlich linke Nummern schieben. Und am Allerliebsten sind mir dabei jene, die dann noch das arme, arme Kind als Schutzschild vor sich hertragen. Niedertracht hat viele Masken, doch keine ist so bösartig, übel und verächtlich, wie die Maske der Tugend.

Das ist mir schon klar,daher auch mein "Sorry",aber im Grunde nützt doch das ganze Zettern hinterher nichts.Weder dem Vater,der hereingelegt noch der Mutter,die egoistischerweise verlassen wird.

In beiden Fällen kann man nur versuchen das Beste daraus zu machen und sich in der Zukunft überlegen wie man solchen Dingen aus dem Weg gehen bzw. wie man vorsorgen kann,damit so etwas einem nicht mehr wiederfährt.

Beides ist nun mal ungerecht und zeugt eben von mangelndem Ehrgefühl!

Arionrhod
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Arionrhod, lächel - ich zetere und jammere nicht; ich bin
dazu - bei diesem Thema - einfach viel zu kalt und humorlos geworden.

Grüße - Bruns
Werter@vanBruns

Humorlos-kann ich verstehen!
Kalt-werden mich solcherlei Themen wohl nie lassen...

Aber da ich ja dem weiblichen Geschlecht zugeordnet bin und dieses sowieso emotionaler reagieren soll,sieht man(n) mir das ab und an hoffentlich nach.


Arionrhod
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@**********loose:
Nein, die Frage ist nicht zu persönlich. Die Antwort vielleicht eher, aber es lesen sie ja nur Unbetroffene.

Nun, ich werde keinerlei Beziehung mehr eingehen. Aber sollte ich wider diesem Vorsatz nochmal über eine Beziehung irgendwelcher Art auch immer nachdenken, wird NIEMALS wieder ein Kerl der ausschlaggebende Faktor solcher Gedanken sein, der unmündige Kinder hat.
Denn in solchem Falle werden die Blagen seitens der Ex wunderbar für Erpressung eingesetzt und das weiche Vaterherz hat dann lieber die blöde Alte, die vormals an Liebe glaubte, in den Harz gekickt.

Ist aber alles hypothetisch - ich glaube nicht mehr an das L-Wort und glaube sowieso keinem Menschen mehr, der von Gefühlen spricht.


@*****hod:
Ich glaube nicht, dass Frauen emotionaler sind wie Männer. Ich glaube eher, dass Herr vanBruns aus Erfahrung gelernt hat und daher kalt und humorlos bezüglich dieses Themas wurde.
*******iel Frau
728 Beiträge
Die unwillkommenen Kinder.....
...auf diese Welt geschummelt worden.....sei es durch Hinterhältigkeit, Betrug, Vergewaltigung.....
...wir ihnen keine Liebe und Fürsorge vorleben....
...wir irgendwann...siehe Alterspyramide..... perhaps multimorbid in unseren Pflegebetten dahinvegetieren....
angewiesen sind auf Wärme - nicht Kälte....das Lächeln der Fürsorge ersehen.....
...dann begegnen sie uns wieder...diese Kinder.....die sich dann an uns rächen? -
adding insult to injury
es ist einigermaßen bezeichnend, dass ein derart gelinkter mann eher als witzfigur erscheint. sprüche der machart "hätte er sich halt sterilisieren lassen sollen, wenn ihm soviel daran liegt" deuten ja auch in diese richtung. und das könnte einen schon auf die palme bringen - wie es sich für eine cartoon-figur gehört.

die geburt eines kindes ist, so will es nun einmal die herrschende meinung, per definitionem ein glücksfall. an einem solchen glücksfall gemessen, sind alle anderweitigen interessen hohl und verantwortungslos. (als beispiel darf ja gerne der sportwagenfahrer herhalten, der jetzt eben auf sein eitles hobby verzichten muss.) schon daran würde jeder versuch, die dame wegen betrugs zur verantwortung zu ziehen, scheitern.

tja, dumm gelaufen...
******e67 Mann
280 Beiträge
zu alt für dumme Spiele
Ist er nicht zu alt für diese Spielchen? Wenn er keine Kinder will muss er Sorge tragen dass die Partnerin nicht schwanger wird. Vertrauen das die Frau die Pille nimmt ist hier verantwortungslos.Rache an anderen Frauen macht keinen Sinn. Wie will er das anstellen ? Es sind nicht alle Frauen so dumm auf das Kondom zu verzichten
Nachtrag
Humorlosigkeit und Kälte wäre in diesem Fall die einzig angemessene Haltung und der einzige Weg, so etwas wie Würde zu bewahren. Das Spiel nicht mitspielen. Weder die Zuschreibung als Witzfigur akzeptieren, noch sich an infantilen Rachephantasien erhitzen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Die Geburt eines Kindes ist wahrlich nicht immer ein Glücksfall - schon gar nicht für besagtes Kind selbst.

Leider merken manche Mütter dann schon irgendwann nach kurzen Jahren, dass man ein Kind nicht so einfach ins Tierheim abschieben kann, wie einen armen Hund, der aus einer Zufallslaune heraus erworben wurde ohne an die Konsequenzen zu denken.
******e67 Mann
280 Beiträge
Wenn die Frauen wissen
dass ihre Partner nicht den Unterhalt zahlen, warum sorgen sie dann nicht dass er seinen Verpflichtungen nachkommt ? Selbstständig,gut verdienend und die Ex bekommt keinen Cent für die Kinder ?
**********xx_by Frau
5 Beiträge
@ Engel6809
Es ehrt Deinen Freund, dass er sich von vornherein bereit hält, für seine Partnerin und das Kind Unterhalt zu zahlen. Das habe ich vllt. überlesen: hat er sich inzwischen von ihr getrennt, oder nicht?

Was mich interessieren würde: hat er denn die Möglichkeit, den Thread hier mitzuverfolgen, weiss er davon? Wäre spannend, seine Reaktion auf diese vielfältigen Gedanken hier zu erfahren....


@ chennai
Man kann durchaus Verantwortung tragen und seine Lebensziele verfolgen. Dieses Schwarzweißsehen müsste man dazu allerdings aufgeben.

Ja, so sehe ich das auch. Dann könnte er vllt. nach dem Verdauen dieses Schocks die Krise sogar als Chance nutzen und den Ehrgeiz entwickeln, soviel mehr auf noch andere Arten zu verdienen, dass er sich seinen Traum trotz allem erfüllen kann.

Nur ein weiterer Gedanke aus der Ecke "wenn ich könnte, wie ich wollte"...
wie alt ist..
..der freud noch mal???


seine aussage klingt sehr unreif..

wo doch jeder wissen sollte, mit rache schadet man sich nur selbst!
Rachsucht
....kenne ich bislang eigentlich vornehmlich von Frauen?

*mrgreen*
@seeleverschenkt
Danke für deine Antwort. Es tut mir leid, dass es dich so heftig getroffen hat. Vielleicht war es ja auch ein Glücksfall für dich? Auch zu einer Erpressung gehören immer zwei.
Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder kann ich auch echt nicht nachvollziehen, was das bringen soll. Aus einer Erpressung heraus können doch außer Hass keine ehrlichen Gefühle entstehen.
Vielleicht ärgert sich dein verflossener Erpresster inzwischen auch, dass er dem nachgegeben hat?

@******e67 weil nicht immer das Jugendamt einspringt, um die Rechtsmittel auszuschöpfen. Es ist ein sehr langer und ermüdender Prozess, Unterhalt für Kinder einzuklagen. Und selbst wenn du dann das vollstreckbare Urteil in den Händen hältst, heißt das noch lange nicht, dass du auch Geld siehst.

@**l viel lustiger finde ich ja, dass nach Ablauf von 15-20 Jahren, wenn die lieben Kleinen inzwischen selbständig sind und fast erwachsen, die lieben Exangehörigen wie Kindesvater und Oma väterlicherseits plötzliche den Kontakt wollen. Wo waren sie in all den Jahren vorher? Wo kam mal eine Information über das Jugendamt oder an mich persönlich...ich hätte gerne Kontakt zu meinem Kind, Enkelkind...? Nee. Macht ja Arbeit, Kinder zu erziehen.
Und es ist meinem Willen nach Kontakt natürlich auch nicht förderlich, wenn ich erst die Vollstreckung des Unterhaltstitels durchsetzen muss, obwohl er gut verdient. Vielleicht sollte hier noch das Ironie-Schild hin... *gruebel*

...und um wieder zum Thema zu kommen...Rache ist kleinlich und albern und bringt keinem was.
Er kann ja gar nicht
reingelegt wurden sein...denn zum Kinder machen gehören immer zwei...und wenn ein Mann kein Kind will,soll er gefälligst ein Kondom nehmen oder sich sterilisieren lassen.....aber dafür haben ja die wenigsten den Arsch für in die Hose.......jajjaaaa wir bösen Frauen......wie erbärmlich schlimm wir doch sind.....:-))
wie erbärmlich schlimm wir doch sind....

*gaehn*
Eher erbärmlich faul mal was neues zu schreiben, anstatt irgendwas zum x-ten mal aufzuwärmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.